Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust meiner Freundin verfliegt von einer Sekunde auf die nächste

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MinorThreat, 23 Mai 2007.

  1. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat selten wirklich Lust auf Sex. Immer nur so mittelmäßig, nie so dass sie fast platzt vor Verlangen.

    Es ist auch öfter so, dass sie anfangs total Lust hat und richtig abgeht, nach kurzer Zeit, von einer Sekunde auf die andere, vergeht dlie Lust plötzlich und sie möchte aufhören. Ich hab sie gerfragt ob ich was falsch mache, sie meinte aber es liegt nicht an mir. Sie kann auch nicht so leicht den Kopf einfach abschalten...

    Am Anfang unserer Beziehung hatte sie zwar etwas mehr Lust aber auch nicht so richtig. Ich bin ihr erster fester Freund.
    Auch vor mir hatte sie nie so ein riesiges Verlangen nach Sex, so dass sie sich sehr selten selbst befriedigt hat. Wir hatten nun beide überlegt ob es an der Pille liegt, Diane35, die sie schon lange nimmt. Anfangs wegen Hautproblemen, sie meinte die sei auch ziemlich stark. Naja jedenfalls geht sie nun zum Frauenarzt und läss sich ne andere Pille verschreiben. Mal sehen ob´s was bringt.

    Hat jemand ähliche Erfahrungen?
     
    #1
    MinorThreat, 23 Mai 2007
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    hey du, also ich nehme auch die diane und habe nicht wirklich weniger lust auf sex wegen dem... glaube nicht das es an der Pille liegt.

    lg
     
    #2
    User 66223, 23 Mai 2007
  3. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist halt bei jedem unterschiedlich, einen versuch ist es schon wert, denke ich.
     
    #3
    MinorThreat, 23 Mai 2007
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    wie lange nimmt sie die Pille denn schon? versuchen kanns sies ja, reagiert jede frau andres
     
    #4
    User 66223, 23 Mai 2007
  5. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie nimmt sie bestimt schon 5-6 Jahre. Was auch noch dafür spricht, ist dass sie öfter depressive verstimmungen hat, muss auch nicht mit der pille zusammenhängen aber vl. auch. Sie ist deswg. auch in Psychotherapie
     
    #5
    MinorThreat, 23 Mai 2007
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Glaubst du nicht das wenn sie öfters depressiv ist, das sie darum weniger lust auf sex hat? Ich schätze mal dass dann bei ihr plötzlich die Stimmung umschlägt und sie deshalb nicht mehr will.
     
    #6
    User 66223, 23 Mai 2007
  7. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich, dass der kopf da ´ne große rolle spielt denke ich auch. Andererseits kommen vl. auch mehrere Dinge zusammen: evtl. Nebenwirkungen der Pille (die bei manchen auch auf die Psyche schlägt) + sonst vorhandene psych. Probleme.

    Vl. verstärkt die Pille diese Dinge auch gerade bei Menschen die sowieso zu Depressionen neigen. Durch die Psychothterapie ist es aber schon besser geworden, war zwar ein Kampf aber Besserung ist in Sicht :smile:
     
    #7
    MinorThreat, 23 Mai 2007
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    #8
    User 66223, 23 Mai 2007
  9. MinorThreat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, :smile:

    hab ich schon...sind viele unterschiedliche Erfahrungen bei, natürlich auch gute. Aber irgendwie bestätigt das meine Vermutung. Bin mal gespannt ob es was bringt mit dem Pillenwechsel.

    Hab auch schon vorgeschlagen ganz ohne Pille zu verhüten, möchte sie aber nicht. Bin mittlerweiele echt skeptisch geworden was die Hormonschluckerei angeht, vor allem wenn ich lese, dass die Pille noch ´ne Weile nachwirkt.
     
    #9
    MinorThreat, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust meiner Freundin
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Marsimoto08
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2015
35 Antworten
physiology
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
13 Antworten