Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust meiner Freundin...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chefpilot, 12 Februar 2007.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich wende mich jetzt mal mit einem schon etwas länger andauerndem "Problem" an Euch.
    Es geht darum, dass meine Freundin irgendwie nicht mehr so die Lust auf Sex hat, weil sie wie sie selbst gesagt hat den Kopf nie richtig frei kriegt (z.B. fällt ihr dann irgendwann im Laufe des Aktes dann ein dass es ja kalt ist...) und es ihr immer entw zu lange oder zu kurz dauert. Sie meinte, wenn sie sichs selbst macht würds immer wesentlich schneller gehen, als wenn ich sie lecke oder fingere. Sie scheint da sehr unentschlossen zu sein und das spiegelt sich dann so wider, dass wir kaum noch Sex haben.
    Ich hingegen kann eigtl immer. Sie hat glaub inzw auch Angst, dass sie mich verlieren könnte, weil ich mich ja nicht mehr befriedigt fühlen könnte und mir deshalb was neues suche... Ist aber quatsch!

    Sie meinte dann auch schon, dass da ja meist ne gewisse Routine drin wär, woraufhin ich ihr gesagt hab, dass sie dann mal die Initiative ergreifen soll um mir zu zeigen, was sie mal gerne mmachen möchte oder worauf sie sonst noch so steht.

    Aber generell meinte sie, sie könne auch ganz auf Sex verzichten, weil das für sie keinen hohen Stellenwert hat und ihr irgendwie angeblich nichts bringen würde.

    Wir 2 haben darüber gestern Abend noch geredet und sie meinte auch, dass sie jetzt andere Meinungen dazu interessieren, weil sie wohl gerne Hilfe, Meinungen, Erfahrungen bekommen würde, damit sie wieder mehr Lust auf Sex bekommt.

    Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns weiterhelfen könntet! Falls ihr weitere Fragen habt postet sie einfach. :zwinker:

    LG Chefi
     
    #1
    chefpilot, 12 Februar 2007
  2. Malaka
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    wie wäre es mit was neuen ausprobieren!!!du muss ihr das irgendiwe schmackhaft machen.....ich hab nen tip das nächste mal wenn du sie fingerst oder leckst verwöhn sie mal so gut es geht!aber hör immer kurz vorm höhepunkt auf!!!zieh es etwas in die länge......frauen hassen es wenn man kurz vorm höhepunkt aufhört!!!also ist sie sozusagen gezwungen auf dich zu springen!!!:tongue: .........ich mein das wird klappen.....versuch es einfach mal:zwinker:
     
    #2
    Malaka, 12 Februar 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    hihi das kann aber auch nach hinten los gehen...ich mein wenn man das mal macht, ok. Das Problem das man sich als Frau sehr schnell ablenken lässt, kenne ich. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, du musst es ihr schmackhaft machen. Das heisst jetzt aber nicht, dass du dich vollkommen in den Hintergrund stellen sollst. Vielleicht liegts auch an Hormonen. Es kann viele Gründe geben. Ja wir Frauen :geknickt:
     
    #3
    Chimaira25w, 12 Februar 2007
  4. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Hehe... jo also Malakas Variante hab ich auch hin und wieder schon mal ausprobiert, aber führte dann halt meist zu dem von Chimaira beschriebenen - sprich : sie hat sich ablenken lassen.

    Wie gesagt, meine Freundin meinte ja, sie könnte eigtl auch ganz auf Sex verzichten, jedoch glaub ich, dass sie doch auch schon wieder möchte. Nur sie hat den Kopf nicht frei und lässt sich wie bereits erwähnt schnell dann ablenken und hat somit dann in dem Moment keine Lust und auch dann weiter keine Lust mehr, weil sie im Hinterkopf ja hat, dass sie eh gleich wieder mitm Kopf woanders ist.
     
    #4
    chefpilot, 12 Februar 2007
  5. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich lasse mich beim Sex auch manchmal leicht ablenken, aber genauso schnell auch wieder zurücklenken :zwinker: Manchmal läuft z.B. nebenher der Fernseher (ohne Ton) wenn wir auf dem Sofa miteinander schlafen, dann kann es schon sein, dass ich da mal hinschaue, aber mein Freund macht weiter ohne das zu merken und schon bin ich wieder voll da... Also kein Problem...
    Wenn man allerdings sagt, dass man auf Sex auch gut verzichten könne weil einem das eh nix gibt, dann find ich das schon sehr kritisch :ratlos: Das hat dann für mich auch nix mehr mit Ablenkung zu tun, sondern geht schon deutlich weiter...
     
    #5
    B*WitchedX, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust meiner Freundin
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test