Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust& schüchtern...wie passt das?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luciana, 17 Februar 2006.

  1. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Erst mal ein großes 'Hallo' an alle,

    ich hab da son Problem(chen) *g*,
    ich könnte am WE wahrscheinlich in den Genuss kommen, mit nem Typen zu schlafen, wovon ich doch schon ein paar Mal, immer wieder mal, fantasiert hab... Naja, bis jetzt sieht man da kein wirkliches Problem..., wenn da nicht doch eins wäre.
    Ich hatte bis jetzt erst einen Freund, mit dem ich auch eigentlich spät anfing zu schlafen. Wir haben wohl auch öfters miteinander geschlafen, was dann aus Gründen wegen dem Sex und auch aus anderen bestimmten Gründen immer weniger wurde. Doch darum geht es jetzt weniger.
    Gedanklich (oder so) kann ich doch ziemlich schnell heiß werden...und der Typ bringt mich so mit seinen Andeutungen auch immer schnell zum "nachdenken" :engel: :grin: .
    Wenn ich aber jetzt mit dem Typen am WE schlafen will, dann weiß ich nicht, ob ich das auch kann. Ich bin schüchtern, find mein Aussehen nicht genau so gut, wie andere. Ich würde da wahrscheinlich total schüchtern rumsitzen, nicht wissen was ich machen soll, ähm..., also wäre das dann net so wild und hemmungslos wie ich mir das immer so vorgestellt hab.
    Ich weiß nicht, wie ich meine Hemmungen um meinen Körper und mich selbst fallen lassen kann. Ich denke nur, dass ich diese Chance (weiß es grad nicht anders zu sagen) auf jeden fall nutzen sollte. Vorallem will ich auch nicht, dass es voll nach hinten losgeht. Dass es nicht klappt und wir dann da nachdenklich sitzen und ich mir voll die Vorwürfe mache, weil ich zu schüchtern bin.

    Wir hatten bisher noch keinen Sex miteinander.
    Und ich habe zurzeit (seit einigen Monaten) auch keinen Freund.

    Please, gibt mir mal Rat,
    -wie ich meine Hemmungen loswerden könnte.
    -wie es nich zum totalen Reinfall wird usw.

    Vielen vielen Dank im Voraus!!!
     
    #1
    Luciana, 17 Februar 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Den Typ.. kennt ihr euch schon persönlicher? Oder einfach nur so... ?
    Ansonsten das mit den Hemmungen.. ich sag da einfach immmer nur; Lass es langsam angehen. Denn so kannst du das auch verlieren,jedenfalls war es bei mir so...Gleich zum Sex kommen, ich weiß nicht, ob das richtig ist. Aber im Endeffekt musst du wissen, was du genau willst
     
    #2
    User 53227, 17 Februar 2006
  3. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    ja wir kennen uns schon ne weile. ich weiß, es irgendwie auch verrückt (fast) sofort zum sex zu kommen! vorher wollten wir ein paar fotos schießen (von mir so im bikini oder so) ... :schuechte .
     
    #3
    Luciana, 17 Februar 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Boa, ick würd dat lassen. Dat klingt nich gut, wat der da mit dir vor hat.
     
    #4
    Ramalam, 17 Februar 2006
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klinkt schon irgendwie komisch...
    ich weiß ja nicht, ob du hoffst das daraus ne Beziehung wird... denn so klinkt das in meinen Ohren ganz und gar nicht...!

    Also wenn du wirklich mit ihm schlafen willst würd ich das auf mich zukommen lassen, aber ich denke bis dahin kriegst du deine Hemmungen nicht in den Griff, sowas braucht Zeit!!!
    (und am besten einen einfühlsamen Freund!)

    Das mit deinem Körper... nun ich kenn dich ja nun nicht, aber wenn wir mal mich als Beispiel nehmen, ich bin auch ziemlich weit entfernt von irgendwelchen Modelmaßen :zwinker: ... na und?!?!?!
    Wenn ich mir die Leute im Schwimmbad so ansehe, da sind immer einige bei, wo ich mir denke "da kann ich locker mithalten!"...
    die Menschheit besteht nunmal nicht aus Models... sonders aus jeder Menge Normalos wie wir, die nunmal alle nicht immer die beste Figur abgeben... und das geht deinem Typ da bestimmt genauso!!!!

    in diesem Sinne
    lg
    Dragon
     
    #5
    MystikDragon, 17 Februar 2006
  6. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo Luciana,

    könntest Du den Kontakt zu dem Typen etwas genauer umschreiben ?
    Wie alt ist er ? Wie habt Ihr Euch kennen gelernt ? Kennst Du Ihn schon länger und wie gut kennst Du Ihn ?

    Das ganze hört sich für mich irgendwie ein bischen seltsam an.
    So nach dem Motto, ich hab da nen Typen kennen gelernt, der von mir Fots in knappen Bikini machen will und danach eine Nummer schieben möchte. Wenn Du und auch Freunde von Dir, Ihn gut kennen und von Deiner Seite Vertrauen da ist, o.k., wenn nicht, hätte ich persönlich Bauchschmerzen.

    Gruß speakingstick
     
    #6
    speakingstick, 17 Februar 2006
  7. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank schon mal für euren Rat.
    Also um euch "diesen Typen" :smile: genauer zu beschreiben:
    Er ist ein Jahr älter als ich. Meine Freunde und ich kennen ihn recht gut, ich nur etwas länger als sie. Wir gehen zur selben Schule, von wo ich ihn auch kenne.
    Ich hab ja so an sich ne schlanke Figur usw., aber ich find mich nicht hübsch und vorallem viel zu blass.
    Von den Fotos war schon länger mal die Rede und weiss Gott wie, auf mal kam dann noch der "vergnüglichere Teil" :engel: :smile: dazu. Aber eher so von meiner Seite. Und komischerweise is er dann (doch) drauf eingegangen.
    Eigentlich hoffe ich nicht darauf, dass es ne Beziehung wird. Er hat mich auch von Anfang an gefragt, ob ich was Festes will oder, ob ich eher nur Lust erleben wolle. Ich hab ihm gesagt, dass ich mehr zum 2. tendiere. Und er erzählte mir dann, dass er im Moment auch keine Lust auf eine Beziehung habe, weil er wohl so oft von den Mädels verar*cht worden sei.

    Ich hoffe weiterhin von euch zu hören ^^.
    Ähm...bei weiteren Fragen...schreiben :zwinker: !!!
    Thx.
     
    #7
    Luciana, 18 Februar 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kitzeln :zwinker: - ganz klassisch.
    jedenfalls wenns um euren körperkontakt geht.


    die fotos würd ich net machen, unabhängig von der figur - wer weiss, wo die später so landen.... :kopfschue
     
    #8
    User 12529, 18 Februar 2006
  9. Sicaria
    Gast
    0
    hallo...

    also wie du ja schon gesagt hast wirst du dir,fals du nicht mit ihm schläft (oder da gar nichts läuft), wahrscheinlich in den Ar*** beißen, ABER
    mach das nur wenn du es in der situation wirklich willst.
    Ich kenn das, das man dann schüchtern ist...vielleicht solltest du dir wirklich kurz vorhalten, direkt in dem moment, das du es bereust,wenn du die "chance" nicht nutzt, dir selbst einen schubs geben. aber zwing dich zu nichts!
    ich glaub manchmal sogar das diese "rückzieher" irgendwie "unterbewusst gewollt" sind...auch wenn man sich danach in den Ar*** beißen könnte war es wohl der "falsche" (wenn auch nur für sex, in dem fall) wenn man es schließlich nicht getan hat...

    ich denk nen besseren tipp gibts nicht als einfach auf dein gefühl zu hören...und wenn es dann passiert wird es sicher auch schön!

    PS: alles, wie die menschen vor mir schon gesagt haben , wenn du nicht hoffst das daraus ne Beziehung wird...
    und das mit den fotos...machs nur wenn du ihm vertraust... bevor die nachher im I-net zu begutachten sind....(auch wenn ich dir den typ nicht schlecht machen will...hört sich schon seltsam an...)
     
    #9
    Sicaria, 18 Februar 2006
  10. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kann euch eigentlich allen versichern, dass er die fotos für sich behält und net im Netz ausstellt oder so.
     
    #10
    Luciana, 18 Februar 2006
  11. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sagt er zwar, würd ich mich aber nicht drauf verlassen. Wir Männer sagen viel wenn der Tag lang ist, und nicht unbedingt immer meinen wir auch das was wir sagen!!!
    Außerdem ist das so ein Alter in dem sich Jungs über solche "Aktionen" profilieren wollen ... Glaub mir ... ich bin selber ein Mann ;-)

    Wieso behälst du die Bilder dann nicht einfach? Oder lässt sie gleich mit einer eigenen oder von jemand geliehenen Cam machen, so das definitiv die Bilder hast und er nix damit anstellen kann?

    So kannst du entscheiden, welche Bilder er bekommt, am besten dann nur solche, bei denen es "relativ unschlimm" wäre wenn sie doch ins Netz geraten...

    Ciaoi ... BigDing
     
    #11
    BigDing, 18 Februar 2006
  12. Tränchen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sex ist nie so gut wie man sich ihn vorstellt!

    Also erwarte nicht, dass es so geil wird wie in deinen Gedanken immer. Wenns dazu kommen sollte, genieß es, auch wenns nicht perfekt ist. Vllt habt ihr ja noch öfter die Gelegenheit und irgendwann nähert es sich immer mehr dem an, was sich in deinem Kopf abgespielt hat.
    Du willst doch auch nicht, dass er sich als Schlampe abstempelt, weil du beim ersten Mal gleich total offen und hemmungslos bist!
     
    #12
    Tränchen, 18 Februar 2006
  13. Wenn sie verschlossen und verklemmt ist, wird er sie evtl. als Niete im Bett abstempeln und schnell vergessen. Dann soll er sie doch lieber als hemmungsloses Luder in Erinnerung behalten, oder nicht? :zwinker:
     
    #13
    greatest_dancer, 18 Februar 2006
  14. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Sry, dass ich erst jetzt antworte, habs vorher net geschafft.
    Also das Wochenende is vorüber, mein Besuch wieder weg und die Fotos sind gemacht; sind sogar echt gut geworden.
    Hatte zwar anfangs ein paar Problemchen, was das "Posieren" anging ^^, aber naja...das hat sich dann gelegt und der Spaß daran is dann erst richtig gekommen :grin: .
    Also es hat mir echt viel Spaß gemacht, war mal was anderes :zwinker:.
    Die Fotos werd ich wahrscheinlich übermorgen bekommen, und nein er hat mir gesagt, dass er damit kein Mist anstellt :smile:!

    Naja...zum "Miteinander-schlafen" is es nicht gekommen, dafür hatten wir dann auch eigentlich keine Zeit mehr ^^.
    Als wir dann nachher noch weggefahrn sind (er hat mich noch zu ner Party gebracht & er is auch weggefahrn), hat er wohl was gesagt, dass man ja noch was machen könnte. Da hab ich gesagt, dass wir ja wohl schlecht auf ner Hauptstrasse anhalten könnten, da fuhr er dann immer langsamer, trat aufe Bremse und war am smilen...ne ne :zwinker:, is dann aber weitergefahrn -zum Glück, oder auch net?! Ich war überrascht, hätte wahrscheinlich nicht gewusst was ich hätte machen sollen...- .

    Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht, wenn wir ausgestiegen wärn?!
     
    #14
    Luciana, 21 Februar 2006
  15. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn das thema weit hinen steht, kann da ja auch keiner was mitbekomm...
     
    #15
    Luciana, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust& schüchtern passt
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
14 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten