Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Lust und Liebe - alles nur Chemie"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Helmut, 14 November 2004.

  1. Helmut
    Gast
    0
    Hallo aus Frankfurt,

    ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich mir vor 4 Wochen über amazon.de ein absolut tolles Buch besorgt habe. Der Titel: "Lust und Liebe - alles nur Chemie?". Es ist bei Wiley-VCH erschienen und kostet EUR 24.90. Das Buch enthält viele nützliche Tipps rund um das Theme Liebe, Leidenschaft und Partnerschaft. Da es obendrein sehr unterhaltsam geschrieben ist, kann ich es Euch uneingeschränkt empfehlen.
    Bis bald
    Helmut
     
    #1
    Helmut, 14 November 2004
  2. Watteseelchen
    0
    Klingt interessant, nur so als Frage: bleibt es dann am Schluss bei der Erkenntnis, dass es viel Chemie ist, oder wird dieser Fakt eher runtergespielt?
    Weil ich mich für die chemisch-biologische Schiene interessiere!
     
    #2
    Watteseelchen, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust Liebe alles
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016
22 Antworten
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Mai 2015
38 Antworten
Sweet Secret
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 November 2012
2 Antworten