Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lust während dem Sex vergeht.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ohnegleichen, 20 Juli 2007.

  1. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das hier gerne auch mal ansprechen. Und zwar geht es darum das ich bei zu regelmäßigen Geschlechtsverkehr oft die lust daran verliere. Wenn es beispielsweise spät Abends ist und ich schon etwas müde bin, sie aber noch sex haben möchte. Ich sie dann gerade mit der zunge befriedige und mir dabei einfach die lust total vergeht. Ich aber vor wenigen Minuten noch total lust darauf hatte.

    Kennt ihr sowas?
     
    #1
    ohnegleichen, 20 Juli 2007
  2. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ich kenns auch. Bist also net allein:zwinker:

    Wenn ich Sorgen hab, müde bin etc. und dennoch (vieeeel zu selten) Sex habe kann es auch vorkommen dass ich dann plötzlich gar keinen Bock mehr hab, obwohl ich mich vorher "aufgerafft" habe.
     
    #2
    Aletia, 20 Juli 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Joa......kenn ich auch. Wenn man echt voll platt ist und einen dann doch die Lust überkommt :cool1: .naja.....ich schlaf auch regelmässig bei SB ein :schuechte :engel:
     
    #3
    User 75021, 20 Juli 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, sowas kenn ich. Kam auch schon mitten beim Sex vor, dass ich dann echt gesagt hab, dass er doch bitte runtergehen mag, da ich absolut gar keinen Bock mehr hab :schuechte_alt:
     
    #4
    Jolle, 20 Juli 2007
  5. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja mitten während dem sex ist das auch schon vorgekommen, echt schrecklich :frown: ich habe vorher so lust darauf und dann übernimmt einen so eine "kein bock mehr" phase total, vor allem wenn man gerade seltsame gedanken in den kopf geschossen bekommt.

    da gab es auch schon situationen wo ich sagte sie solle bitte runtergehen und dann gab es keinen stellungswechsel mehr sondern meinen rücken zu sehen. echt scheisse aber ich hab keine ahnung warum
     
    #5
    ohnegleichen, 20 Juli 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich kenns nicht :eek:
    mein beileid.... :frown:
     
    #6
    Flitzi, 20 Juli 2007
  7. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das gefühl hab ich auch manchmal. liegt bei mir aber meißtens daran dass ich dann müde bin..
    aber nach ein bisschen weitermachen kommt bei mir die lust wieder von ganz allein :tongue:
     
    #7
    Clementin, 20 Juli 2007
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    *g* ist mir auch paarmal passiert, und am Morgen darauf hab ich mich ganzschön drüber geärgert und dann alles nachgeholt:engel:
     
    #8
    Soraya85, 20 Juli 2007
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet

    das ist mir wirklich noch NIE passiert. Gott sei Dank!! Hab eigentlich - bei den entsprechenden Signalen - immer Lust :drool: ...und bediene damit wohl alle männlichen Stereotype
     
    #9
    User 77547, 20 Juli 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich kenne das nur vom Gute-Morgen-Fick...
    Dann wollte ich eigentlich, aber mein Körper war so müde, dann streng ich mich trotzdem voll an, und ich konnte einfach nicht kommen, wenn ich auch kurz davor war... Irgendwann brachen wir das dann ab, weil wir beide noch zu verplant und nicht richtig wach waren... :schuechte Hm, ist aber schon ewig her...!! K A wie´s jetzt wäre, aber ich glaube, genauso...
     
    #10
    User 67018, 20 Juli 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dito. Wobei ich nicht männlich bin. :cool1:
     
    #11
    Knalltüte, 20 Juli 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte so mach ich das dann auch immer :cool1:
     
    #12
    User 75021, 20 Juli 2007
  13. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir einmal passiert und hat mich total erschreckt :geknickt:
    Habe mich nicht getraut was zu sagen war dann auch dementsprechend sch...sex :geknickt:
     
    #13
    ~Glöckchen~, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lust während Sex
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten