Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustabfall nach 1. orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weltfussballer, 7 Februar 2007.

  1. weltfussballer
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ist es normal das ein mann nach dem ersten orgasmus einen lustabfall bekommt?...weil ich lese hier immer von mehrern orgasmen beim sex...zB ers blasen mit orgasmus danach sex...ich verliere nach dm ersten immer die lust....was kann ich dagegen tun? oder is das normal
     
    #1
    weltfussballer, 7 Februar 2007
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jain...nich dass man Lustabfall hat...aber ein Orgasmus is ne Anstrengung für den Körper und danach braucht man erstmal ne kleine Pause...

    Obwohl...die letzte Pause war max. 10min, dann ging es in die zweite Runde...:schuechte
     
    #2
    BamBam026, 7 Februar 2007
  3. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, war bei meinem Ex auch so. Er konnte beim ersten Mal sehr lang (mit Vorspiel und allem schon so 1 Stunde oder länger), aber danach ging nix mehr, er hatte dann auch gar keine Lust mehr oder so... :geknickt:
    Mit meinem jetzigen Freund dauert der Akt an sich zwar nie sooooo wahnsinnig lang, aber dafür kann er auch 2-3x kommen und das hat ja auch was für sich... Na ja, aber an sich find ich beides nicht schlecht... Jeder Mann is halt anders... ^^
     
    #3
    B*WitchedX, 7 Februar 2007
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jup....manchma dauerts bei mir ned lang, aber dafür hat man dann eben öfter seinen Spass....
     
    #4
    BamBam026, 7 Februar 2007
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach kurz warten und dann weiter ...
    musst gucken was reicht ... einmal kurz runterkommen und dann weiter ... dann geht da auch mehr als nur n zweites mal :zwinker:

    LG Christoph
     
    #5
    X-Dream, 7 Februar 2007
  6. weltfussballer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    das is nich das problem das ich nachher nich mehr KANN....aber irgendwie is die lust weg ka warum
     
    #6
    weltfussballer, 7 Februar 2007
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Kenn ich.... hab ich auch manchmal.. aber kein Plan warum...!
     
    #7
    zartbitter, 7 Februar 2007
  8. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem gibt es ja auch noch viele weitere möglichkeiten wie man in der zeit wo man wartet dem girl vll erstmal was gutes tut :zwinker:
     
    #8
    bloodyangel, 7 Februar 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist vollkommen normal.

    Wenn mein Schatz abgespritz hat, kann er auch nicht gleich wieder.
    Wir kuscheln dann eine Weile, oder gehen duschen. Wir reden dann oft über Gott und die Welt. Mit der Zeit will er dann meistens auch wieder.
     
    #9
    freutsich, 7 Februar 2007
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Doch, kenn ich. Kommt dann irgendwann aber einfach wieder.
     
    #10
    Immortality, 8 Februar 2007
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    könnte daran liegen, dass ein orgasmus sexuelle befriedigung auslöst
     
    #11
    User 12529, 8 Februar 2007
  12. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Meinst du wirklich? :ratlos: Wie blöd...

    :grin:
     
    #12
    User 15499, 8 Februar 2007
  13. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hattest du das nur bei einer Frau bis jetzt oder schon bei mehreren? In einer Beziehung habe ich das auch gehabt, bei einer Affaire meistens weniger. Wann hast du immer Sex? Bei mir ist es so das ich Abends meist danach kein Bock mehr habe, weil ich schlafen möchte. Morgens hingegen darf es ruhig 2 Mal sein.

    Gruß
    Jo
     
    #13
    jcsn2001, 8 Februar 2007
  14. Janni Boy
    Janni Boy (25)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Das hab ich auch, erst befriedige ich mich mit streicheln, dann wenn ichs richtig wild mache, komme ich und danach kann ich irgendwie nicht mehr. Mein Schwanz will dann so 10 min auch nicht mehr steif werden. Aber dann kanns weiter gehen...:zwinker:
     
    #14
    Janni Boy, 8 Februar 2007
  15. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so. Nachdem ich gekommen bin hab ich erst mal ne weile überhaupt keine Lust mehr. Mal kommt sie schneller zurück mal dauerts länger.
    Find ich relativ nervig...
     
    #15
    Sperit, 8 Februar 2007
  16. Janni Boy
    Janni Boy (25)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Jop, hatte eigentlich vor nach meim ersten abspritzen weiter zu machen aber ging net...:cry:
    Jedenfalls war ich dann nicht mehr so geil wie vorher, komisch.
     
    #16
    Janni Boy, 8 Februar 2007
  17. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach dem ersten Orgasmus einfach weiter machen auch wenn die Lust kurz weg ist. Sie kommt eigentlich nach paar Minuten schnell wieder und dann wird der Lustabfall nach den neuen Orgasmen auch immer geringer.
     
    #17
    Corrupted, 8 Februar 2007
  18. MADdeliciousONE
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du schreibst "einfach weitermachen", corrupted. aber was ist, wenn es einen fast NERVT, danach weiterzumachen? man empfindet es danach einfach nur als störend.

    ich leide auch unter diesem phänomen und finde es schrecklich nervig.
    ich kann danach meine freundin kurzfristig nichtmal mehr küssen, es ist mir dann einfach zu viel. und es ist nicht so, dass ich es nicht wollte, verstehst du?

    ;/
     
    #18
    MADdeliciousONE, 9 Februar 2007
  19. Like_a_drug
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Nach dem ersten Orgasmus bin ich auch erstmal "Lustlos" die Lust kommt aber schnell wieder ist also normal ;-)
     
    #19
    Like_a_drug, 9 Februar 2007
  20. MADdeliciousONE
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt aber nicht schnell wieder : (
     
    #20
    MADdeliciousONE, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustabfall orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten