Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustauslöser bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von C-Thight, 10 Dezember 2007.

1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Titel verrät eigentlich schon alles aber hier werde ich es detailierter beschreiben. Ich wollt nur mal wissen ob Frauen einen Berührungspunkt haben auf der sie bewegt mehr Lust auf Sex zu haben. :schuechte Wenn ja hier ein paar zusatzfragen.
    1. Welche Stellen sind es?
    2. Welche Vorrausetzung wie etwa gute laune,stress etc?
    3. Habt ihr schon probiert welche Frau an welchen Punkt anfällig ist?
    4. An Welcher Stelle würdet ihr sagen ist die Frau am ehesten zum Sex bereit.
    5. Gibt es noch andere Faktoren die die Lust der Frau steigert wie betrunkenheit, bestimmte Atmosphäre, sexy männer body usw.

Ihr könnt hier alles schreiben was euch dazu einfällt :eure Erfahrungen,eure Meinungen, eure Eindrücke und was euch sonst noch so eingefallen ist. (Nicht jede Frage muss beantwortet werden):zwinker:

C-Thight, 10 Dezember 2007
  2. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 10 Dezember 2007
  3. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Ich werde total wuschig wenn mein Freund mich wild am Hals küsst und meine Brüste streichelt und auf mir liegt :drool:

Tatjana15, 10 Dezember 2007
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    erstmal mag ich es lieber direkt. also kein langsames rantasten oder dass der mann meint, er müsste da jetzt erst einmal die große show abziehen oder ein riesen verwöhnprogramm starten, bevor er sexuell eindeutiger werden darf. da werde ich nur ungeduldig (oder gelangweilt) und dann landen seine hände schneller an erregenden stellen, als er gucken kann. bevorzugt an den brustwarzen :drool: und atmosphäre ist mir relativ egal (d.h. tageslicht finde ich abturnend). und wenn es mir definitiv nicht gut geht, dann habe ich auch keine lust auf sex.

wellenreiten, 10 Dezember 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Welche Stellen sind es? 3 cm schräg links unterhalb des Bauchnabels, aber bitte exakt treffen *g*. Ne, mal im ernst. Bei mir ist es vor allem der Hals und der Nacken
    2. Welche Vorrausetzung wie etwa gute laune,stress etc? Ich muss den Kop frei haben. Während einer Stressphase bin ich dem Sex nicht grade angetan, nach der Stressphase dagagen am meisten (während einer Relaxphase so mittelmäßig). Gute Laune sollte ich auf jeden Fall haben!
    3. Habt ihr schon probiert welche Frau an welchen Punkt anfällig ist?
    4. An Welcher Stelle würdet ihr sagen ist die Frau am ehesten zum Sex bereit. Bei mir Hals, Nacken und auch am Rücken. Aber dazu muss der Kerl es erstmal bis dahin schaffen ;-)
    5. Gibt es noch andere Faktoren die die Lust der Frau steigert wie betrunkenheit, bestimmte Atmosphäre, sexy männer body usw. Ein schöner Männerkörper ist sicher rnicht verkehrt, aber nicht das Ausschlaggebende. Wenn ich etwas angetrunken bin gefällt es mir ganz gut, aber ich sollte nicht betrunken sein, dann macht der Sex keinen Spaß. Mich regt vor allem ein heißer Kuss zu mehr an :drool:

happy&sad, 10 Dezember 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das wird wohl bei jeder Frau unterschiedlich sein, von daher wirst du bestimmt kein eindeutiges Ergebnis bekommen..

Bei mir sind es die Brustwarzen. Wenn er meine Brust nur berührt werd ich ganz kribbelig und meine Brustwarzen sind so empfindlich, das ich sofort feucht werde.
    Am Hals knabbern macht mich auch ganz wuschig.

User 75021, 10 Dezember 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 10 Dezember 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. Welche Stellen sind es?
    oberschenkel und brüste...
    2. Welche Vorrausetzung wie etwa gute laune,stress etc?
    gute laune und keinen stress...
    4. An Welcher Stelle würdet ihr sagen ist die Frau am ehesten zum Sex bereit.
    wenn man den oberschenkel anfasst oder natürlich direkt die muschi
    5. Gibt es noch andere Faktoren die die Lust der Frau steigert wie betrunkenheit, bestimmte Atmosphäre, sexy männer body usw.
    naja ich meine alkohol ist generell anregend...und wenn dann noch nen sexy männchen dabei ist es sicherlich noch besser...und wenn dieses männchen es dann noch hingekriegt hat ne schöne atmosphäre zu zaubern, steht der liebesnacht wenig im weg...

kagome, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...