Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Lustförderndes-Hausmittel"???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JoeBlack85, 25 Februar 2006.

  1. JoeBlack85
    JoeBlack85 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Hi @ all.....
    hab nen Problen das ich nich beweltigt bekomme...Und zwar wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte...geht es bei mir nicht!
    Ich hab dann einfach keine Lust auf Sex...aber ich weis nich wieso..nach dem gescheiteten Versuch ärger ich mich immer so sehr...aber dann bin ich vor geilheit nicht mehr zu halten, aber dann bin ich ja nicht mehr bei ihr!
    Vll habe ich einfach nur Angst,weil es schon so oft net geklappt hat...aber ich denke das ich drüber hinweg bin!
    KENNT IHR IRGENDWELCHRE MITTELCHEN DIE DIE LUST ODER EREKTION STEIGERN KÖNNEN, ICH MEINE JETZT NICHT VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGE MEDIKAMENTE ODER SO SONDERN SACHEN AN DIE MAN LEICHT RAN KOMMT.
    HABT IHR VLL SCHON ERFAHRUNG MIT SOLCHEN MITTELN GEMACHT?


    Danke fürs zuhören und für die Antworten....
     
    #1
    JoeBlack85, 25 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja scheinbar irrst du dich und dein versagen knabbert immer noch an deinem selbstbewusstsein!da hilft nur geduld und dann wird das schon!einfch net unter druck setzen!

    was natürlcih helfen könnte wäre n bissel alkohol!
     
    #2
    User 12216, 25 Februar 2006
  3. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!

    ich kann mich BigSnoopy nur anschliessen:
    wobei ich einzig den alkohol weglassen würde:
    seid ihr schon lange zusammen?
     
    #3
    La Vita è bella, 25 Februar 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    yohimbe tee ..

    das gabs mal nen in pulverform auf ebay ..
    die rinde soll nich so gut sein ..

    das funktioniert wirklich .. selbst getestet ..


    gibt dir vielleicht den nötigen tick selbstbewußtsein um es zu schaffen.
     
    #4
    Fireblade, 25 Februar 2006
  5. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also einige Nahrungsmittel haben schon eine aphrodisierende Wirkung. Petersilie, Safran, Ingwer, Vanille, Zimt, Nelken, sowie gewisse Gemüsearten (Artischocken, Sellerie) und Schokolade zum Beispiel. Kocht doch einfach mal gemeinsam und genießt euer Liebesmahl, mal sehen was dabei rauskommt :zwinker:

    Aber abgesehen davon, empfehl ich dir einfach eine erotische Atmosphäre zu schaffen und dich vl auch mehr auf Zärtlichkeiten zu konzentrieren.

    Streichelt euch gegenseitig im Kerzenschein und falls deine Freundin nicht genau sagen kann, was ihr gefällt, hinterfrag einfach selbst. Berühre sie zum Beispiel mal unauffällig am Hals und fahre mit deiner Hand runter zur Schulter und dann fragst du sie: "Gefällt dir das? Wenn nicht, wo wäre es dir lieber?"

    Es hilft wirklich ein wenig lockerer damit umzugehen und sich so wenig wie möglich zu erwarten. Alkohol würd ich keinen empfehlen, höchstens zu Champagner würd ich greifen, aber in Maßen versteht sich :zwinker:

    Hoffe ich konnte dich ein bisschen aufbauen und dir weiterhelfen.
     
    #5
    Ziana, 25 Februar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hab ja auch net gemeint das er sich voll laufen lassen soll!sondern nur n bissel zum locker werden!
     
    #6
    User 12216, 25 Februar 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also so ein Gläschen Sekt soll da schon helfen, einfach nur das man irgendwie Laune bekommt und sich was lockert...

    Hab gehört das auch Pfeffer und alles was scharf ist, auch wirklich scharf macht...

    Könntest dir ja was davon ans Essen tun....
    Fördert nämlich soweit ich weiß die Durchblutung dadurch das es scharf ist...
     
    #7
    SunnyBee85, 25 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Scharf essen macht scharf:tongue: !
    Chilliii
     
    #8
    Witwe, 25 Februar 2006
  9. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Uhhhhh, jedes Böhnchen ein Tönchen sag ich da nur.... da is dann ganz schnell nix mehr "scharf"....
     
    #9
    Chi-Chi, 25 Februar 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Oh ich kenne noch jede Menge :tongue: :zwinker:

    Muskatnuss:
    "Verstärkt die sexuelle Empfindungsfähigkeit und wirkt leicht berauschend. Grund ist ein ätherisches Öl, dessen Hauptbestandteil auch die Ausgangssubstanz für Ecstasy ist. Dann lieber den eigenen Gewürzschrank nutzen - ist auch viel billiger..."

    Vanille:
    "Das ungeheuer intensive Aroma der Vanille ähnelt menschlichen Sexual-Lockstoffen und macht so müde Lenden wieder munter."

    Pfeffer:
    "Seine luststeigernden Effekte verdankt es dem hohen Gehalt an ätherischen Ölen und dem Alkaloid Piperin, das durch seine Schärfe das innere Feuer entfacht und die Schleimhäute der Genitalien reizt. Immer frisch mahlen, sonst verfliegen die ätherischen Öle sofort!"

    Austern:
    "Viel Eiweiß - Austern sind das konzentrierteste natürlich vorkommende Eiweiß-Zink-Paket und damit die Männerspeise schlechthin. Denn Zink benötigen Männer zur Produktion des Sexualhormons Testosteron und Eiweiß macht müde Männer wieder munter."

    Mein Favorit ist die Muskatnuss, gerne auch etwas mehr :grin: . Schmeckt mir am besten und paßt toll zu Suppen.

    Ich bin halbe Schamanin. Ich weiß wovon ich red:zwinker:



    ...Ups, ich glaube das wolltest du alles gar nicht wissen, kann das sein...:schuechte :grin:
     
    #10
    Witwe, 25 Februar 2006
  11. waldschrat
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Dummerweise sind die berauschenden/anregenden Bestandteile nur in geringen Mengen drin. Wenn man reichlich Muskatnuss konsumiert, also in Mengen, dass sie wirklich berauschend wirkt, tritt bald heftige Übelkeit ein.
    Aber in "normalen" Mengen schadet sie nichts und schmeckt auch noch gut.
     
    #11
    waldschrat, 26 Februar 2006
  12. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Angeblich habe auch Kaffee eine solche Wirkung:eek:
     
    #12
    OldskoolSeducer, 26 Februar 2006
  13. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *sing* Falsch, falsch, falsch, faaaaaaalsch...
     
    #13
    Strider, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustförderndes Hausmittel
Stefz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2006
2 Antworten
Test