Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustfinger

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muenti, 5 Juni 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hat jemand Erfahrungen mit so Lustfingern (Noppenkappen, die man sich über den FInger stülpen kann)?

Bringen die was der Frau?

muenti, 5 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab so ein Teil, das man auf dem Vibrator benutzen kann, das könnte man sich natürlich auch auf den Finger stülpen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Es fühlt sich schon interessant an, aber es ist auch nicht notwendig. Grade auf dem Vibrator reibt es ziemlich, was einerseits schön ist, andererseits aber nach einer Weile ziemlich unangenehm wird und weh tut. Ausserdem ist es ja aus Plastik, es fühlt sich also auf jeden Fall nicht so gut an wie ein Finger ohne was drüber, nehme ich mal an.

Lila, 5 Juni 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also wir haben mal sowas ausprobiert. Ich fand es eher unangenehm, aber jeder hat ja andere Empfindungen.
    Der beste Rat ist ausprobieren! Viel Spass
    Hexe

Hexe25, 5 Juni 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Hat sowas niemand???*kopfkratz*

muenti, 10 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also haben tu ich sowas net !

Aber ich habe mal in nem Erotikroman gelesen, dass es solche Handschuhe gibt wo vorn so was wie Krallen drann sin, die eher kitzeln als kratzen.. sowas macht auch unheimlich heiss :zwinker:

Hm.. aber glaub, so n Lustfinger zum fingern nutzen wurd ich gar net wollen..

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Ex und ich haben so'n Teil mal ausprobiert... war nicht so der Bringer für sie.

opossum, 10 Juni 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wir haben das auch mal ausprobiert, hat ihr aber überhaupt nicht gefallen.

texx, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test