Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 März 2004
    #1

    Lustgrotte?

    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage: Haben einige Männer unter euch so was wie ne Lustgrotte oder so? Wie ist sowas denn und wie soll ich mir das vorstellen? Macht das Spaß und muss ich mich dann bewegen oder macht die vibration alles alleine.

    evil
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #2
    hm.. geben tuts beides ^^ *G

    aber bin ja nix männliches *g..

    *mal gespannt auf die antworten hier*..

    bzw. .. doch indirekt hab ich so n Ding.. aber net zuhaus ^^ *G und er hats noch net ausprobiert

    vana
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 März 2004
    #3
    hmm, sowas scheint hier keiner zu besitzen. obowhl es ja bei dem shp hier angeboten wird (werbung links)! na gut dann nicht.
    bye
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #4
    Nee hab ich net... sowas brauch ich auch net...

    Snogard
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 März 2004
    #5
    kommt männer :zwinker: ,sowas habt ihr sicher schonmal ausprobiert :zwinker:

    mich würde das auch mal interessieren :grin:
     
  • nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #6
    Jepp ich habs schon mal ausprobiert und auch schon mal wo geschrieben. Bei dem Teil hat die Vibration net ausgereicht, musste noch ein bisschen nachhelfen, war aber trotzdem ganz gut. Inzwischen ist das Dingen kaputt, aber so schlimm ist das auch net, mit der Hand ists auch schön. War halt mal was anderes.
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #7
    Besitze ich auch nicht... noch nicht. :grin: SB räume ich aber auch keinen großen Stellenwert ein. Ist zwar ganz nett, aber ich bevorzuge dann doch die "fleischige und echte" Version der "Lustgrotte" :zwinker: Ist aber denke ich schon mal einen Versuch wert, mal ein wenig Abwechslung ins "Druck abbauen Spielchen" bringen. Wat kostn son Ding? :grin:
     
  • Tapir
    Gast
    0
    23 März 2004
    #8

    :grin::grin::grin:

    Ich hab son ding noch nie ausprobiert und werd es wohl auch nicht tun. nimbus hat mit der "Handtheorie" recht :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 März 2004
    #9
    ja hand ist schon ok, aber ich denke auch das das mal was anderes ist.
    Das kostet so in ner billigen version 30€! ach nimbus, wie ist das denn kaputt gegangen? :link:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    23 März 2004
    #10
    Noch nie gehört :rolleyes2
    Was ist denn das??
     
  • Emulamu
    Gast
    0
  • nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #12
    Wie es kaputt ging? Ich hab zu kräftig gestoßen, dann hab ich den motor für den Vibra rausgedrückt lol, nee,
    war anscheinend ein Kontaktproblem am Schalter der das Teil an und aus schaltet und die Vibrationsgeschwindigkeit regelt.
    Was ich aber noch sagen muss, ist dass das Teil so laut war dass ich es nur benutzt habe wenn ich allein zu Hause war.
    Warum machst du dir so viele Gedanken darum? Wenn es dich interessiert, dann probier es einfach aus, ist doch nix dabei.
     
  • 24 März 2004
    #13
    Also ausprobiert habe ich es nicht, aber wenn man mir so etwas schenken würde, würde ich es wohl mal testen. Aber versprechen tue ich mir davon nichts...da bleib ich lieber bei meiner Hand...die weiß, wie ich es brauche!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste