Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustig aufgemachte Auktion bei Ebay :-)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von fiko, 22 September 2005.

1. fiko
    Gast
    0
    fiko, 22 September 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    Ich weis nicht warum, aber ich glaub ich nen Rescue Stick

Benglord, 23 September 2005
  3. fiko
    Gast
    0
    hihi... wenn man die bilder lang genug ansieht, dann muss man einfach "zugreifen" :grin: :grin:

...ich glaube echt, dass ich mir so ein ding hole... einfach so zum spaß :grin:
    (und 14,90 gehen noch. sind ja nicht mal versandkosten zu bezahlen)

fiko, 25 September 2005
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 unglaublich...diese billige Werbung scheint zu funktionieren...kaufst du sonst auch alles, egal ob du das brauchst oder nicht (was bei diesem Gegenstand wohl mehr als eindeutig ist, dass man ihn NICHT braucht), Hauptsache ist es sind ein paar Titten zu sehen?

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 25 September 2005
  5. fiko
    Gast
    0
    naja, billig würde ich die werbung nicht bezeichnen, sind ja auch sachliche infos drinnen. ist doch ganz nett gemacht und wenn man das ganze von einer humorvollen ebene betrachtet :smile: ...hey, "sex sells"

außerdem, dass man dieses ding nicht braucht, würde ich nicht sagen. so ein teil ist doch echt praktisch. ich habe mich vor 5 jahren selbst mit dem wagen überschlagen und bin auf dem dach liegen geblieben. ich hätte was für so ein teil gegeben!!! die qualität scheint auch zu stimmen, also warum nicht?!? nimmt nicht viel platz weg und im auto oder am schlüssel fällt´s doch nicht auf...

nachtrag: ich habe mal was über ebay gesehen, da haben sie probehalber einen kerzenständer für 1,99 eingekauft und mit einem model als "lustkerzenständer" oder "kerzenständer für einsame std." o.ä. angeboten... das ding für für 139 euro weg!!! sowas ist billig und auch ohne funktion, aber diese "rescue sticks" machen schon sinn und abzocke ist´s auch nicht, guckt mal hier:
    http://www.shop-m-vollnhals.de/produkte/prszwei.html

fiko, 25 September 2005
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    das mit dem kerzenständer kam bei sat1..

da wurde aber auch nur so hoch geboten, weil persönliche übergabe war und die leute gedacht haben da bringt die mit den dicken titten den kerzenständer dann vorbei.. nix wars :grin:

User 18168, 25 September 2005
  7. fiko
    Gast
    0
    :grin: ja, hast recht, das kam bei sat1.
    naja, persönliche übergabe kann man ja auch machen. steht doch in der auktion auch "überweisung" und "barzahlung bei abholung"

vielleicht sollte ich den verkäufer mal fragen, ob bei persönlicher übergabe der/die rescue sticks auch von dem "model" übergeben werden :zwinker:

fiko, 25 September 2005
  8. fiko
    Gast
    0
    fiko, 26 September 2005
  9. fiko
    Gast
    0
    fiko, 2 Oktober 2005
  10. fiko
    Gast
    0