Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustig - Brustwarze-Kiefer Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nora18, 7 Juni 2007.

1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo ihr :smile:

Mein Freund und ich hatten heut schon zum 2. Mal ein lustiges Erlebnis dieser Art.

Ich habe letztes Jahr im Novemer, einen Zahn gezogen bekommen, der zerbrochen war. Seitdem habe ich halt unten rechts vor dem letzten Zahn eine entsprechende Lücke, die jetzt bald durch ein Implantat geschlossen werden soll..

Schon vor ein paar Wochen ist mir dann etwas aufgefallen. Wenn mein Freund an meiner rechten Brustwarze saugt (normalerweise empfinde ich dabei fast nichts..aber er machts halt gern..*gg* also sag ich ihm nix davon) fängt es manchmal ganz fürchterlich an im Kiefer "unter" der Lücke zu kitzeln...unerträglich..so richtig penetrant...Muss dann lachend das Gesicht verziehen und er sofort aufhören...:grin:

Hat jemand schonmal von sowas gehört? Dass es da eine Nerververbindung geben muss.....Voll komisch zumal ich da ja normalerweise eigentlich nichts so wirklich spüre und es eig nur süß finde, wenn er das so liebevoll macht...

nora18, 7 Juni 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Es gibt die komischsten Nervenverbindungen, warum nicht auch diese? :smile:

User 69081, 7 Juni 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gibt die seltsamsten Verbindungen. Ich hab sowas mit Oberarm und einer Stelle neben dem Bauchnabel.
    Aber mehr ein Stechen, kein Kitzeln.

Numina, 7 Juni 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich merk das meistens auch im gesicht, allerdings eher in lippennähe oder in der backe. manchmal auch in der wirbelsäulengegend.

CCFly, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...