Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustig, normal, spannend oder PEINLICH???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von eniT, 25 März 2004.

  1. eniT
    Gast
    0
    also erstmal vorneweg: mich hats amüsiert ich fands lustig, aber objektiv gesehen hab keine Ahnung ob das nich doch eher peinlich war?? oder was auch immer
    folgende situation ist mir gestern passiert:
    aaaalso...:zwinker:

    ich bin in die straßenbahn eingestiegen, mir ist sofort ein mädel aufgefallen (ok es saßen nicht viele leute drin, war nicht schwer aufzufallen *g*) und ich hab mich so in 2m entfernung hingesetzt...

    Dann, das ging 15 min lang so, so lang war die straßenbahnfahrt, haben wir uns ständig gegenseitig angekuckt, es ging immer so: person A hab person B angeschaut, ins gesicht / in die augen und dann hat person B das gesehen und person A hat schnell weggekuckt...person B hat die augen auch schnellstens wieder in eine andere richtung bewegt...bis dann wieder eine person ins gesicht der anderen person geschaut hat und wieder dasselbe passiert ist lol, ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ das ging also ne ganze weile so...bis sie dann ausgestiegen ist...

    wie hat sie das bewertet?? kommt sowas bescheuert an? naja irgendwie hat sie sich ja exakt genauso verhalten wie ich...

    für mich war das mehr so aus jux und spaß um die fahrt spannend zu gestalten...

    aber was ist wenn ich mal jemanden richtig richtig gut finden würde den ich dort sehe?? erlangt man so aufmerksamkeit oder versaut man sich so sämtliche chancen??

    fragen über fragen :smile:
     
    #1
    eniT, 25 März 2004
  2. SiR1983
    Gast
    0
    Das ganze nennt man Augenkontakt!

    Ist an sich positiv zu bewerten! Uninteressanten Menschen schaut man nicht so oft in die Augen! Eher zufällig... und wenn man kein Interesse hätte, gän es keinen Grund verlegen weg zu schauen!
     
    #2
    SiR1983, 25 März 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 25 März 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    soso...^^

    also ich fahre jeden tag mehrmals mit der straßenbahn ^^

    also ist es ne eher sehr "positive" sache..??

    erzähl mal die geschichte mit deiner freundin!!

    und wie würde nen lächeln kommen?? was sollte man machen und was ist tabu?? (für den hypothetischen fall, es ist jemand den man sehr gerne kennen lernen würde)
     
    #4
    eniT, 25 März 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find sowas macht Bahnfahren viel lustiger :smile:
    Peinlich find ich Blickkontakt nich imGegenteil - naja wenn ich super doof angegrinst werde und angestiert werde schon, aber sonst ist das doch ne schöne Art miteinander zu kommunzieren ohne was zu sagen :zwinker:
     
    #5
    kaninchen, 25 März 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    eben ich fands ja lustig ^^
    aber ich frag mich was gewesen wäre wenn ich von ihr wirklich angetan gewesen wäre...??

    hätts ne möglichkeit mehr kontakt aufzunehmen oder muss man da eher auf ne 2. chance warten? (z.b. anderer tag)

    so wie ich zurzeit drauf bin würd ich mich wohl eher gleich daneben setzen und anquatschen, aber is das nich zu aufdringlich?
     
    #6
    eniT, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustig normal spannend
Cptblaumehr
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2016
3 Antworten
wrong_turn
Flirt & Dating Forum
9 Oktober 2012
90 Antworten
türkis
Flirt & Dating Forum
20 Juli 2006
9 Antworten