Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #1

    lustige/einfallsreiche/freche/schöne/poethische T-shirt-sprüche?

    also, ich hab mir vor 2 jahren oderso mal n t-shirt selbst bedruckt und will das jetzt öfter machen, weil ichs lustiger finde.

    hab mir grad t-shirt-folie bestellt, damit ichs selbst bedrucken kann, im copyshop war das so teuer.
    und freitag oder samstag hol ich mir n paar einfarbige shirts.

    auf dem einen, was ich habe steht vorn "Ach wie nett, du hast meinen Busen bemerkt!" und hinten "Would you mind if my best friend joined us?" :zwinker:

    so, nun suche ich Anregungen, was da noch so rauf könnte.

    ich bin sowohl für poethisches, als auch für schönes, lustiges oder auch freches offen.

    wer hat ne idee?

    dankeschön!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Oktober 2005
    #2
    If you think sex is a pain in the ass - you might do it the wrong way!
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #3
    Vorne: Da schaut mich immer einer so an !
    Hinten: Der schaut ja immernoch !

    cu Blue-Ice
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #4
    Ich wollte das auch immer schon machen.
    Was ich ganz toll finden würde, wäre vorn drauf:
    "ask me no questions and i will tell you no lies"

    das ist aus irgendeinem lied. hab vergessen welches.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #5
    das is schön, aber is das nicht falsches englisch?

    ich hätt gesagt "don´t ask me questions an I won´t tell you lies".

    kann mal einer, der ahnung hat, sagen, wies korrekt ist?

    will nicht mit falscher grammatik aufm shirt rumlaufen...

    sonst find ich den schön.
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #6
    is beides korrekt.

    cu Blue-Ice
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #7
    Ask no questions, hear no lies.

    Was ich al gesehen habe bei einem Kerl:
    Vorne: Ask here (Pfeil nach oben)
    Hinten: Get here (Pfeil nach unten)
    :grin:

    Was ich langweilig finde: Zicke, Pussy, Schnecke, Schranz*, etc.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #8
    Arbeitslos und Spaß dabei!

    Vorne auf der Brust: Ich hab auch Augen du Arsch!

    Wer leckt wird auch geblasen (soll tatsächlich Frauen geben, die damit rumlaufen)

    Eure Armut kotzt mich an!

    ...
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #9
    Hey Julia!
    Guckst du hier

    Hab ich extra für dich rausgesucht! :grin:
    Darfst mich loben!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #10
    Legalize Crime
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #11
    EZR said than dunn (Eazy E)
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #12
    Off-Topic:
    neues wort: po-ethik..diskussionen über moralische probleme beim analsex, sind die poethisch? ;-)


    das mit "ach wie nett, du hast meinen busen bemerkt?" kenn ich aus einer axe-reklame.

    neues fällt mir grad nicht ein, bin grad unkreativ. vielleicht "coffee, tea or me?"

    (ich würd im übrigen die zitierte lyrics-seite nicht grad als gute quelle ansehen, zu viel rechtschreibfehler...julias version find ich "besser", oder eben das kurze bündige "ask no questions, hear no lies".)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #14
    ja, das is klar.
    darum such ich ja was besonderes. :zwinker:


    könnte 100 t-shirts bedrucken, die ich toll finde, allein mit gedichten und liedzitaten, merk ich grad, echt qual der wahl...
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #15
    wenn du das lied kennen würdest, dann würdest du es verstehen.
    london english! :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #16
    :zwinker: vielen dank, welch ehre!

    ein gewisser k. hat auf meinen hefter geschrieben "wir lieben beides, po-sex und po-esie" :zwinker:


    ja genau.

    "bitte erzähl mir mehr über fußball" und "would you mind if my best friend joined us" is auch daher geklaut.

    fand ich cool.

    aber da gabs noch ein oder zwei sprüche mehr aus der werbung, weiß die einer?

    mir sind sie entfallen.


    sind das rechtschreibfehler?

    hätts jetzt als umgangssprachlich eingeordnet wegen "u" undso und alles darauf geschoben :zwinker:
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #17
    ja, ist "umgangssprachlich".

    was sagst du dazu:

    woman2woman
    heartache2heartache​

    würde natürlich für ein mens-shirt besser passsen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #18
    ein funny-van-dannen-hörer/kenner/fan?
    der hat so abgedrehte und zum teil auch poetische texte... unter anderem eben "posex und poesie". wo bei das natürlich auch po-ethisch ist.

    http://www.funny-van-dannen.de/lied/basics/06_posex.pdf
    sehr schön ist auch "auch lesbische schwarze behinderte können ätzend sein" und "tarzan ist tot" (http://www.funny-van-dannen.de/lied/basics/16_tarz.pdf)

    ein paar hab ich mal als postkarten gesehen, bei www.cypost.de:

    "schön, wenn du nach dem sex gleich einschläfst."
    "sie hat dir nichts bedeutet? naja, dann vergebe ich dir."
    "wenn ich ein vorspiel gewollt hätte, hätte ich es gesagt."

    außerdem noch "erzähl mir mehr über fußball"
    (--> naja, spielst ja selbst, nech wa...)

    mehr kenn ich nicht.

    teils teils.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #19
    - Vorne: "Ich bin treu."; hinten: "Eine Nacht lang."
    - "Der Orgasmus ist nur eine Erfindung der Männer, um die Maedchen leichter rumzukriegen."
    - "Sperma enthaelt Vitamin C"
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #20
    Cooler thread! Nur würde ich dir schon zum Copyshop raten, bei selbstgemachten Shirts sieht man die Ränder der Folie immer so genau.

    "Nein, ich möchte keine Rose kaufen." - Ist ein guter Spruch, wenn man am Wochenende unterwegs ist :tongue:.

    "F CK - all i need is you." - hat ne Freundin auf nem Shirt, find ich sehr cool und sie ist darauf erstaunlicherweise noch nicht blöd angesprochen worden.

    "Plakate ankleben verboten."

    "Whoa, stop reading my shirt, dude!"

    "I only understand railwaystation." - den lass ich mir auch mal drucken, glaub ich :smile:.

    "Nackt sehe ich noch besser aus."

    "Killing for peace is like fucking for virginity."

    "Make renting a movie the most sophisticated experience of your weekend."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste