Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustige Explosionen beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 6 Juni 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    ...:grin:

    was hat euch schonmal nen richtigen Lachkrampf beim Sex verursacht?

    ich muss grad dran denken, wie er über mir gebeugt ist und sein Pferdeschwanz sich zum gigantischen Wischmopp entfaltet.... ich hätt schreien können:grin: :tongue:
     
    #1
    darkages, 6 Juni 2006
  2. Kleeneflocke
    0
    In der Reiter bin ich mal von ihm runtergefallen. Nichts weh getan aber danach haben wir irgendwie nur noch gelacht. :-D
     
    #2
    Kleeneflocke, 6 Juni 2006
  3. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ihr habt probleme *lol* :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    Redgit, 6 Juni 2006
  4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Als mein Exfreund mittendrin ganz trocken meinte "Ich Hab'n Krampf im Arsch" Danach ging garnichts mehr vor lachen.
     
    #4
    tainted.beauty, 6 Juni 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    lachkrampf hatte ich noch nie beim sex, aber stell ich mir lustig vor :grin:
     
    #5
    Lis@, 6 Juni 2006
  6. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als SIE danach anfing mit ihrer "Muschi" zu furzen. Ich dacht es zerfetzt bein Zwerchfell :zwinker:
     
    #6
    KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Nachdem ich meine Augen nach dem Orgasmus wieder auf gemacht hab, hat sie mir einen Vogel gezeigt und meinte "Bääähhhh...":ratlos:

    Ich wußte nicht, dass ich ihr Ohr getroffen hatte :schuechte :grin:
    Wie man ein Ohr trifft? Keine Ahnung wie das möglich war, ich wollt auf ihren Bauch/Busen kommen.
     
    #7
    desh2003, 6 Juni 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Immer wieder lustig sind die gelegentlich auftretenden "Scheidenfürze"

    ... oder "uiuiui ... ich habe 'nen Krampf" (z.B. in der Wade)

    :grin:
     
    #8
    User 34625, 6 Juni 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Manchmal reicht schon wenn etwas im richtigen Moment runterfällt oder umkippt und ich kriege mich vor lachen nicht mehr ein. Kann ganz schön fies für den Mann sein, wenn man nur noch lacht und dann auch keine Lust mehr hat.
     
    #9
    User 37583, 6 Juni 2006
  10. lolla1285
    Gast
    0
    Aber auch nur dann, wenn man ihn nicht selber hat! :zwinker:
    Was auch sehr amüsant sein kann, dass das Bett so doll quietscht und man bei jeder Bewegung denkt, es fällt gleich auseinander! Blöd nur, wenn es das dann wirklich tut!
    Naja oder wenn man ausm Bett fällt! Auch immer sehr lustig! :grin:
     
    #10
    lolla1285, 6 Juni 2006
  11. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    einmal sind wir so mit den köpfen zusammen gestoßen das wir beide eine beule hatten, es hat aber in dem moment nicht weh getan, es war einfach nur zum schießen und danach ging nix mehr ...

    und einmal, beim "reiten" kam er mit dem oberkörper hoch und ich habe mich genau in dem moment geräuspert (hatte die ganze zeit nen frosch im hals :ratlos: ) und er meinte ganz trocken "mahlzeit" (er dachte ich hätte gerülpst) :grin:

    achja und einmal, das war bei einem meiner ersten male (mit meinem eeeeeeex) da hat er mir wohl etwas versautes ins ohr flüstern wollen und ich habe es nicht richtig verstanden und habe (unerfahren wie ich war :grin: ) ganz nüchtern und trocken gefragt :"was meinst du bitte?"
    das war mir im nachhinein soooo peinlich, er hat gar nicht auf meine "freage" ragiert und einfach "sein programm" weiter durchgezogen, aber mir war es noch seeeehr lange peinlich...
     
    #11
    suesseblonde82, 6 Juni 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, da gabs schon ganz viel...

    ...das lustigste wahr wohl, als sie bei ihrem Orgasmus nen Hustenanfall bekommen hat und als sie beim blasen fast am Sperma erstickt wäre, welches ihr dann wieder durch die Nase rauslief...

    ...ich hab mich gekringelt vor Lachen :grin:
     
    #12
    Tscheggi, 6 Juni 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Allerdings, das ist bei uns auch schon passiert, war mir total peinlich, aber wir haben gelacht :zwinker:

    Auch noch lustig war, als mein Freund und ich gerade voll dabei waren und ich gefesselt am Bett lag auf einmal mein Handy klingelte. Da ich nen wichtigen Anruf erwartet hab musste ich ja rangehen. Also hat mein Freund mir das Telefon ans Ohr gehalten und ich hab telefoniert, gefesselt am Bett und hab SO ins Telefon gelacht, ich konnt nich mehr :-D
    Der Anruf war nich mal der wichtige, war ne Freundin und sie sagte nur trocken "Alles klar, ich ruf später nochmal an" :zwinker:
     
    #13
    Jolle, 6 Juni 2006
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Im reiter: ich kam hoch um sie zu küssen und Rülpse sie ausversehen an. habe das nicht bemerkt das da was kam. :schuechte

    stelle ich mir auch sehr lustig vor
     
    #14
    Annony, 6 Juni 2006
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte nicht aufhören zu posten! Das ist ja zum Wiehern hier! [​IMG]

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #15
    Knalltüte, 6 Juni 2006
  16. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu mir hat mal einer mitten bei der Sache allen Ernstes gesagt: "Yeah, Baby..ich bin King Kong!!" Und da wars aus..ich hab Muskelkater gehabt vom Lachen...und es tut mir immernoch Leid für meinen damaligen Freund, der sehr irritiert reagiert hat, dann aber auch lachen musste :tongue:
     
    #16
    Jinx (18), 6 Juni 2006
  17. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    [​IMG]
    super
     
    #17
    Annony, 6 Juni 2006
  18. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Beim oralverkehr hat sie mal sonen punkt getroffen dass ich mich nicht mehr halten konnte. Ich hab einfach losgelacht weil das so geil und so kitzlig gleichzeitig war:grin: :herz:
     
    #18
    Gretyl, 6 Juni 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie witzig! Ich lach hier grade voll rum :-D :-D
     
    #19
    Jolle, 6 Juni 2006
  20. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Fehlt nur noch das du ihm dann ein Kingkong kostüm besorgt hättest
     
    #20
    Annony, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustige Explosionen beim
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
25 Antworten
Test