Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #1

    'lustige frage irgendwie :D'

    nachdem meine freundin und ich gestern abend miteinander geschlafen hatten, lagen wir noch sehr kuschelig im arm und dann hat meine freundin angefangen ein bissel mit meinen eiern zu spielen.. sehr süß :smile:
    auf jeden fall fragte sie dann, ob man die eier tauschen könnte.. sprich den linken nach rechts und den rechten nach links..


    haha, weiß die frage ist irgendwie idiotisch aber mich laesst das jetzt nicht mehr los? ginge das? ja ich weiß, es is sinnlos, geht aber auch nur um die theorie..


    danke an die urologen :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #2
    Also wenn ich an den Eiern gekrault werde nur so nebenbei morgens im Bett oder so, find ich total schön.

    Die Frage is ja echt süß... lool...

    Warum haste nich gesagt: "Versuchs doch mal!" :grin:

    Also wirklich tauschen nich. Höchstens operativ, denk ich mal. Ich kann sie mit der Hand so verdrehen dass sie vertauscht sind. Aber beim Loslassen und Gehänge lockern isses wieder beim Alten. :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    25 Februar 2005
    #3
    *g bei meinem Schatz sind die nachem Sex immer so klein und hart das da nix mit verdrehen ist, aber sonst denke schon ich werds nachher mal ausprobieren :zwinker:
    MFG Katja
     
  • TheOneAndOnly
    0
    25 Februar 2005
    #4
    Das hat mich mal eine Freundin gefragt.
    Ein Kumpel wollte mir mal allen ernstes vertickern, dass er das gemacht hat.
    Is aber alles schon länger her.


    P.S. Das geht nicht, es sei denn mit deinem Sack stimmt was gewaltig nicht.
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #5
    Stop!

    Nicht versuchen, dass kann böse enden!
    hatte mal einer aus meiner alten Stufe, der lag damit im Krankenhaus + op!

    Muss sehr schmerzhaft sein....
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #6

    @hi owomoyela

    lustige frage.
    eier tauschen geht aber nicht. die knicker hängen da nicht nur lose im sack rum sondern sind ziehmlich weit "oben" in der lende an samenleitern und anderen versorgungssträngen "festgemacht".


    ich habe 2003 ein knicker wg. hodenkrebs "rausgeschnitten" bekommen und wunderte mich das ich knapp unterhalb der gürtellinie aufgeschnitten worden bin.

    das was mir der chirurg rausgeholt hatte (ich wollte das unbedingt sehen) war ca. 15 cm lang und unten hing der knicker dran.

    wenn du zwei silikoneier hättest dann könntest du die umdrehen denn die werden nur so in den sack "gefüllt".


    lg
    kerl


    ps.
    hier noch ein paar antworten auf fragen die in dem zusammenhang immer kommen:

    nein mit einem ei bekommt man keine hohe stimme!
    nein auch wenn das zweite fehlt bekommt man keine hohe stimme!
    mit einem ei ist man genau so zeugungsfähig wie mit zwei!
    und nein beim poppen kommt genau so viel wie immer da die eigentlichen samen nur einen minimalen anteil am sperma haben!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #7
    hab mal gelesen, dass das bei Kindern und Jugendlichen wohl noch ziemlich einfach geht, aber irgendwann sollte man das lieber lassen, da es zu einer Entzündung kommen kann.
     
  • Clooney
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #8
    Tut es genauso weh, wenn man einen Tritt abbekommt, oder nur halb soviel? :grin:
    [size=-2]Natürlich nicht erst gemeint... Gut übrigens, dass man ursprünglich zwei davon hat...[/size]
     
  • TheOneAndOnly
    0
    25 Februar 2005
    #9
    Ich finde es unangemessen darüber Witze zu machen...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #10

    @hey clooney
    dachte schon ich kenne alle witze/fragen darüber, aber der/die ist neu! :grin:
    ich weiss nicht so genau. seit dem ich nur noch ein "halber mann" bin legen sich auch nur noch "halbe portionen" mit mir an! :grin:

    lg
    kerl


    ps.
    @theoneandonly
    ups :eek4:
    ja ich finde auch wie hier schindluder mit behinderten minderheiten getrieben wird ist unverzeihlich! :engel:
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #11
    ich glaube die hohe Stimme bekommt man nur wenn man richtig zupackt :grin:

    Also ich kann die nicht verdrehen... möchte natürlich auch nichts riskieren *g*

    @ kerl... heisst das du hast einfach ein losen Silikonhoden im Hodensack?
     
  • Tilly
    Tilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #12
    Genau diese Frage hebe ich meinem Freund neulich auch gestellt. Da ich als Antwort jedoch nur böse Blicke und Drohungen bekam, beschloß ich das nicht auszuprobieren :schuechte
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #13
    @hey piismaker

    ne auf den plastikknicker habe ich dankend verzichtet.
    das schmälert wahrscheinlich die karrierechancen in der pornoindustrie, aber damit muss ich wohl leben. :grin:

    das fällt kaum auf das da einer fehlt. beim sex ist der sack sowieso klein und fest (so das er "fachgerecht" von meinem schatz bearbeitet werden kann) und bei der täglichen sackrasur ist das eher förderlich das da was fehlt.
    mein schnucki stört es nicht und mich schon gar nicht.

    so ein silikonimplantat ist eben ein fremdkörper.

    wenn das zweite ei auch raus müsste (ist aber sehr unwahrscheinlich) dann würde ich mir mit sicherheit so dinger da reinlegen lassen.
    ansonsten wäre da ja nur so ein leerer hautlappen.

    wenn ich ein implantat hätte dann wäre das frei beweglich.
    ich habe dem arzt wärend der operation löcher über alles was damit zusammenhängt in den bauch gefragt. die haben bestimmt bereut das sie mir auf meinen wunsch hin keine vollnarkose gegeben haben.


    lg
    kerl
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #14
    hehe ja stimmt schon... da würde ich auch einen platzhalter reintun... ein straussenei oder so... :grin:

    aber für mich in meinem Alter ist das unvorstellbar... eines geht ja noch... aber gleich beide? nene... ich will vielleicht noch Kinder...
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #15
    Richtig! Ist dem Sohn von meinem Lehrer auch mal passiert. :eek4:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    25 Februar 2005
    #16
    dito...

    einer aus ner alten klasse von mir ist ausm bus ausgestiegen, etwas schwunghafter als sonst.. dabei haben sich irgendwie seine eier verdreht... krankenhaus..op...
     
  • gelber Blitz
    0
    26 Februar 2005
    #17
    Das hab ich meinen Mann auch mal gefragt. So richtig lachen konnte er darüber aber nicht. Hab´s auch mal vorsichtig probiert, geht nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste