Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustige geschichte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von proda, 4 Mai 2007.

  1. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben!

    Wie ich vor ein paar tagen geschrieben habe, sind meine ex und ich ja nun nach 4 jahren auseinander...aber jetzt kommt was ganz tolles...ich hatte seid 9 monaten den verdacht, dass sie was mit nem anderen hat, viele leute haben mich darauf hingewiesen, doch ich wollte es von ihr hören...sie meinte immer nur : "nein, da is nix - vertrau mir"

    und jetzt hat mich genau dieser typ kontaktiert um mir zu sagen, was abgegangen ist, damit ich mal wisse was denn passiert sei...

    das ganze hat im august !!!!2005!!!! angefangen...also sorry, ich hab mich echt weggeworfen...aber wie auch immer - er meinte sie wollte mir an für sich nur eins auswischen, für etwas was in holland passiert ist (festhalten, wahnsinnig schlimm - habe mit nem Mädel auf Freundschaft getrunken!).

    Wie auch immer, mache jetzt erstmal n aidstest, wer weiß was noch passiert ist...

    aber ganz im ernst - da ist man 4 jahre mit jmd. zusammen, der keinen charkter hat...nichtmal wenn ich sie drauf angesprochen habe, hat sies zugegeben...ich will jetzt niemanden aus gekränkter eitelkeit heraus als schlampe bezeichnen, aber das ist einfach nur erbärmlich und schwach...mir fehlen da bissl die worte...glaube wenn ich sie wieder sehen soll, muss ich sie erstmal auslachen...feige und charkterlos, mehr ist das nicht!

    salut...
     
    #1
    proda, 4 Mai 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    man.da wär ich zwar echt sauer, aber du hast doch genug zeit mit ihr verschwendet.verschwende nicht noch mehr damit dich auch noch ewig drüber zu ärgern.
     
    #2
    Sonata Arctica, 4 Mai 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa.. vergiss sie einfach.. die ist deine Zeit nicht mehr wert...
     
    #3
    User 73857, 4 Mai 2007
  4. *Sky*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist wirklich bitter.... Tut mir sehr leid für dich! Ich glaube aber, dass die meisten schon einmal auf die mehr oder weniger üble Art vom Partner / Freunden / Vertrauten / Menschen enttäuscht wurden.

    Feige und charakterlos ... das sind auch meine Worte, die ich für meinen Ex-Freund benutze und welche ihn am treffendsten beschreiben.

    Die Kunst ist wohl, den Menschen generell wieder zu vertrauen, nicht alle über einen Kamm zu scheren und jedem einzelnen wieder eine Chance zu geben. Trotzdem wird es in Zukunft wohl länger dauern, denke ich, bis du einem Menschen vertrauen kannst. So eine Erfahrung prägt meist das "Bild" von den Menschen und hinterlässt oft Spuren der Verletzung und Enttäuschung, auch wenn man noch so optimistisch ist... Mir geht es jedenfalls so ... Mit jeder gravierenden Enttäuschung verliert man ein Stück Urvertrauen...

    Ich wünsche dir, dass die Zeit deine Wunden heilt und du irgendwann wieder unbeschwert sein und Vertrauen schöpfen kannst! :knuddel:
     
    #4
    *Sky*, 4 Mai 2007
  5. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    wirklich warme nette worte, danke!


    und du hast recht, auch wenn's mich nicht großartig trifft, ist eine vertrauenslücke entstanden...die sich irgendwie wieder füllen lassen muss...echt traurig...weil die zeit hätte man sich sparen können...indem man alles offen und ehrlich beendet!
     
    #5
    proda, 5 Mai 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Und Du glaubst dem Typen auch noch?
    Was will er Dir denn damit sagen?
    Vielleicht haben beide zusammen sich das ausgedacht,
    damit Du blos nix mehr von ihr willst...

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 5 Mai 2007
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ach ich würds viell genauso halten wie du oder es evtl. noch bissl ärgerlich finden aber du sagst es selbst, so ein verhalten is einfach erbärmlcih.
     
    #7
    User 70315, 5 Mai 2007
  8. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    nicht angegeben

    dazu hätte es nicht diese "geschichte" gebraucht...ich bin so oder so durch mit ihr gewesen...ér hat denke ich auch nix miehr mit ihr zu tun...
     
    #8
    proda, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustige geschichte
Tweeka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
4 Antworten
Galac
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2012
6 Antworten
Atze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2006
7 Antworten