Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustige Heldentode

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von NetterKerl :), 10 Juni 2008.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Die namenlosensten Methoden einen Helden zu töten, die unfairsten Fallen, die geheimsten Gedanken des Meisters, letzte Worte, Anekdoten und Ideen.. hier findet Ihr die schönsten und lustigsten Arten für Abenteurer zu Helden zu werden.

    Ein paar PnP Anekdoten :smile:

    Meister: 'Da ist ein Knopf in der Wand.'
    Spieler1: 'Ich drück ihn.'
    Meister: 'Du bist Tot'
    Spieler3: 'Waas? Was hat er denn gemacht?'
    Spieler2: 'Er hat nur SO gemacht.' (Knopfdrück-Geste)
    Meister zu Spieler2: 'Du bist auch Tot.'



    Zwei Shadowrunner in einer Chemiefabrik
    Runner 1: Ok, Du machst die Tür auf, ich werf die Granate rein
    Runner 2: Alles Roger.
    Meister: Ähem, ihr seid euch vollends der Tatsache
    bewusst in einer Chemiefabrik zu sein?
    Beide: Ja?
    Meister: ...und das ihr nicht wisst, was sich hinter der Tür verbirgt?
    Beide: Ja?
    Meister: Und ihr wollt ganz sicher tun was ihr vor habt tun?
    Beide: Ja.
    Meister: KRABUMMMM!!!

    :grin: :grin: :grin:




    Bornländer: Ich gucke mal die Klippe runter!
    Meister: Sieht sehr tief aus!
    Bornländer: Ich will mal schätzen!
    *würfel* 20 20 20
    Bornländer: Ist doch nur nen kleiner Hüpfer!




    Meister: Vor dir stehen drei Flaschen, allesamt undurchsichtig.
    Held:Ich trink die erste.
    Meister:grin:u siehst purpurne Wolken, die aber regelmäßig ihre Farbe wechseln. Außerdem scheinen sie äußerst fidel zu sein und reden mit dir.
    Held:Ich fange einen Plausch an.
    Meister: Du erfährst viele lustige Dinge über das Leben als Wolke. Dann bist du tot. Purpurblitz UND Traumkraut sind eine ungute Mischung.
    *zu den anderen Helden*
    Nachdem euer Gefährte irgendwas von Drachen kitzeln und Formen bilden gestammelt hat fällt er auf den Boden und macht einen Hund nach. Dann ist er tot.


    Meister: Jemand versucht die Tür einzuschlagen.
    Spieler: Ich nehme meine Pfeife in die Hand
    Meister:grin:ie Tür zebricht und es kommt ein wütender Kor Geweiter herein.
    Spieler: Ich ziehe an meiner Pfeife
    Meister: Er hählt sein Schwert an deine Kehle
    Spieler: Ich ziehe an meiner Pfeife
    Meister: Du bist Tot
    Spieler: ach menno du hättest mir wenigstens eine Möglichkeit lassen können das zu Überleben.






    zwar kein Tod eines Charakters aber trotzdem ganz gut:
    S1: Meister, liegt hier irgendwo ein Buch??
    Meister(entnervt): ja meinetwegen liegt da ein Buch, wieso???
    S1: Ich erschlag den Käpt'n mit dem Buch!
    S2: ich nehm die Zeitung :zwinker:






    Meister: Ein Amboss fällt vom Himmel.
    Spieler(nerviger Elf):Ich weiche aus.
    Meister:OK, erschwert um 5.
    Spieler: Geschafft. (3,5,2)
    Meister:Verdammt... Du bist tod.
    Spieler:Warum das denn? Ich bin doch ausgewichen.
    Meister: Ja dem einem.
    Spieler: Ich hasse dich.






    Meister: Du hast ein Schwimmen von -3.
    Spieler: Ja, ich weiß.
    Meister: Du hast deine volle Rüstung an!
    Spieler: Ja, ich weiß.
    Meister: Und trozdem willst du jetzt, von diesem zehn meter hohen Felsen in den See springen?
    Spieler: Natürlich! Ich bin ein Held! Ich muss der armen, ertrinkenden Frau helfen!
     
    #1
    NetterKerl :), 10 Juni 2008
  2. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Bei Vampire: Die Maskerade

    Situation: Die Spieler suchen ihre Clanmeister auf um mehr über die Kampagne zu erfahren.

    Spieler (Brujah, Kraftprotz und Dauerrevoluzzer) ist in der Domäne seines Clanoberhauptes, das er noch nicht kennt. Es ist eine versiffte Gossenbar.

    Meister: Was tust du?
    Spieler: Ich gehe an die Bar und frage nach dem Oberhaupt.
    Barkeeper: "Wer will das wissen?"
    Spieler: "Ich zeig dir gleich wer das wissen will!" (Wurf auf Einschüchtern, gelingt nur knapp)
    Barkeeper: "Okay, dann zeig mir das mal. Ich habe hier Bier. Wenn du 3 Gläster hintereinander auf Ex Trinkst, helfe ich dir vielleicht weiter."
    Spieler: "3 Gläser? Gib mir das verdammte Fass!"
    Meister: Moment...du weißt, dass du ein Vampir bist und von allem anderen ausser Blut kotzen musst?
    Spieler: Ja man, aber ich habe Widerstand 3, das geht schon, zumindest für einen coolen Auftritt.
    Meister: Okay, dann würfle.
    (Spieler verpatzt den wurf mit 0 Erfolgen und 2 Patzern)
    Meister: Nachdem du das Bier getrunken hast, rennst du so schnell es geht auf die Toilette, die gesamte Bar lacht dich aus.
    Spieler: VERDAMMT! Ich gehe aus dem Klo und die verdammte Treppe hoch.
    Meister: Du stehst vor einer Tür.
    Spieler: Ich öffne sie, was sehe ich?
    Meister: Du siehst einen recht kräftigen Typen Gitarre spielend auf einem Chefsessel sitzen, der Rücken ist dir zugewandt.
    Spieler: Ich werfe mein Messer nach ihm!
    Meister: Du weißt, dass das dein Clansführer ist oder? Der hat die Disziplinen Stärke UND Geschwindigkeit gemaxt. Und du willst ihn ANGREIFEN?!
    Spieler: Na klar, solche wie wir lassen uns nur von Mut und Stärke beeinflussen. Ich werfe mein Messer!
    Meister:Gut würfle (Spieler würfelt, würde treffen, der Meister würfelt für das Oberhaupt) Du siehst dein Messer an der Wand stecken.
    Spieler: WAS?! Ich hab doch getroffen!
    Meister: Er ist ausgewichen, er hat GESCHWINDIGKEIT AUF 5 ! Aber warte es passier noch etwas. Der Typ dreht sich um, hält seine Gitarre wie einen Speer und wirft ihn auf dich. Willst du ausweichen? Oh du kannst nicht mehr ausweiche, du hast ALLE WÜRFEL für deinen DUMMEN ANGRIFF verbraucht. Dann wirf mal auf Widerstand (Spieler würfelt, patzt wieder). Oh, nichts? Die Gitarre trifft dich im Kopf. Sie bleibt stecken, du hörst nur noch einige Saiten IN DEINEM KOPF surren und fällst um. Du bist tot.
     
    #2
    Acores, 15 Juni 2008
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Meister: Das Lager liegt friedlich vor dir, ein Feuer brennt in der Mitte.
    Spieler: Ich gehe eine Runde durch das Lagerfeuer.
    Meister: Du stehst lichterloh in Flammen.
    Spieler: WAS ? ...ach verdammt !!!!



    Meister: Schelm mach mal eine Gefahreninstinktprobe!!!
    Schelm: Ja, *freu* , geschafft...
    Meister: also unter der Luke ist....
    Krieger:Ist mir doch scheiß egal in hüpp da jetzt runter...



    Meister: Ihr seht einen Wegweiser... Links: Der sichere Weg... Rechts: Der gefährliche Weg... Wohin geht ihr?
    Helden: Das ist sicher wieder ein Trick von dir... Rechts!



    Spieler : Der Meister macht seine Sache heute aber etwas schlechter als sonst
    Meister : Blitze kommen vom Himmel !!!
    Eure Gruppe ist tot



    meister: "ihr kommt an eine große steinmauer"
    sp1: "ich kletter drüber *würfelt* mist, nicht geschafft"
    meister: "du fällst runter und tust dir weh, mehr nicht"
    sp1: "ich versuchs nochmal *würfelt* mist"
    meister: "du fällst runter und jetz kriegst du *würfelt* 5 SP"
    sp1: "noch mal *würfelt* PATZER"
    meister: "du fällst runter und brichst dir das genick - glückwunsch"
    (kurze stille)
    sp2: "hat die mauer n tor?"
    meister: "ja"
    sp1: "AAARRRGGGHHH!!!"
     
    #3
    NetterKerl :), 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustige Heldentode
Mirella
Fun- & Rätselecke Forum
6 November 2016
15 Antworten
H. Golightly
Fun- & Rätselecke Forum
26 August 2012
1 Antworten
Das Ich-Viech
Fun- & Rätselecke Forum
25 September 2011
5 Antworten
Test