• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lustige Hodenbewegungen. Oder: Das Alien in meinen Eiern

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #1
Eigentlich bin ich ja bei meinen Hoden extremst sensibel, mag auch Berührungen überhaupt nicht, aber eben ist meiner Freundin und mir nach dem Sex etwas lustiges aufgefallen:
Ich lag leicht schräg auf dem Rücken, und meine Hoden haben ohne jeden äußeren Einfluss leichte Bewegungen gemacht, immer vor und zurück. Besonders lustig war das an den kleinen Härchen zu beobachten. Das sah aus, als säße da ein kleines Alien drin, das atmet :grin:. Wir haben das ganze erstmal minutenlang fasziniert verfolgt.

Kennt ihr sowas auch? Also bewegt sich euer Hoden (bzw. der eures Partners) auch so mysteriös? Oder brüte ich den neuen ET aus? :cool:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #2
Nein, ich kenne das auch. :zwinker:

Die Hoden schwellen beim Sex ebenfalls etwas an und "beruhigen" sich danach wieder. Habe derlei Bewegungen jedenfalls auch schon bei mir feststellen können, ganz ohne extraterrestrische Kräfte. :grin:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #3
Diese Bewegungen dienen dem Temperaturausgleich. Da man beim bzw. nach dem Sex für gewöhnlich nackt ist, sinkt auch die Temperatur am Hoden. Daher zieht er sich stärker an den Körper, um von der höheren Körpertemperatur (im Vergleich zur Außentemperatur) zu profitieren. Steigt die Temperatur dort wieder, bewegt sich der Hoden leicht vom Körper weg. Die Tempertur ist eben wichtig für die Qualität der Spermien und sollte wohl leicht unterhalb der Körpertempertur liegen (deshalb ist der Hoden auch außen).
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
hat meiner auch, bei der erektion ziehen die sich ja zusammen und nach dem sex werden die wohl wieder runterwandern.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #5
Bei mir war es allerdings eine stetige Vor-Zurück-Bewegung. Sehr zielstrebig schien das Alien also nicht zu sein :zwinker:.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Kennt ihr sowas auch? Also bewegt sich euer Hoden (bzw. der eures Partners) auch so mysteriös? Oder brüte ich den neuen ET aus? :cool:
ET wäre ja niedlich, aber die Aliens aus den Alien-Filmen...oh-oh! :grin:

Ich habe darauf noch nie geachtet. :ratlos:
Memo an mich selbst: Nach dem nächsten Sex mal die Hoden beobachten. :cool:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #7
Glückwunsch, du hast den M. cremaster entdeckt. Wenn du ein Karnickel wärst, könntest du damit den Hoden komplett in den Bauchraum ziehen (immer wieder beliebt bei Kastrationen.. "Scheiße, weg sind se. Nimm das Langohr mal im Genick und schüttel es ein bisschen..")
 
F
Benutzer Gast
  • #8
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Glückwunsch, du hast den M. cremaster entdeckt. Wenn du ein Karnickel wärst, könntest du damit den Hoden komplett in den Bauchraum ziehen
Das kann ich auch :tongue:
Das war früher so ein kleiner "Scherzartikel" von mir. Aber ich empfehle nicht das zu trainieren...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Off-Topic:
Du bist ja kein Karnickel, bei dir wäre das Kastrieren kein Problem :tongue:

Off-Topic:
ginge auch schnell und wunderbar unter Lokalanästhesie (und ein bisschen Sedierung)... Freiwillige vor :zwinker:


Stimme zu, sollte normal sein, kenn das auch so von Partnern. Ist eigentlich ein quergestreifter Muskel, sollte als willentlich bedienbar sein. Nun Jungs, wer kann seine Hoden hochziehen?
:tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:
LOL.
Und ich dachte, manche Menschen könnten nur ihre Ohren bewegen. Was man hier wieder lernt...
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #16
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Was passiert denn schlimmes wenn man(n) es trainiert ? :ratlos:
Off-Topic:
Es kann dazu führen dass die Hoden sich auch spontan in den Leistenkanal zurück ziehen, z.B. bei Kälte oder bei einer Erektion (Pendelhoden).
Für die Thermoregulation genügt es wenn der musculus cremaster die Hoden bei Kälte näher an den Körper zieht. Im Körper drin ist es für sie zu warm.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #18
Off-Topic:
Der Thread erklärt mir gerade echt einiges! :eek:

Ich habe vor einem Jahr oder so mal eine Fernsehsendung über asiatische Kampfkünste gesehen und da war irgendein Großmeister, der eine spezielle Technik entwickelt hatte, um sich gegen den berühmten "Tritt in die Eier" wehren zu können. Er forderte dann auch jemanden auf, ihm einen ordentlichen Tritt zu verpassen und der (männliche) Angreifer war ganz erstaunt, fühlte nach und war völlig entsetzt, dass da überhaupt keine Eier mehr waren... :eek:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Off-Topic:
Der Thread erklärt mir gerade echt einiges! :eek:

Ich habe vor einem Jahr oder so mal eine Fernsehsendung über asiatische Kampfkünste gesehen und da war irgendein Großmeister, der eine spezielle Technik entwickelt hatte, um sich gegen den berühmten "Tritt in die Eier" wehren zu können.
Off-Topic:
das ist aber auch der einzige ernsthafte Vorteil den man von dieser "Fähigkeit" hat. Und der Schutz ist auch nur relativ....
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Off-Topic:
Wenn ich das alles so lese, hätte ich auch gerne einen ominösen Muskel mehr, der es mir ermöglicht, lustig mit den Schamlippen zu winken oder sie rigoros zu "verriegeln"... :hmm::grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Jetzt lasst die Eier mal schön da wo sie sind. Kastrieren und in den Bauch reinziehen, was man hier alles lesen muss. :rolleyes:
Eier sind zum spielen da und meinetwegen auch zum rumzucken. :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #22
Wenn ich eine Erektion habe und den Penis so nach unten drücke, dann passiert es ab und zu, dass mal ein Hoden nach oben, quasi über die Peniswurzel rutscht .. fühlt sich auch nicht all zu angenehm an, deshalb seh ich immer zu, dass ich den da wieder raus schiebe. :grin:

Aber so ein regelmäßiges Pulsieren habe ich bei mir noch nie beobachtet .. und ich bin bei solchen Sachen immer ziemlich aufmerksam ..

Off-Topic:
Wenn ich das alles so lese, hätte ich auch gerne einen ominösen Muskel mehr, der es mir ermöglicht, lustig mit den Schamlippen zu winken oder sie rigoros zu "verriegeln"... :hmm::grin:

Das erinnert mich an diesen ulkigen Witz hier:
Studentin bei der mündlichen Bio Prüfung.
Lehrer: "Haben die Schamlippen eher nerven sensorischer oder motorischer Natur?"
Studentin: "Motorischer Natur!"
Lehrer: "Na dann klatschen sie doch mal!" :grin:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #23
Off-Topic:

Wenn ich das alles so lese, hätte ich auch gerne einen ominösen Muskel mehr, der es mir ermöglicht, lustig mit den Schamlippen zu winken oder sie rigoros zu "verriegeln"... :hmm::grin:
Dafür ist eure Vagina ja ein einziger Muskelschlauch, der (entsprechendes Training vorausgesetzt) nahezu gespenstisch gut zupacken kann... :eek:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Off-Topic:
Dafür ist eure Vagina ja ein einziger Muskelschlauch, der (entsprechendes Training vorausgesetzt) nahezu gespenstisch gut zupacken kann... :eek:
Natürlich, aber - stell dir doch mal winkende, wackelnde Schamlippen vor! :grin:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #25
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #26
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Off-Topic:
Stell dir mal vor, die Klitoris könnte unterstützend zeigefingergleich auf den Eingang dabei deuten! :grin:
Und dabei am besten noch bunt blinken! :tongue:


Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diesen MC jeder Mann hat? Warum nur ist mir das dann noch nie aufgefallen...? :confused:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Spiralnudel;6278837 schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diesen MC jeder Mann hat? Warum nur ist mir das dann noch nie aufgefallen...? :confused:

Ja den Cremaster (und den zugehörigen Reflex) hat jeder Mann, der ist essentiell für die Temperaturregulierung im Hoden, und die Verkürzung des Ejakulationsweges beim Orgasmus.

Die Alienbrütbewegung ist nicht universell, die Hebe-Senkbewegungen aber schon. Vgl. Hodenstand bei Winterkälte mit Hodenstand bei Fieber. Ist schon ein sehr auffälliger Unterschied.

Off-Topic:
Nebenbei schön zu sehen, daß ein so unschuldiges Thema zum Anlaß für widerwärtigen Kastrations"""humor""" wird. Bild wurde entfernt
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Off-Topic:
Der Fantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt. Ein kleiner Videoclip würde die Sache besser zur Geltung bringen. :tongue::grin:
In meiner Vorstellung sah die Vagina bzw. der Eingang samt Klitoris gerade ein wenig wie das Titty Twister aus FDTD aus... :zwinker: Inklusive Leuchten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren