Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustige ideen für 18.geburtstag erwünscht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pepper!, 18 Mai 2006.

1. pepper!
    Gast
    0
    hey ihr!
    eine freundin von mir feiert demnächst ihren 18.geburtstag. und wir wollten was lustiges für sie starten, damit sie den tag in guter erinnerung behält...

fällt euch vielleicht etwas lustiges ein? sketsch/quiz/partyspiel etc.?

postet mir eure kreativen ideen und das am besten so schnell wie möglich.

eure pepper!:zwinker:

pepper!, 18 Mai 2006
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    An meiner Party hat 'ne Freundin für mich gestrippt :grin:
    Erst wurd ich annen Stuhl gefesselt, Handschellen, Augen verbunden...
    Also sie hatte so Strapse an und Schmetterlingsboxershorts, 'n Top... sah also ziemlich chaotisch aus ... dann hat sie zu George Michael - I'm never gonna dance again getanzt LOL
    Es sollte ja nicht erotisch oder so aussehen sondern einfach nur zum schreien... dann so 'n bisschen mit Sahne und Erdbeeren rumgemacht.. und gefüttert lol war 'ne geile Aktion :jaa: :herz: :herz: :herz:

]NoveMberrain[, 18 Mai 2006
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schenkt ihr nen riesen Karton mit Heu drin. In dem Heu versteckt ihr dann ganz viele Kleine Geschenke. So Probepackungen von Duschbad usw, die man für < 1€ in der Drogerie bekommt. Die Sachen muss sie dann suchen, aber sie wird fix und fertig sein, wenn sie alles zusammen hat*g* Und wie nen kleines Ferkel sieht sie dann auch aus! :tongue:

Ichicky, 19 Mai 2006
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wir haben ner freundin eine selbstgeschriebene geschichte geschenkt in der wir dann die ahuptpersonen selber gespielt haben. das war echt nett.
    die idee mit dem heu find cih ncih so gut. nehm doch diese dinger die zum verpacken gedacht sind^^. bei nem anderen 18er hatten wir so viel von denen dabei dass anchher das wohnzimmer knietief versunekn is:grin:
    und wie wär es mit einem bobycar so zum führerschein. da könnte man dann ein wettrennen doer so draus machen:grin:

User 17556, 20 Mai 2006
  5. pepper!
    Gast
    0
    erstmal danke für die schon geposteten ideen :grin:
    aber habt ihr nicht noch ein paar mehr :tongue:
    vieles hatten wir schon bei geburtstagen und wiederum anderes ist nicht ganz so umsetzbar

also immer noch fleißig weiter schreiben :grin:

pepper!, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test