Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sir.quak
    sir.quak (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #1

    lustige+nettes+kurzes gedicht ^^

    Tja. also ^^
    Wir haben in der schule die möglichkeit, uns untereinander Weichnachtspost zu schicken. Is ja auch ganz kewl.
    Ich will also meinem "schwarm" (bäh...bravo heftchen sprache ^^) eine Karte schicken..Wir haben auch mal so drüber geredet und haben ausgemacht, dass wir uns gegenseitig was schicken.
    Ich dacht mir, dass ich irgendwie n kurzes und lustiges gedicht draufschreib und dann noch n weng was persönliches un so... Das Problem is nur, dass ich gar kein Gedicht kenne..Weiß da vlt. jemand von euch was, dass passen würde?
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #2
    is schwarm nicht nur männlich? *dazulern*
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #3
    ich würd sagen schwarm is auch weiblich
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2005
    #4
    Übersetz "Foxtrott, Uniform ..." von der Bloodhound Gang ins Deutsche. Ein großer Spaß :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste