Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyyRS
    AndyyRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #1

    Lustige Rechtschreibfehler :)

    glamour.de

    Wer findet den Fehler? :zwinker:
     
  • 5 Oktober 2003
    #2
    geleibt is der fehler würd ich mal sagen oda?*g*
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #3
    Nun ja, es ist doch logisch: Das sexuelle Begehren bezieht sich vorwiegend auf den Leib der begehrten Person; also wird sie "geleibt" (=begehrt).
    Eine beleibte Person ist demnach auch nicht zu dick, sondern wird von vielen Menschen sexuell begehrt...

    Liebe Grüße vom *wechlach*enden Fabeltier
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    5 Oktober 2003
    #4
    > Eine beleibte Person ist demnach auch nicht zu dick, sondern wird von vielen Menschen sexuell begehrt...
    Das halte ich für ein Gerücht.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2003
    #5
    Wobei das natürlich doppelt bitter ist: ihren Mann betrügt sie und jetzt bringt es nicht mal mehr ihr Liebhaber... Frauen haben's echt nicht leicht.
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #6
    das mit dem "leiben" passiert mir dauernd...ist aber ein reiner Wortverdreher (rechte Hand war schneller als linke Hand) und keine freudsche Fehlleistung oder sowas :zwinker:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    6 Oktober 2003
    #7
    Da denk ich mir manchmal, es ist doch besser, man liest sein Geschreibsel noch ein oder zweimal durch bevor man es abschickt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste