Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustige Rezepte, Dekoideen o.ä. ab 18?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sweetlana, 6 Februar 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also nachdem ich beschlossen habe die "Kindergeburtstagsspiele auf ab 18 getrimmt" an meiner Gbeurtstagsfeier zu unterlassen hab ich mir überlegt dass man wenigstens ein paar lustige (nicht zu aufdringliche) Deko- oder Rezeptideen ab 18 suchen könnte ^^
    Dachte zuerst an die Sternzeichenkondome für jeden Gast, nur die gibts hier nichtmehr zu kaufen.
    Und diese Penisnudel krieg ich bis samstag leidr auch nicht mehr bei..:ratlos:
    Jemand lustige Ideen?
     
    #1
    Sweetlana, 6 Februar 2006
  2. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    #2
    _42, 6 Februar 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein das wird wohl zulange dauern :frown:


    Okay, hat vielleicht jemand nur DEKO ideen? :zwinker:
     
    #3
    Sweetlana, 7 Februar 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist zwar nicht soo außergewöhnlich, aber vielleicht einfach Kondome als Luftballons verwenden. So als Anfang mal.


    Rezeptideen.... Hm...
    Ist zwar nichts "Versautes", aber was ich ganz gut finde, ist selbstgemachter Wackelpudding, in dem du Wodka hineintust (vorsicht, bloß nicht zu viel, da sonst ungenießbar).

    Sorry, bin gerade etwas ideenlos.
     
    #4
    VelvetBird, 7 Februar 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das mit dem Vodka mache ich :smile:
    Mit Kondomen als Luftballons ist eigentlich ganz lustig, wär ich jetzt von allein netmal drauf gekommen ^^
    Hm könnte man vielleicht noch was mit Kondomen anstellen?
    Vielleicht auch mit den eingepackten?
     
    #5
    Sweetlana, 7 Februar 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bastel halt aus den eingepackten kondomen, bhs und höschen ne girlande :smile:

    Und dann am besten rote glühbirnen :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 7 Februar 2006
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe coole Idee aber ich will net grad meine String-tangas öffentlich zur Schau stellen :grin:

    Hm ich überlege grade ob Kondome in Eiswürfel reinpassen..? Sind zu groß, oder?
     
    #7
    Sweetlana, 7 Februar 2006
  8. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das kommt wohl darauf an wie groß du die Eiswürfel machst :cool1:


    Notfalls kaufst dir ne Form mit zu kleinen "aussparungen" und schneidest jeweils eine Trennwand raus...
    Schon sind sie doppelt so groß :zwinker:

    Sollte ja nicht so der aufwandsein.. und die idee is lustig^^
     
    #8
    zartbitter, 7 Februar 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm und aus eingepackten Kondomen könnte man so ne art kärtchen machen für das Buffett. Damit sich die Autofahrer nicht ausversehen die mit alkohol versetzten Speießn nehmen oder so *g*
    Nur auf den Meisten steht ja schon ganz viel schrift drauf, das kann man dann vielleicht nicht mehr lesen? Welche Marke hat den eine durchsichtige Seite wo man das Kondom durchsehen kann?
     
    #9
    Sweetlana, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustige Rezepte Dekoideen
Tahini
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
Don Jon
Off-Topic-Location Forum
25 März 2015
42 Antworten
mss_dj
Off-Topic-Location Forum
1 Januar 2014
2 Antworten
Test