Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustige Serienzitate für Serienjunkies!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von BenNation, 16 März 2008.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Chris: "Dad, da draussen sagt einer, ich kann nicht zu Schule gehen!"
    Peter: "Ja? Er und welche Armee?"
    Chris: "Die U.S. Armee..."
    Peter: "Oh! Das ist ne gute Armee..!"
    - Family Guy
    :grin:

    Mr. Garrison: "Vergsst nicht Kinder, es gibt keine dummen Fragem, nur dumme Menschen"
    - South Park
     
    #1
    BenNation, 16 März 2008
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Scrubs

    Doktor Cox: "Dieser Moment ist so gut, dass ich den von vorhin mit ihm betrügen würde, ihn heiraten und ganz viele kleine Momente mit ihm zeugen."

    SatC

    Samantha:"Ich bin prosexuell, ich probiere alles einmal aus!"

    King of Queens

    Arthur: "Ich bin in meinem ganzen Leben noch niemandem in den Arsch gekrochen. Ich hab ihm immer meine Meinung gesagt."

    - Carrie: "Und darum bekommst du keine Rente, keine Sozialversicherung und wohnst bei mir im Keller."

    - Arthur: "Ich wüsste gern, woher du diese Bösartigkeit hast!"
     
    #2
    Mirabelle, 24 März 2008
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    "Auf schlimmer und ewig"

    Ryan:Also will keiner wissen, wo ich war.

    Tiff: Ich nehm' mal an, Du hast auf dem Friedhof wieder 'n paar Leichen geschändet.

    Ryan: Nein zufälligerweise war ich bei einer Frau. Und ich finde das Wort "geschändet" unangebracht, den meisten Leichen hat's immer gefallen...
    -----
    Ryan: Glaubst Du an Verschwörungen, Dad?

    Jack: Aber klar, Sohn, die gibt's. Hey, ein gutes Beispiel dafür kannst Du Dir gleich mal ansehen, paß auf! Siehst Du das Logo da in der Ecke von dem Bildschirms, es sendet unbewußte Nachrichten, durch die unsere Gedanken kontrolliert werden. Ich mein, denk doch mal nach, Du hast ARD, VOX, RTL, TRT, ORB, ZDF, SAT, BR pro und so weiter. Du schmeißt es durcheinander und was kommt raus?

    Ryan: Ardsatrtlzdforbvoxprotrtbr

    Jack: Ganz genau, das alte, mongolische Wort für Bewusstseinskontrolle.
     
    #3
    Thomaxx, 24 März 2008
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Du guten alten Dawsons Creek - Zeiten :grin:

    Pacey: "Hi Joey." -
    Joey: "Danke, Satan, dass du mir an diesem Horrortag einen deiner Schüler schickst um mich fertig zu machen!"

    Jack: "Hi! Ich bin Jack." -
    Joey: "Kann ich dir helfen ?" -
    Jack: "Andies Bruder." - Joey: "Wer ist Andie ?" -
    Jack: "Meine Schwester!"


    Rob: "Sind alle Teenager so mies drauf wie du?" -
    Joey: "Nein, nur die, die ein Hirn haben."

    Grams: "Wenn der Herr beschließt mein Haus weg zu pusten, dann möge es so sein!" -
    Jen: "Ach Grannie, fast hätt ichs vergessen, der Herr hat ein Fax geschickt als du weg warst, irgendwas von wegen Apokalypse!"
     
    #4
    Mirabelle, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustige Serienzitate Serienjunkies
Mirella
Fun- & Rätselecke Forum
6 November 2016
15 Antworten
H. Golightly
Fun- & Rätselecke Forum
26 August 2012
1 Antworten