Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustige Sexkiller

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aunt-peg, 6 November 2003.

  1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    mich wuerde mal interessieren, ob Euch auch mal eine zufaellige Begebenheit beim Sex so unterbrochen hat, das nichts mehr ging. Also bei uns war das mal so, dass meine Freundin mich wild durchgeritten hatte und meinem Penis natuerlich ihr Scheidensekret anhaftete was eine meiner beiden Katzen animierte aufs Bett zu springen und zu versuchen von unten an das Sekret heranzukommen. Dann war schlagartig alles aus und es ist auch nichts mehr gelaufen. Lustig war's aber irgentwie schon.

    Gruss ap
     
    #1
    aunt-peg, 6 November 2003
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir machten die reiterstellung in richtung tür (man konnte alles sehen) und ihre mutter kam rein, so schnell war ich noch nie unten :eek: :eek:
     
    #2
    (¯`·Anubis·´¯), 6 November 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ja, die Katzen. Meine beiden schauen auch immer sehr interessiert zu, wenn ich mit meinem Süssen zugange bin. Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt und wenn eine mal zu nah an die Geschehnisse ranrückt, dann wird sie einfach runtergeschubst.
     
    #3
    madison, 6 November 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja ja diese stories kenn ich auch zur genüge....wenn dann im eifer des gefechts mal ein zeh rausschaut und noch ein bisschen wackelt, dann kann es schon mal zu einem katzenangriff kommen. :ashamed:)
     
    #4
    Dykie, 6 November 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Naja...wir scheinen ein sicheres Gespür dafür zu haben, wann man uns bei Sex im Freien erwischen kann.

    Einmal waren wir gearde auf dem Balkon dabei, als die Nachbarn ganz gegen ihre Gewohnheit plötzlich ihre Balkontür öffneten...wir konnten zwar noch ungesehen rein huschen, aber die Unterbrechung war schon irgendwie lästig.

    Ein anderes mal lagen wir an einem Baggersee, vor uns der See, keiner drin, links und rechts ausreichend hohes Gras, nur hinter uns ging in 2, 3 m Abstand ein Fussweg lang. Da wenig Betrieb dort war, hab ich zunächst ohne Hintergedanken (ehrlich, :engel: ) am Bauch gestreichelt, auch knapp unterhalb es Bauchnabels, aber alles im harmlosen Bereich. Ich merkte dannaber, dass ihr Atem immer schneller wurde, und irgendwann hat sie demonstrativ die Beine etwas weiter auseinander gemacht und mir ihr Becken entgegengeschoben. War klar, was sie jetzt wollte. Ich konnte kaum 20 Sekunden hinfassen und streicheln, da war sie auch schon "hinüber". Dafür war ich megageil, mir war alles egal. Meine Freundin wollte erst nicht, weil sie meinte, was machen wir, wennd as einer sieht, bei Männern SIEHT man das nunmal...lass uns doch warten bis wir zuhause sind, aber ich konnte echt nicht mehr warten. Sie hat es mir dann auch mit der Hand gemacht, und dann kamen natürlich Leute vorbei. Ein Opa mit Enkel oder so...der Enkel war so ca. 13, 14. Beide haben kurz hingeguckt und die Situation wohl durchschaut. Sie haben dann nett weg geguckt aber gelacht, und auch hinterher, als wir ihnen nachgesehen haben, geschmunzelt. Und ich musste dann doch warten, bis wir zuhause waren...
     
    #5
    Carlo, 6 November 2003
  6. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    ne also das kann ich nich haben, die haben zimmerverbot *g* die starren eh immer wenn sie was wollen und ich grad net glei reagier, zb man guckt fern setzt sich der herr kater vor den fernseher und guckt mich an bzw starrt und hypnotisiert mich *g* oder beim essen, wenn sie meinen (2 kater) ich hätt was besseres als sie, dann werden einem die bissen in den mund gezählt. Das nervt auch tierisch bei der sb wenn da was unter der bettdecke wackelt und die nix bessers zu tun haben als sich auf einen zu stürzen weil se meinen da is ne maus die sie fangen müssten *g* nene bei sowas schlafzimmerverbot g*
     
    #6
    Gewitterziege, 6 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Katze is etwas schüchtern, deshalb hats sowas zum Glück noch nie gegeben *g* Aber mein Freund erschreckt sich andauernd vor meinen Meerschweinchen wenn die plötzlich anfangen Krach zu machen - so schlimm das danach nix mehr ging wars allerdings noch nich :zwinker:
     
    #7
    kaninchen, 6 November 2003
  8. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Wird das jetzt hier ein Haustier-Thread? :clown:

    ------

    :edit: (10 Minuten später): ...ist tatsächlich jetzt ein Haustier-Thread geworden... :zwinker:
     
    #8
    Carlo, 6 November 2003
  9. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    die koennen ganz schoen quiken die Meerschweinchen und wenn die geil sind, machen die so brrt, brrrrrrt Geraeusche. Ich habe als Schueler fuer einen Bauern, der die Tiere an Zoohandlungen verkaufte Meerschweinchen nach Farbtafeln gezuechtet, wenn ich kam wussten die es gibt Futter, immer wieder ein unbeschreibliches Gequike.

    gruss ap
     
    #9
    aunt-peg, 6 November 2003
  10. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hihi, aber schon interessant, das viele die viecher net nausschmeisen, also ich mag das beobachtet werden halt nich, komm mir eben beobachtet vor :smile:
     
    #10
    Gewitterziege, 6 November 2003
  11. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt situationen da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob meine mietzis mir dabei zuschauen oder nicht und bevor ich durch die bude laufe und die beiden rausschmeisse, lass ich sie gewähren, solange sie mich nicht stören.
    verraten oder kommentare abgeben können sie ja nicht *g*
     
    #11
    Dykie, 6 November 2003
  12. aunt-peg
    Gast
    0
    Stimme Dir voll zu!
     
    #12
    aunt-peg, 6 November 2003
  13. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hehe auch wieder wahr :smile: Nur meine sind halt echt extrem, die springen halt beim kleinsten wackler auf einen zu, oder jagen sich gegenseitig ohne rücksicht auf verluste und auch egal über was sie dann drüberrennen, und wenns ich bin auch egal (denen halt) *g* ne 2 so extreme viecher würdest du auch nich im zimmer haben wollen :smile:
     
    #13
    Gewitterziege, 6 November 2003
  14. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ach das kenn ich auch, aber da riskier ich es dann und werd es tätig, wenn sie wirklich showstopper spielen :zwinker:
    wenn sie unr da sitzen und interessiert zuschauen, dann ist es mir egal...
     
    #14
    Dykie, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustige Sexkiller
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
8 Antworten
Sternschnuppe_x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2008
30 Antworten
Libelle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2004
19 Antworten