Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustige Situationen im Straßenverkehr

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scheich Assis, 6 Januar 2007.

  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Mal nicht nur ärgern... :zwinker:

    Ich hatte mal eine etwas lustige bzw. seltsame Begegnung mit einer unbekannten deutschen Fahrerin in Österreich.

    Sie hatte ein schickes, schwarzes 3er Cabrio, ich einen A3 ... jedenfalls waren wir immer exakt gleich schnell unterwegs, wahrscheinlich hatte sie auch einen Tempomat :zwinker:. Und das durchgehend ca. 1 Stunde oder länger. Wir waren fast immer hintereinander, manchmal auf anderen Spuren, aber immer nur ein paar Längen auseinander.

    Dann kam ein kurzer Stau und wir standen hintereinander, mir kams vor als hätt sie mir zugelächelt im Rückspiegel. Dann war sie durch die Rumsteherei etwas weiter vorne, also hab ich mich bemüht sie einzuholen als es sich aufgelöst hat. Dann musste ich auch schon von der Autobahn runter und sie hat mich noch mit Lichthupe gegrüßt.

    Jedenfalls..das war lustig und seltsam zu gleich :grin:

    Und eure?
     
    #1
    Scheich Assis, 6 Januar 2007
  2. ankchen
    Gast
    0
    wir fuhren in zwei autos irgendwohin und hatten uns gegenseitig auf zetteln von auto zu auto unterhalten
    irgendwer kam dann halt mal auf die idee "polizei, sofort anhalten" draufgekritzelt und als wir auf nen parkplatz zum anhalten anhielten, folgte uns ein junger kerl bis auf den parkplatz, stieg aus und wartete mit nem gekonnten unschuldsblick verheißungsvoll auf das, was denn jetzt wohl kommen mag.
    ach gottchen, wir haben uns einfach weggeschmissen vor lachen :glueckli_alt:
     
    #2
    ankchen, 6 Januar 2007
  3. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich stand mal im Stau auf der Autobahn und neben mir saßen zwei Mädchen im Auto, so zwischen 4 und 6. Am Anfang haben sie nur geguckt, dann irgendwann mal rübergewinkt, ich natürlich zurückgewinkt, das ging ne ganze Zeit so hin und her. Dann machten sie das Fenster auf und fragten, wie ich heiße, Papa wollte auch noch ein nettes Wörtchen mitreden... naja. Irgendwann ging es auf deren Spur 5 Meter weiter. Ich musste weiterhin stehen bleiben. Das nächste Auto hielt neben mir, drin saß ein junger Mann, grinsend, hatte wohl die Winkerei und die Unterhaltung mitbekommen und machte nun Zeichen so nach dem Motto: "Wart mal kurz!" - ich denk: "Was kommt nun...", da kramt er unter dem Sitz einen Handfeger hervor und bürstet sich die Haare. :rolleyes:


    Mit etwas Glück hättest Du einen Bullen aus dem Verkehr gezogen, der Dir erstmal ein Strafverfahren wegen Amtsanmaßung reingedrückt hätte. :bandit:
     
    #3
    Dunsti, 6 Januar 2007
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich fuhren nachts bei wenig Verkehr auf eine Ampel zu. Neben uns stand ein Caprio der Fahrer hatte sein Dach noch auf, ganz laut Musik an und sang richtig laut mit und bemerkte uns nicht. Die ganze Ampelphase sahen wir ihn an und lachten nur. Bis er uns sah, verschämt machte er seine Musik aus und tat so als währ nichts gewesen :smile:
     
    #4
    stella2002, 6 Januar 2007
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    War mit einem Kollegen im Rettungswagen unterwegs - ER ist gefahren. Vor uns war eine karierte Fläche, die bei uns überall um die Fußgängerzonen rum sind - aber eigentlich keinen Sinn und keine Bedeutung haben. Leider werden sie recht oft mit Zebrastreifen verwechselt..

    Am Straßenrand stand eine Oma mit ihrem AOK Shopper, die just in dem Moment dachte, sie könnte jetzt eigentlich mal die Straße überqueren - und uns fast vors Auto sprang.

    Mein Kollege macht ne Vollbremsung, kurbelt die Scheibe runter, hält den Kopf raus und brüllt: "EY, SCHON MAL N KARIERTES ZEBRA GESEHEN?!"

    Ich hab mich den ganzen Tag nicht mehr eingekriegt :-D
     
    #5
    User 505, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustige Situationen Straßenverkehr
nealz
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016
0 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
9 Antworten