Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustige städtenamen in D

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von starshine85, 27 Juni 2005.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    #1
    starshine85, 27 Juni 2005
  2. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas gibts auch bei uns in österreich wie z.B den Poppenberg oder oberstinkenbrunn!
    nee, also in so einer stadt möcht ich nicht wohnen und gefragt werden woher ich denn komm! :tongue:
     
    #2
    Julia716, 28 Juni 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hei! Geh ma Kippekofen!

    Ach nä, da war ich doch erst gestern.

    In Kanada gibt einen Naturschutzgebiet, dass Pencake Bay heißt :tongue:
     
    #3
    User 35205, 28 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist cool :grin:
     
    #4
    It-Girl, 28 Juni 2005
  5. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ah wie geil ist das denn! :blablabla
     
    #5
    shine88, 28 Juni 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der Naehe von Feucht gibt es auch das kleine Dorf mit dem Namen "Ludersheim" :grin:
     
    #6
    ruhepuls, 28 Juni 2005
  7. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ..in Österreich gibt es doch tatsächlich eine Ortschaft Namens Fucking und in der Ostschweiz eine Namens Sammelplatz :grin:
     
    #7
    Junior, 1 Juli 2005
  8. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    bei uns im Schwabenland gibt es ein Dorf namens "Deppenhausen" :smile:
     
    #8
    bambif, 1 Juli 2005
  9. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Der Ort muss aber viele Einwohner haben. Ich wusste schon immer das es da irgendwo ein NEst geben muss :zwinker:
     
    #9
    MeisterWichtig, 1 Juli 2005
  10. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    ja - da gibts sogar das Bild dazu (wobei die Schilderkombination eigentlich ne Frechheit ist. :grin:

    [​IMG]
     
    #10
    richi-rich, 1 Juli 2005
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Interessant sind auch die Informationen zu den einzelnen Orten:
    "Sommerloch hat eine Fläche von 2,53 km²."
    soooooo groß wie die Medien immer tun, ist das Sommerloch dann ja gar nicht... :zwinker:
     
    #11
    Flowerlady, 1 Juli 2005
  12. Bei Olpe gibt es drei Ortschaften mit den politisch unkorrekten Namen Oberneger Mittelneger und Unterneger. Und dann noch den Klassiker: Das Dorf Killer auf der Alb...
     
    #12
    Knightwhosaysni, 9 Juli 2005
  13. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Darmstadt hat nen stadtteil WIXHAUSEN und an der mosel gibts nen ort namens ALF lol, die außerirdischen
     
    #13
    vonni89, 9 Juli 2005
  14. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Im Umkreis gibt es so lustige Namen wie :Saurasen, Schweina, Biere, Kneipe.....um nur einige zu nennen.

    Außerdem gibt es ein Amerika in Thüringen, ein Oberbösa in der Nähe des Kyffhäusers.
     
    #14
    Mr.Eierhals, 9 Juli 2005
  15. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hier in der Gegend werden ständig die Schilder von "Tittling", "Petting" und "Hascherkeller" gestohlen ...
     
    #15
    tidakhalal, 12 Juli 2005
  16. Vany
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir in der Nähe gibt es ein Dorf das Busenbach heißt.


    Das Dorf Fucking in Ober Österreich kenn ich auch, da bin ich glaube ich schon einmal durchgefahren *g*
     
    #16
    Vany, 14 Juli 2005
  17. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Im Harz gibts eine Ortschaft namens Rammelburg :grin:
     
    #17
    Toffi, 15 Juli 2005
  18. Tommy1569
    Gast
    0
    bei uns in der Nähe bin ich schon mal an ELTERN vorbei gekommen
     
    #18
    Tommy1569, 15 Juli 2005
  19. hexe1109
    Gast
    0
    Die Stadt Oberkotzau is nur n paar kilometer von meinen Heimatort weg...aber was die auf ihrer Landkarte vergessen haben is das es zu Oberkotzau das passende gegenstück gibt und zwar Unterkotzau... :smile2:...Außerdem liegt da ganz in der nähe auch noch Poppenreuth.
     
    #19
    hexe1109, 23 Juli 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Oberhäslich ist ja bei uns inner nähe. bin da als kind mit meinen eltern durch gefahren:

    ich zu mutti: guck ma muddi, das heißt Oberhäslich!

    mutti: na da haldn kopp ni so weit naus!
     
    #20
    klärchen, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustige städtenamen
Mirella
Fun- & Rätselecke Forum
6 November 2016
15 Antworten
H. Golightly
Fun- & Rätselecke Forum
26 August 2012
1 Antworten