Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustige Stories vom Ehrenkeks

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SottoVoce, 6 August 2004.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    So, auf besonderen Wunsch von Ryan werd ich nun ein eigenes Thema eröffnen, das passt ja irgendwie sonst net so... *g* Und meinen alten Thread mit dem verkauften Kind will ich nimmer vorbuddeln... :zwinker:

    Hier einige der Stories aus der letzten Zeit:

    - Bei meiner Mutter wird zu Tisch gebetet. Der Keks bittet darum, es mal selber zu dürfen, und erledigt das ganze dann im Schnelltempo: "Jesus - Appetit!" :grin:

    - Er schmust mit mir und sagt auf einmal ganz zärtlich und weich: "Eigentlich hab ich Dich schon lieb..." --- Na danke! *g*

    - Meine Schwester zofft sich mal wieder mit meiner Mutter. Irgendwann ist es meiner Mutter zu dumm und sie wirft meine Schwester aus dem Wohnzimmer. Mein Keks kommentiert: "Manchmal nervt die echt!" *lol* :grin:
     
    #1
    SottoVoce, 6 August 2004
  2. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    :clown:

    Wie alt ist denn der Ehrenkeks?
     
    #2
    Carotcake, 6 August 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er ist gute dreieinhalb.
     
    #3
    SottoVoce, 6 August 2004
  4. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Na dann wird es ja noch mindestens anderthalb Jahre Nachschub solcher Anekdötchen geben :zwinker:
     
    #4
    Carotcake, 6 August 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir ist noch was eingefallen:

    - Mein Keks spielt mit seinen Autos. Eins davon macht anscheinend viel Krach, er lässt es laut tuckern, wenn er damit fährt. Nebenbei erzählt er so vor sich hin: "Der macht ganz viel Krach, der ist voll laut, weil der so einen lauten Motor hat. Mama, der Flitzer hier, der ist so laut, weil der Medizin getankt hat!"

    Ja, dann wundert mich das auch nicht mehr! :grin:
     
    #5
    SottoVoce, 6 August 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol*
     
    #6
    Beastie, 6 August 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Danke Sotto :smile: *froi* Tolle geschichten *g*
    *meeeeeeeehr wiiiiiillllllll* ^^
     
    #7
    Ryan|83, 6 August 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Auswendig weiß ich grad keine mehr, aber hab daheim Zettel geschrieben, kann ja heut Abend oder so mal gucken... Ich glaub, ich meld ihn hier doch noch unter "SottosKeks" an... :tongue: Könnt natürlich auch n Foto von ihm als Avatar machen... *hm* *g*
     
    #8
    SottoVoce, 6 August 2004
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Du hälst seine Storys schon fest? *g* Avatar kostet wieder ^^ Kannst doch so nen Pic in den ersten Post editieren :zwinker: Das anmelden wär auch lustig^^ Vllt übernimmt er ihn ja wenn er alt genug ist *g*
     
    #9
    Ryan|83, 6 August 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hm, aber ich kann das net, mit Foto editieren...
     
    #10
    SottoVoce, 6 August 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    och die geschichten sind ja süß :zwinker:

    den kleinen ehrenkeks will ich auch mal sehen :smile:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 6 August 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Okay, überzeugt, Foto kommt bald! :zwinker:
     
    #12
    SottoVoce, 6 August 2004
  13. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Jo, gute Idee mit dem Bild!

    Übrigens, seine Sätze sind schon ziemlich fortgeschritten für einen 3,5er. Kaufst Du ihm regelmässig den Spiegel und die FAZ? :zwinker:
     
    #13
    Carotcake, 6 August 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die FAZ les nur ich immer... *ggg* Ich find eh nicht, dass er für sein Alter sooo toll redet...

    Hab noch diverse Geschichtchen gefunden, die liefere ich jetzt in Häppchen... *ggg*

    - Der Keks will einen Eisenbahnromantik-Video anschauen. Meine Mutter sagt zu ihm: "Jetzt wird nicht Fernsehen geschaut!". Er jammert: "Ich will ne Doppeltraktion sehen!"

    - Der Keks spielt kochen, meine Mutter bekommt dann das "fertige" Essen. Sie fragt: "Was hast du denn gekocht?" Er: "Krokodil mit Nudeln!" --- Aha!

    - Meine Mutter treibt den trödelnden Keks an: "Auf, mach vorwärts!" Er protestiert: "Ich will aber rückwärts machen!"

    Übrigens: Foto kommt bald, dank freundlicher Unterstützung von Kirby! :smile:
     
    #14
    SottoVoce, 7 August 2004
  15. trident
    Gast
    0
    jippiii ich will auch einen keks.... :schuechte
     
    #15
    trident, 8 August 2004
  16. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    *schmelz*..hach ja...dein süßer ehrenkeks..:verknallt
     
    #16
    User 10541, 8 August 2004
  17. ja bitte mir auch nen kokainkeks

    ne im ernst, die geschichten sind nicht schlecht :cool1:

    Larry
     
    #17
    Larry Beinhart, 8 August 2004
  18. Hmm, na gut. Kleine menschliche Kekse sind schon niedlich, aber auch anstrengend!
    Wir haben gerade den kleinen von einer Freundin bei uns für eine Woche. Ist schon ziemlich anstrengend!

    Aber ist lustig, wenn man mit dem auf der Strasse läuft und trifft Bekannte, die schauen dann schon blöd und denken 100%ig das Falsche.
     
    #18
    Mister Nice Guy, 9 August 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Musst vorgestern so lachen... *ggg* Ich hab ein Bilderbuch mit meinem Keks angeschaut. Da war ein weißes Pferd abgebildet. Er zeigt drauf und sagt ganz begeistert: "Guck mal, Mama, ein Eisbär-Pferd!" :grin:

    Jetzt hat er Mittelohrentzündung... :frown: Mein armes Kekschen!
     
    #19
    SottoVoce, 9 August 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
     
    #20
    Mr. Poldi, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustige Stories Ehrenkeks
void ray
Stammkneipe Forum
7 Dezember 2016 um 18:07
2.077 Antworten
Nisi
Stammkneipe Forum
16 Mai 2013
10 Antworten