Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustige themen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von adrian_, 12 Mai 2005.

1. adrian_
    Gast
    0
    hi leute! ich habe ein kleines problem! und zwar geht es um eine sehr gute kollegin, was vielleicht mehr werden könnte! jetzt ist das so... wir sehen uns oft im msn online! sie schreibt mir halt immer gleich wen ich online komme! wir labbern ein paar minuten und dann irgendwie wird das gespräch immer lascher..! jetzt meine fragen... habt ihr ein paar sehr interessante, lustige themen, die man anschneiden könnte? vielleicht was spezieles? klar ich kenn sie ja wohl am besten, aber trotzdem gibt es bestimmt gute allgemeine themen welche ich anschneiden könnte was ein bisschen für abwechslung sorgen könnte!?!?

bitte helft mir

mfg

adrian

adrian_, 12 Mai 2005
  2. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    dazu sage ich nur eins, www.bambusratte.com,
    das ist ne lustige seite, guck mal drauf, gibts auch viel niedliches zeug, zeihs dir und schick es ihr,
    das mit den katzen kommt bestimmt gut an!

SoF

SoF, 12 Mai 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sicher, dass das was werden könnte, wenn ihr euch nicht viel zu sagen habt? falls das nur ne internet-kommunikationsschwäche ist, solltet ihr euch wohl lieber so treffen :zwinker:

Ihr könntet euch über Sport, Politik, Parties, auf denen ihr wart, gemeinsame Hobbies oder irgendwelche Banalitäten des Alltags, die euch erheitert haben, unterhalten. Ok, besonders lustig oder originell is das nich, weiß aber ja auch nich was euch erheitert oder ihr gerne macht..
    Was weiß ich denn. Manche Leute sind einfach unkommunikativ und schaffen es, jedes Gespräch im Keim zu ersticken, ich kannte auch ma so jemanden :geknickt:

DieDa, 12 Mai 2005
  4. adrian_
    Gast
    0
    nene!! es ist ja nicht das problem das wir nicht gut miteinader reden können! nur wen man sich fast jeden tag sieht will man ja auch mal bisschen was spezielles bringen??!

adrian_, 12 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr mal nichts zu bereden habt, dann lasst ihr es halt.

Aber es bringt doch jetzt nichts aus dem Nichts mit irgendeinem Thema zu kommen, nur damit das Gespräch fortgeführt wird. Das wirkt doch viel zu "aufgesetzt" (und ist es ja auch).

User 7157, 12 Mai 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Lustig? Ich sach nur www.Ballz.de die geilste Seite ever :smile:
    Ansonsten mach selber was lustiges kommt bei Frauen eh besser an
    MFG Katja

User 16418, 12 Mai 2005
  7. adrian_
    Gast
    0
    naja das mit dem aus dem weg gehen ist eigentlich ned so einfach... sie schreibt mir einfach jedes mal wen sie sieht das ich online komme...!

adrian_, 12 Mai 2005
  8. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit Wenn-Fragen hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Allerdings mit ner Person die ich näher kenn, aber ausprobieren könnt ihr es ja mal.
    Gibt ein Taschenbuch mit welchen drin, mit weng kreativität klappts aber auch so.
    Beispiele:
    Wenn du jetzt ein Päckchen bekommen würdest, was wäre drinnen und vom wem wäre es?
    Wenn du einer wichtigen historischen Person etwas befehlen könntest, was sie dann ausführen müsste, wer wäre es und was wäre es? (Elvis Presley, schreib mehr Lieder. und dann gehts los, wieso elvis, magst du seine Musik?......

mikke

mikke, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...