Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustige Witze ;)

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Gibbs, 6 November 2007.

1. Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    #Zürich. Zwei Schwule nehmen ein Taxi für den Heimweg. Sie sitzen auf der Rückbank. Nach zehn Minuten meldet sich einer der beiden zu Wort: "Entschuldigen Sie bitte, Herr Taxifahrer, also, es ist mir sehr peinlich, aber wir haben gerade ganz ausgezeichnet chinesisch gegessen, naja, die Bohnen melden sich zu Wort! Ich muss GANZ DRINGEND furzen, sonst zerreisst's mich!" Taxifahrer: "Kein Problem! Wir sind da nicht so streng!" Aus dem Arsch des Schwulen ertönt ein fast geräuschloser Luftstrom. Zehn Minuten später der andere Schwule: "Herr Taxifahrer, entschuldigen Sie bitte, er hat's ja gerade auch schon gesagt, wir waren chinesisch essen, naja, also die Bohnen, ich muss einen absetzen, ich halt's nicht mehr aus!" Taxifahrer: "Furzen Sie, soviel Sie wollen." Es ertönt wieder ein fast unhörbares Geräusch. Zwanzig Minuten später der Taxifahrer: "Meine Herrschaften, es tut mir furchtbar leid, ich habe vorhin Gyros gegessen, und Sie wissen ja, die Zwiebeln, also ich muss auch unbedingt mal einen abdrücken! Mich drückt's schon die ganze Zeit! Ich halt's nimmer aus!" Die Schwulen: "Kein Problem! Sie haben es uns ja auch erlaubt." Da lässt der Taxifahrer einen los, in einer Lautstärke, dass es fast die Autoscheiben zerreißt. Der eine Schwule sagt ganz erstaunt zum anderen: "Hast Du gehört, der Typ ist noch JUNGFRAU !!!"

#Robinson und Freitag sitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme. Da sagt Robinson:
    "Wenn wir irgendwann zurück nach England kommen, müssen wir die Geschichte aber anders erzählen..."

#Treffen sich zwei Schwule .
    Sagt der erste - " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt ! "
    Der Zweite " Im Ernst ???? "
    Der Erste " Nein im Detlef !!!! "

Gibbs, 6 November 2007
  2. AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt zum Unfall zwischen zwei PKW. In einem zwei Schwule, in dem
    anderen ein betrunkener Mann. Der Betrunkene will natürlich keine
    Polizei im Spiel haben, und da der Schaden recht gering ist, will er
    das ganze mit ein wenig Geld regeln. Der Betrunkene:
    - Also ich gebe Ihnen 1000 DM, wenn sie still halten und
    weiterfahren.
    Schwuler_1: "Olaf - was meinst du?"
    Schwuler 2: "Nö, Detlev."
    Betrunkener: "Ok, sagen wir 2000 DM"
    Schwuler_1: "Olaf?"
    Schwuler_2: "Nö, Detlev."
    Betrunkener: "Ok, Ok. 3000 DM."
    Schwuler_1: "Olaf?"
    Schwuler_2: "Nö Detlev!"
    Betrunkener: "Ach - wißt ihr was: Leckt mich doch am Arsch."
    Schwuler_1: "Olaf - ich glaube er will verhandeln."

Schwule beim Gruppensex: Was sagt der Letzte? - Macht einen Kreis!

Schlafen drei Männer nebeneinander in einem Zelt. Am nächsten Morgen sagt der, der rechts schlief, er habe geträumt, jemand hätte ihm einen runter geholt. Der Linksschlafende erwidert: "Hey, das habe ich auch geträumt!". Sagt der in der Mitte: "Ich nicht, ich hab geträumt ich war Ski fahren".

Ein Schwuler verfolgt einen anderen Mann längere Zeit und belästigt ihn. Darauf der Fremde: "Wenn Sie mich nicht sofort in Ruhe lassen, stoße ich Ihnen meinen Regenschirm in den Hintern"! Darauf der Schwule: "Au, wie fein! Und dann schön langsam auf- und zumachen"!

AlexanderNRW, 8 November 2007
  3. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Schwulenwitze sind die besten :grin:

wildekatze, 7 Februar 2008
  4. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet

RobotChicken, 13 Februar 2008
  5. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein Schwuler steht nackt vor dem Spiegel. Plötzlich regt sich sein kleiner Freund. Er tätschelt ihn und sagt liebevoll: "Du Dummerchen, das sind wir doch selber!"

Frage einen Schwulen nach vier Flüssen. Du wirst stets die gleiche Antwort bekommen: "Rhein, Inn, Main, Po"

:engel:

wildekatze, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...