Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustige zusammenhänge...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pusteblume, 26 März 2002.

  1. Pusteblume
    Gast
    0
    hallihallo...

    also mich interessiert mal, obs hier welche gibt, die ma ähnliche erfahrungen gemacht haben und vielleicht wissen, wie das so medizinisch, anatomisch ode rkeine ahnung zusammenhängt:
    im fitnessstudio gibts bei uns so n ding für die untere rückenmuskulatur, eigentlich nur so ein gepolstertes brett, wo man sich mit dem oberkörper drauflegen muss (aufn bauch) und dann muss man die beine hinten anheben, bis man halt gerade ist. wieder beugen, strecken, beugen. jedenfalls werd ich da immer suuuuuper spitz von, ich mein eigentlich nich schlecht, mein freund hat dazu auch nur gesagt "da gehste sicher besonders oft trainieren, oder?" *g*, abe rim fitnesstudio ises ja schon nich unbedingt passend. woher kommt das? kennt ihr sowas?
    lg, pusteblume
     
    #1
    Pusteblume, 26 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. snot
    Gast
    0
    weiß net, ob das was damit zu tun hat, aber ich hab mal gelesen, dass manche frauen einen stärkeren orgasmus erleben, wenn man währenddessen mit der flachen hand sanften druck auf ihren unterbauch ausübt.

    vielleicht wird bei dieser übung im studio ebenfalls diese region gereizt, quasi massiert.

    allerdings is das nur ein verdacht, nix wissenschaftlich gestütztes...
     
    #2
    snot, 27 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustige zusammenhänge
2BlackUnicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2011
16 Antworten
nora18
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2007
3 Antworten
owomoyela
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2005
16 Antworten