Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustiges spielchen

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DanielD, 23 März 2005.

  1. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hi!
    geht mal auf http://y.20q.net/ und spielt ein spiel gegen die KI !
    spielregeln werden dort erklärt aber ich fasse es einmal kurz zusammen.
    ihr denkt euch irgendein wort aus (zb zitrone,ameise,uhrzeiger...was ihr wollt). der computer fragt euch dann 20 fragen, welche ihr mit ja,nein,manchmal,kommt drauf an etc beantworten müsst... der computer wettet, das er euren begriff noch vor der 20. frage richtig errät, schafft er das, hat er gewonnen, muss er 21 fragen stellen, gewinnt ihr!

    viel spaß!

    ps: ich hab schon allzu oft verloren :grin:
     
    #1
    DanielD, 23 März 2005
  2. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also den Begriff Chamäleon hat er nicht gefunden vor der 21 Frage.... bin jetzt bei frage 22 angekommen :grin:
    er hat es jetzt erst bei der 25. Frage erraten :zwinker:
    <- gewonnen hat :smile:
     
    #2
    Sweetycat, 23 März 2005
  3. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Fragen sind aber auch extrem viel für nur ein Wort
     
    #3
    eheu, 23 März 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt halt drauf an wie man die Fragen beantwortet....bei meinen Antworten würde Ring auch net rausgefunden
     
    #4
    Leeloo, 23 März 2005
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    es geht ja auch darum, dass du wahrheitsgemäß beantwortest...

    wenn ich bei Stuhl immer nur unbekannt eingeb, dann is klar, dass ers nicht findet

    aber bei Weihnachten hat er auch aufgegeben *g*
     
    #5
    eheu, 23 März 2005
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    hab ich ja, hab so geantwortet wie ich es halt seh...is schon klar das ein Ring net größer als eine Mikrowelle is....
     
    #6
    Leeloo, 23 März 2005
  7. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des is ja mal echt geil =D
     
    #7
    Nakoruru, 26 März 2005
  8. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hab auch gewonnen. Er kam erst bei Frage 30 darauf, dass es ein Drache ist :tongue: .
     
    #8
    bebegirl, 26 März 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wunderkerze :smile: 30 Fragen
     
    #9
    User 631, 26 März 2005
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also bei mir hat er aufgegeben.... es war das wort Abschleppseil
     
    #10
    Lez, 29 März 2005
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    bei mir hatber beim Wort Rasierklinge aufgegeben

    Manchmal ist es aber auch schwer, die Fragen wahrheitsgemäß zu beantorten: Bei meinem ort wusste ich nicht, ob ich sagen soll,dass die hart oder weich ist, weil man kann die ja schon biegen, dann hab ich da z.B. unbekannt angegeben
    Und ob man die verschenkt, da wr ich mit dem KI auch nicht übereinstimmend
     
    #11
    Félin, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustiges spielchen
Mirella
Fun- & Rätselecke Forum
6 November 2016
15 Antworten
Klaus-Dieter
Fun- & Rätselecke Forum
17 Februar 2007
204 Antworten
haribobärchen
Fun- & Rätselecke Forum
18 November 2006
128 Antworten