Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustigmacher

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von hangman, 12 Juli 2005.

?

Wie findet ihr das?

  1. Schrecklich

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. geht doch noch

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. nicht schlimm; normal

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. hangman
    Gast
    0
    Hi, es gibt da so einen Typen in meinen Reihen, der macht sich ständig über mich lustig. Eigentlich schon seit ich ihn kenne: also seit ca. 10 Jahren.
    Das Problem ist nur, er hängt auch mit meinen Kumpels rum:
    Zumindest meint er immer wiederkehrend, dass ich:

    total verpeilt wäre;
    Bist du schwul?

    dann hat er so Sachen rumerzählt, dass z.B.

    meine Schwester unter unsere Blumentöpfe kacken würde.
    Dass ich mir heimlich auf`m Schulklo einen gewichst hätte.
    Hat sich lustig gemacht, dass ich noch garnichts von meiner Sexualität wusste, aber er von seiner schon


    dann hatta total rattig geguckt, als er meine Schwester mal gesehen hat.
    Da habe ich mir schon gedacht, was er denkt.
     
    #1
    hangman, 12 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du hast in deinen Auswahlmöglichkeiten "kindisch" vergessen, das würd ich nehmen.
     
    #2
    Chabibi, 12 Juli 2005
  3. hangman
    Gast
    0
    Als er meine Schwester gesehen hat, hat er wie ein hechelnder Hund geguckt. Ich hab schon gemerkt, was er dachte.
    Sowas kommt sonst eigentlich nicht vor.
    Vielleicht sieht er in mir ja auch einen Ganzkörperschwanz ohne das er auf mich steht.
    Vielleicht macht er sich ja lustig, weil er mein Aussehen nicht abkann.
    Meiner Meinung nach gab es bisher auch schon zwei Mädchen, die so total rattig geguckt haben.
    Mit der einen habe ich mich sogar ein bißchen unterhalten und irgendwie machte sie es so, wie ich mich bei den Mädchen (auch zwei), die ich so rattenscharf fand, verhalten würde.

    ich glaub, der typ ist so ein spasti, weil er bei mir daran denkt, dass alle Frauen mich nur poppen wollen.
    Aber das stimmt überhaupt nicht.
     
    #3
    hangman, 12 Juli 2005
  4. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach gott. so einer sitzt in der schule auch vor mir. er redet auch den ganzen tag in solchen absolut dummen sprüchen, die nur aus worten wie "kacken, schwul, behindert, wichsen" bestehen.
    einfach ignorieren .. die sind einfach nur dumm, können sich wahrscheinlich leider nicht in normaler sprache ausdrücken .. wääh. ich lass mich nich herab, um mit solchen personen zu sprechen.
     
    #4
    bamba, 12 Juli 2005
  5. hangman
    Gast
    0
    daa Problem ist ja, wir hatten und haben immer den gleichen Freundeskreis.
    Na ja, ich hatte mich `ne zeitlang mit ein paar Leuten abgekapselt.
    aber getroffen hat man sich dann doch auf Partys und so immer wieder.
    Voll scheiße.
    Ob ich mich jetzt deswegen verpissen soll?
    is ja auch wurscht

    notorischer Lustigmacher
    so ein Idiot, ey
     
    #5
    hangman, 12 Juli 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie alt is er :rolleyes2

    aber mit 21 wirst du ja hoffentlich irgendwas in der art zurücksagen :grin: weil sowas gefallen lassen.....
     
    #6
    starshine85, 12 Juli 2005
  7. Fee87
    Gast
    0
    Hab mal "schrecklich" angekreuzt, was allerdings nicht hundert prozentig meiner Meinung entspricht. Ich würde mal sagen, ich fände es extrem nervig, aber wirklich fertig machen würde es mich nicht. Was interessiert dich das Gelaber von irgend nem Volldeppen? :rolleyes2
     
    #7
    Fee87, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten