Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustkiller Alltag?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 20 November 2006.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von Euch hat es schon mal erlebt, dass er/sie aus beruflichen und/oder privaten Gründen so eingespannt & groggy war, dass plötzlich keine Lust zum Sex mehr da war?
     
    #1
    Männerfragen, 20 November 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    gitb tage da kommt das wohl vor,aber es ist nie wirklich lange so. nach spätestens 3-4 tagen habem wir wieder sex.
     
    #2
    Sonata Arctica, 20 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kann passieren, hatte ich auch mal ne Zeitlang, als ich Nachtschichten hatte.
    Schlimm isses nich, eher verständlich, würde ich mal sagen :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    man hat immer mal wieder keinen Lust auf Sex, das ist absolut nichts ungewöhnliches, solange es nicht Alltag wird :zwinker: Denn ich würds schon komisch finden, wenn mein Partner überhaupt nie lust hätte..
     
    #4
    User 37284, 20 November 2006
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sagen das passiert und ist das echte Leben :zwinker: !

    Aber nicht zum Viagrajunkie werden ! ! !
     
    #5
    RebelBiker, 20 November 2006
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund ist es auch so ähnlich. Unter der Woche hat er nie lust, wenn dann nur mal wenn er nachtschicht hat,aber dann bin ich mega müde. Wenn er frühschicht hat,wie diese woche,dann ist er totmüde und hat keine lust.
    Ist das häufig so? ich war ja noch nie arbeiten...aber 8Stunden arbeit und dann hat man "nichtmal" mehr lust auf sex und kuscheln?

    Naja dafür ham wir dann Samstags und sonntags unsern Spaß:engel:
     
    #6
    Knutscha, 20 November 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #7
    Chocolate, 20 November 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    kommt schon ab und an vor... aber ist ja auch kein wunder, gibt schließlich anstrengende und harte tage an denen man gar nix mehr machen will und da gehört dann halt auch sex dazu...
    dafür gibts dann aber auch wieder andere, wo man gar nicht genug bekommen kann.... :drool: das gleichts dann ja wieder aus! :zwinker:
     
    #8
    User 48246, 20 November 2006
  9. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon Wahnsinn! Normalerweise könnte ich den ganzen Tag "Rammeln", aber im Moment bin ich abends total groggy und verspüre nicht die Lust, mich auch noch auf dem Gebiet der Liebe auszutoben. Ab und an ein bißchen Hand anlegen und Augen zu ....
     
    #9
    Männerfragen, 20 November 2006
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ist doch ganz normal! Sex ist eben auch Kopfsache. Und körperlich anstrengend. Manchmal geht es halt nicht.
     
    #10
    Shiny Flame, 20 November 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da wir sowas wie einen gemeinsamen Alltag nicht haben,
    wir uns selten sehen und wenn wir uns sehen absolut
    nie Alltag herrscht, kenne ich sowas nicht.
     
    #11
    xoxo, 20 November 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    Dito :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 20 November 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh es kommt natürlich auch ein wenig darauf an, welchen Beruf er ausübt... Gastronomie oder Handwerk wären körperlich belastende Berufe, aber normal hat man im Laufe des Tages irgendwie wieder seine Energie wieder :zwinker:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  14. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich! Ich! Ich! :grin:
    Wer wohl noch nicht???
     
    #14
    Icey, 20 November 2006
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Wie kann man denn seine Energie wiederfinden wenn man von früh morgens bis nachmittags bzw von mittags bis spätabends/nachts arbeitet? achso er ist KFZ-mechaniker (fachrichtung motorenbau)

    Ich bin ja jetzt schon von der Schule immer so müde,dass ich auch oft keine lust hab. wie soll das erst werden wenn ich arbeite:geknickt:
     
    #15
    Knutscha, 20 November 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja, ihr müsst halt die Zeiten der intimen Stunden ein wenig verlegen, zum beispiel könnte er nachmittags ja nen schläfle machen, und dann seid ihr abends wild :smile: so oder so ähnlich :zwinker:

    Oder früh morgens, um erst so richtig in Gang zu kommen :smile:
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  17. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir war es in den Ferien so, wo ich wirklich teilweise 35 Std/ WOche gearbeitet habe (obwohl ich nur 12 angemeldet bin, also anständig Überstunden). Ich arbeite im Einzelhandel in ner Drogerie, und wenn ich da den ganzen Tag im Laden bin, bin ich abends wirklich zu nichts zu gebrauchen. An Sex ist nicht zu denken, auch morgens nicht, weil ich entweder wieder früh aufstehen und arbeiten muss oder endlich ausschlafen will.
    Mittlerweile arbeite ich wieder weniger, habe aber dafür Doppelbelastung Arbeit und Uni. Aber immerhin haben wir jetz so alle 4 Tage Sex, in den Ferien war es maximal einmal die Woche, oft auch mal zwei Wochen nicht oder so.
     
    #17
    birdie, 20 November 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja. :ratlos:
     
    #18
    CCFly, 20 November 2006
  19. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Auf jeden Fall.
     
    #19
    RobotChicken, 20 November 2006
  20. Starla
    Gast
    0
    Natürlich gibt es solche Phasen. Wir sind doch Menschen und keine Roboter :ratlos:
     
    #20
    Starla, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustkiller Alltag
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
8 Antworten
Juliahase91
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2015
16 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2008
35 Antworten