Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2002
    #1

    Lustkiller

    Was törnt euch am meisten ab beim Sex?

    Also mich törnt ab: Schweißgeruch, Störmanöver [Handy z.B.] usw. :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lustkiller Alkohol
    2. Stress = Sex&Lustkiller?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Februar 2002
    #2
    Hm .. was törnt mich ab?

    Also (wie blondeMieze schon sagte) Schweißgeruch und Handy-Geklingel. Ausserdem find ich Socken beim Sex auch echt alles andere als antörnend :tongue:
     
  • bohrer
    Gast
    0
    2 Februar 2002
    #3
    hey
    @juvia & blonde mize
    schliesst sich an...

    sonst findsch noch furzen oder schlechte wortwahl abturnend...:kotz:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    2 Februar 2002
    #4
    Genau Schweißgeruch und Handy, sowie wenn das beste Ding stinkt! (kam Gott sei Dank nur einmal vor)
     
  • Sini
    Gast
    0
    2 Februar 2002
    #5
    Wenn einer vorm sex glaubt er muss coole sprüche klopfen wie:
    na willst mala an richtigen kerl haben oder willst mal was ordendliches spüren.sowas törnt mich ab.Oder wenn ic hknutschen will und bemerke das er mundgeruch hat.wääh.
    Sini
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    2 Februar 2002
    #6
    übertriebenes 'heis machen wolle' und man sich verhält wie ne Nutte (oder entsprechendes männliches synonym (bei mir zum Glück net :grin: )) steh ich überhaupt nicht drauf
     
  • 2 Februar 2002
    #7
    ... und was total ekelig ist, wenn man sich aus den Sachen gepellt hat :grin: - Rückenhaare. Da klönnte ich so das kotzen kriegen. Ich uramre doch keinen Teddybären. Bäh ...
    Ich hab letztens noch so'n Exemplar bei Bärbel Schäfer gesehen, da ist mir wirklich schlecht geworden.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #8
    Störende Fernsehsendungen die nebenbei laufen (zb Comedy-Show oder so), Telefongeläute (eher ablenkend als abturnend) und magelnde Hygiene im Genitalbereich (größte Sünde, die man verbrechen kann, meiner Meinung nach)
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2002
    #9
    handygepiepse.
    das ist mir 1x passiert. da ist man grad so schön beim vorspiel :grin: und dann piept das blöde ding auf einmal los. (und es wollte natürlich nicht aufhören) also musst ich es wohl oder übel ausschalten und danach war die lust fast schon weg.
     
  • Mystica
    Gast
    0
    3 Februar 2002
    #10
    - Telefon, egal ob handy oder nicht
    - Haustür klingel ( Besuch steht unerwartet vor der tür)
    - wenn der hund auf einmal ankommt und will spielen, oder hat
    - wieder was angestellt ...*arg*
    - verschidene fernsehsendungen
    - mangelnde hygiene zB. im genital bereich, mund geruch ect.
    - blähungen
    - dringendes bedürfnis aufs klo gehen zu müssen
    - plötzliche anfallende schmerzen
    - verschidene arten von musik & die laut stärke
    - manschmal, der schwangere bauch :/
    - und für später: die lieben kinder

    Was mich ebenfalls gestört hat, als ich noch zuhause wohnte:

    - Eltern
    - Geschwister
    - Verwante
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2002
    #11
    wie verhält man sich beim sex denn deiner meinung nach wie ne nutte?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #12
    jetzt eskaliert es :grin:

    Naja vielleicht meint er ja auch erst heiß machen und dann fallen lassen.

    Keine Ahnung
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    3 Februar 2002
    #13
    Ich denke er meint so was wie:
    "Los fick mich,gibs mir,ich will das du mir die seele rausbumst"
    etc, eben total übertrieben, kann mich aber natürlich wiedermal irren :smile:.
    Mich törnen aber Fehrnsehgeräte auch ab(meistens),
    Handys oder anderes Elektro Zeugs,Zuschauer :grin:
    das Übliche eben.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2002
    #14
    Hier wurden vermehrt Fernsehgeräte angegeben...

    Sagt ma schaltet ihr den Fernseher an wenn ihr Sex habt???
     
  • 4 Februar 2002
    #15
    hab mich das auch schon gefragt. es passiert höchstens bei uns beim videogucken - aber schließlich hat man ja eine fernbedienung. :grin:
     
  • Diamant
    Gast
    0
    4 Februar 2002
    #16
    Hmm ... die gesamte Verwandtschaft, wenn sie gerade dann in mein Zimmer kommen will ...

    Mangenlde Hygene im Intimbereich.

    Wenn jemand einen plötzlich unbedingt erreichen will, wenn man grade shcön dabei ist (Handy; Telefon, ICQ, MSN, ...)

    Wenn man plötzlich bemerkt das der aus den Nachbarshaus ganz interessiert in das Zimmer schaut ...
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2002
    #17
    Ich denke Bärschen hat mich genau verstanden. Ich hab mit echten Nutten keine Erfahrung, deswegen war die Formulierung von mir nicht ganz glücklich gewählt, sorry dafür. Aber es stimmt, sowas wie 'fick mirs Hirn raus' find ich absolut tötend. Ich bin n Schmusetyp, selbst sowas wie strippen find ich eher ab- als anturnend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste