Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #1

    Lustkugeln ANal verwenden?

    Habe mir überlegt, ob man die Lustkugeln, die man für die Pussy benutzt sich auch anal einführen kann und dort drin lassen kann. Zwecks der dehnung. Das wäre eine sehr einfache Methode finde ich.

    Kennt das jemand schon und hat es ausprobiert?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #2
    Und was bringt es sich sein A-Loch zu dehnen?!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #3
    lass mich überlegen... Für Analsex z.B. ? :zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #4
    die "pussy" wird ja auch nich gedehnt durch die kugeln, also klappt das anal auch nit :tongue:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2004
    #5
    Die ist ja auch so "dehnbar", da tut das dann ja auch nicht Not...
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Dezember 2004
    #6
    warum sollte das dehnen? ich mein...die kugel wird ja nicht von dem muskel, der halt am eingang liegt, gehalten, sondern wenn, dann hält der muskel sie zurück oder so!
    also wird der muskel auch nicht gedehnt, er zieht sie ja zusammen, damit die kugel nicht "rausplumst"...deswegen bring das ja nicht, außer das der muskel vllt. ja noch "stärker" wird...
    und in der vagina benutzt man so eine liebeskugel ja auch nicht zwecks dehnung...:confused: oder?
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #7
    Öhm verliert sich das teil da drinne nich?
     
  • Maerchenfee
    0
    15 Dezember 2004
    #8
    is doch n bändl dran
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #9
    Die Dinga die ich mal gesehen hab, hatten nur ein Bändchen zwischen den zwei Kugeln.....
    klar wenn man eine Kugel draussen lässt gehts, aber mir der 2. könnte dass dann doch problematisch werden oder?

    LG Sara
     
  • Maerchenfee
    0
    15 Dezember 2004
    #10
    eigentlich is immer ne lange ausziehschnur an liebeskugeln befestigt. wäre ja auch irgendwie blöd, wenn nicht ... :zwinker:

    @threadstarter
    klar kann man die auch anal verwenden. allerdings wohl weniger zum dehnen ... :tongue:
     
  • Maerchenfee
    0
    15 Dezember 2004
    #11
    @Eric|Draven
    sie meinte die scheidenmuskulatur.
    aber anal gebe ich dir recht ... :smile:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #12
    ich glaube liebeskugeln sind zum vordehnen nicht brauchbar. so ein faden reicht einfach nicht um den schliessmuskel auf einen penis vorzubereiten.
     
  • PeterPaulMary
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #13

    Probier es doch mal bei Dir!!!

    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste