Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustkurve?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Since1887, 11 März 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Sagt mal Mädels kommt es bei euch vor das ihr erst voll geil seid und dann nach ner weile obwohl ihr weitermacht(küssen, streicheln usw.) die geilheit abnimmt, oder ist es eher so das ihr manchmal garnicht geil seid und dann aber mit der Zeit immer geiler werdet?

Hoffe ihr versteht was ich meine. Mir ist nur mal wieder langweilig und habe mich das gerade so gefragt.:cool:

Since1887, 11 März 2003
  2. Vivian
    Gast
    0
    hm...also am Anfang bin ich megageil..in der Mitte auch...und zum Ende nimmt es langsam ab...aber manchmal, wenn wir dann "fertig sind" und eigentlich schonwieder angezogen und so...dann kann es gut sein, dass ich doch nochmal megageil werde :grin:
    Also ich bin schon ein ganz schönes Luder (sagt mein Schatz immer :grin: aber er mag das)

Vivian, 11 März 2003
  3. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Original geschrieben von Vivian
    Also ich bin schon ein ganz schönes Luder (sagt mein Schatz immer :grin: aber er mag das)

Da kann ich deinen Schatz voll verstehen...

Maulkröte, 11 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Soll vorkommen.

Auch das kommt vor.

Sprich: kann man nicht sagen. In der Regel kommt aber eher 2) vor.

MooonLight, 12 März 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich schließ mich da mal voll und ganz moon an

Beastie, 12 März 2003
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sowohl als auch. Das ist immer ganz unterschiedlich.

Chocolate, 12 März 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Daß die Erregung wieder abnimmt ist eher extrem selten der Fall und normalerweise sind dann Faktoren wie Streß, übermüdung oder so im Spiel.
    Normalerweise ist es entweder eine schnelle Steigerung auf ein hohes Niveau, das dann gehalten wird, oder es ist eine gemächlichere, länger dauernde Steigerung.

BJ, 12 März 2003
  8. babydoll23
    Gast
    0
    also bei mir kommt es tatsächlich vor,das ich erst schon total geil bin und wenn mich mein schatz mich dann noch länger verwöhnt,hab ich trotzdem keinen bock mehr.
    aber warum das so ist keine ahnung!

babydoll23, 12 März 2003
  9. Karla
    Gast
    0
    Ich kann gar nicht genug bekommen, wenn er erstmal angefangen hat...... Ganz schön stressig für ihn, befürchte ich :cool::grin:

Karla, 12 März 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Also wenn ich bzw wir anfangen, bin ich schon erregt und dann steigert sich das ganze noch. Ich hatte noch nie den Fall, dass die Erregung nachgelassen hat.
    Und wenn ich Stress habe, entseht bei mir überhaupt keine Erregung.

*BlackLady*, 16 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten