Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustlos???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Speedy01, 2 Dezember 2006.

  1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe seit ein paar wochen sex mit meiner Freundin. Beim Vorspiel klappt auch immer alles total gut. Sie wird richtig feucht und so. Wenn ich dann in sie eindringe ist auch noch alles okay und so nen paar Minuten haben wir dann ganz normal sex. Nur nach diesen 5 Minuten scheint sie total lustlos zu sein und meistens brechen wir den sex dann auch ab, weil sie mich dann von sich runter stößt. Was mache ich falsch oder warum scheint sie plötzlich nicht mehr so wirklich Lust zu haben???
     
    #1
    Speedy01, 2 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum fragst du sie nicht einfach?

    Woher sollen wir wissen, was sie fühlt?:ratlos:
     
    #2
    krava, 2 Dezember 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Danke, krava, du sprichst mir aus der Seele! :zwinker:
     
    #3
    darkangel001, 2 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sprech mit deiner Freundin, was los ist. Wir können dir nicht sagen was ihr nicht gefällt...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht erregt sie euer GV nicht wirklich. Es könnte helfen, wenn du sie gleichzeitig mit der Hand an der Klitoris stimulierst. Und ruhig mal andere Stellungen ausprobieren.
     
    #5
    Britt, 2 Dezember 2006
  6. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat sie vll stress? oder ist ihr in dieser hinischt mal was unangenehmes passiert, dass sic sich immer dann dran erinnert fühlt?!?!

    probiert es doch mal mit Gleitgel

    lg :herz:
     
    #6
    BriglderBusch, 2 Dezember 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    möglicherweise empfindet sie beim gv nicht allzu viel und dann lässt die feucgte nach, weil auch die erregung nachlässt. und das schmerzt. kenne ich selbst. du kannst versuchen, sie währenddessen mit der hand zu verwöhnen oder ihr vorschlagen, dass sie das selbst macht. und denkt mal drüber nach, andere stellungen auszuprobieren.
     
    #7
    CCFly, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustlos
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
Kittykitty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
12 Antworten
MisterXYZ44
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2011
12 Antworten