Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustlosigkeit und kein orgasmus..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von °nora°, 1 April 2004.

  1. °nora°
    Gast
    0
    hallo leute!
    ich weiß nicht,ob ihr das thema schon oft hattet,denn ich bin neu..aber ich schreibe trotzdem einfach mal..
    mein problem ist,dass ich irgendwie auf sex usw. bezogen von lustlosigkeit geplagt bin..ich weiß nicht,wieso,aber seit einer längeren zeit habe ich keine lust mehr,mit meinem freund zu schlafen..ich bin mit ihm schon 2 jahre zusammen und liebe ihn auch sehr,aber die lust am sex ist irgendwie weg..ich bin zwar beim küssen o.ä. erregt,aber mehr auch nicht..irgendwie ist die lust dann immer schnell weg oder ich fühl mich nach dem sex ganz seltsam..vielleicht hängt es damit zusammen,dass ich dabei nicht zum orgasmus komme,was ich auch nicht verstehe..auf jeden fall ist es natürlich für meinen freund auch schwer und verletzend,dass ich keine richtige lust auf ihn habe..
    ich wollte wissen,ob ihr ähnliche erfahrungen doer ratschläge habt?! ich brauch hilfe..weiß nicht,was ich machen soll..ich hoffe,ich bin nicht die einzige,die solche probleme hat..
    hoffe auf antwort! :smile: bye..nora..
     
    #1
    °nora°, 1 April 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    meistens ist der Grund für Lustlosigkeit in einem anderen Bereich zu finden. Hattest du die letzte Zeit viel Streß? Gab es Ärger oder Streit?
    Hast du vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht, an die du in diesen Momenten immer denken musst?
     
    #2
    Hexe25, 1 April 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das kenn ich von wo :traurig:..
    aber die lust war bei mir größer, als wir uns längere zeit nicht sahen.
     
    #3
    starshine85, 1 April 2004
  4. °nora°
    Gast
    0
    naja..stress habe ich eigentlich nicht so sehr..den normalen schulstress halt..und schlechte erfahrungen gibst eigentlich auch nicht,denn er ist der erste,mit dem ich geschlafen habe und da war eigentlich immer alles okay und auch sehr schön..das einzige,was ich mir vorstellen kann, ist, dass es vielleicht damit zusammenhängt,dass es mit der zeit irgendwie langweilig geworden ist..wir sind ja schon sehr lang zusammen..daa müsste man ja mal enue sachen ausprobieren..aber wie gesagt..da fehlt ja eben die lust und das kann ich mir nicht erklären..hab das gefühl,dass mit mir was nicht stimmt*mmh*
    ich hab mir überlegt,dass es vielleicht damit zusammen hängt,dass ich mich nicht richtig "fallen lassen" kann,wie man immer so sagt..dass ich keinen orgasmus kriege..

    danke für deinen beitrag! :ashamed:)
    sophie..
     
    #4
    °nora°, 1 April 2004
  5. °nora°
    Gast
    0
    dass ein bißchen distanz gut tun würde..darüber habe ich auch schon nachgedacht..dann kommt ja die sehnsucht wieder und die lust vielleicht auch*mmh* na mal sehen..wir sehen uns ja jeden tag(in der schule..)
    mfg sophie
     
    #5
    °nora°, 1 April 2004
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    phu, na dann is e klar, wenn ihr euch jeden tag in der schule seht :zwinker:
    aber jez kommt ohnehin der sommer, da könnt ihr mal was neues ausprobieren!
     
    #6
    starshine85, 1 April 2004
  7. firebalance
    0
    ...hm, ein problem, dass man ernst nehmen sollte.
    hast du denn nur auf ihn kein bock mehr? d.h. dass du manchmal aus irgendwelchen gründen, gedanken, phantasien o.ä. mal geil wirst die aber nichts mit ihm zu tun haben? oder du schon gerne etwas neues ausprobieren würdest aber dir es mit ihm nicht vorstellen kannst?
    ich denke nämlich nicht dass du einfach deine lust *puste* verloren hast. ich bin mir einfach sicher, dass ihr euch ein bisschen anödet. so phasen gibt es in meiner Beziehung auch ab und zu, und wir sind auch schon sehr lange zusammen. aber da hilft es mal einfach einen tag lang nicht miteinander zu telefonieren. man kann sich ja abends noch ne liebe sms schreiben. oder er geht am wochenende einfach mit seinen kumpels weg. und ich mach auch etwas anderes. wir haben uns jetzt auch eine lange zeit aufeinander eingefahren und jetzt wo wir wieder öfter etwas getrennt unternehmen, und er dir einfach mal fehlt merkst du wieder wie wichtig er dir ist. diese "päusschen" sehe ich manchmal auch als eine art test...wie wichtig ist er mir noch? wenn man die ganze zeit aufeinander hängt vergisst man was man hat!
    mein schatz fährt jetzt an pfingsten über ne woche lang mit seinen leuten weg. auf der einen seite weiß ich jetzt schon wie ich ihn vermissen werde, und auf der anderen freue ich mich unheimlich aufs wiedersehen und weiß dass ich die zeit nutzen werde um mal wieder auf mich zu hören und meine welt zu ordnen.
    vielleicht kannst du ja auch mal mit nen paar freundinen einfach ein paar tage...weiberwochenende machen. das öffnet dir echt die augen. und dann weißt du ob du ihn wirklich noch liebst und es keine gewohnheit ist und du seine zärtlichkeit vermisst... oder du merkst halt, dass er dir eben doch nicht mehr so viel bedeutet was natürlich sehr schade wäre und was ich auch nicht glaube. geht euch einfach in den ferien mal aus dem weg, wenn ihr euch schon in der schule immer sehr...keine "beziehungspause" d.h. nämlich "eigentlich ist schon schluss...ich halte den anderen nur noch warm"
    vielleicht hilft es. ich drücke dir die daumen!

    lg
    firebalance
     
    #7
    firebalance, 3 April 2004
  8. °nora°
    Gast
    0
    @ firebalance

    konnte nicht eher schreiben..war im urlaub..
    danke für deinen beitrag..is was wahres dran..du meinst,eine beziehungspause wäre nicht gut,ne?! ja..stimmt schon..das sieht aus,als ob schon schluss is..ich glaub,sowas werden wir auch nicht machen..aber einfach mal nicht sehen und was ohne ihn machen wird wohl gut sein..da hab ich mit ihm ja auch schon drüber gesprochen,aber da ist er dann immer traurig*mmh*

    ich denke ja auch nicht,dass ich komplett meine lust verloren habe..so is es nich..außer sex haben wir ja auch viel spaß zusammen..aber beim sex hörts dann irgendwie auf..das macht mir nicht so richtigen spaß..es ist zwar schön,ihm nahe zu sein..aber ich bekomme auch nie einen orgasmus,das ist schon irgendwie schade..ich meine,das ist ja nicht das wichtigste,das kann man ja auch auf anderen wegen erreichen,aber irgendwie ist es bei mir momentan so,dass ich gut ohne sex leben könnte..klingt komisch,aber ist irgendwie so..vielleicht auch,weil man was neues probieren sollte,damits nicht langweilig wird*hach* ja..
    ich denke aber auch,dass es damit zu tun hat,dass ich mit mir selber und meinem aussehen nicht zufrieden bin und mich deswegen nicht richtig fallen lassen oder hingeben kann oder wie auch immer..oder mich verkrampfe oder so..außerdem hab ich auch manchmal soviele andere sachen und probleme im kopf,dass da kein paltz für lust auf sex ist..
    denn wir gesagt..ich war ja im urlaub..und da bekam ich dann komischerweise lust auf sex..denn die umgebung war halt ganz anders un man konnte sich erholen und alle alltags-probleme vergessen und da hatten wir dann auch wieder sex..war auch schön..auch ohne orgasmus..
    deswegen bin ich jetzt auch positiver gestimmt,dass diese lustlosigkeit nicht anhalten wird,wenn man neues ausprobiert oder sich mal wieder klar macht,was der andere einem bedeutet(so wie du geschrieben hast..) denn im urlaub hab ich gemerkt,wieviel er mir bedeutet..obwohl wir die ganze zeit zusammen waren..ach,das ist schon alles kompliziert..
    aber naja..danke nochma..
    liebe grüße..sophie
     
    #8
    °nora°, 9 April 2004
  9. firebalance
    0
    na du klingst doch schon wieder viel positiver! sry, dass ich noch nicht geantwortet hatte aber ich war ne ganze weile nicht online (neuer pc usw) ach eigentlich bin ich mir sicher dass ihr beide das bald überwindet...es wird ja schon besser. und manchmal sehn wir frauen auch alles ein tick zu schnell zu dramatisch (ich spreche aus erfahrung*gg*)
    also bleib zuversichtlich und wenn dein freund dich liebt dann musst du dir doch keine gedanken wegen deinem aussehen machen, zumindest nicht in dieser situation das ist tödlich!:smile: obwohl ich es auch kenn wenn man einfach mal den kopf nicht frei genug hat...
    ich wünsch dir was.

    lg fire :kiss:
     
    #9
    firebalance, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustlosigkeit kein orgasmus
TopSecret007
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
4 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
MisterBing
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2015
51 Antworten