Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustlosigkeit(->welche Pille)das alte leidige Thema

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -unable-, 24 Mai 2006.

  1. -unable-
    Gast
    0
    werd mir am MO wieder ne Pille verschreiben lassen,weils nicht ganz klappt mit dem Nuvaring(LEIDER).
    ich weiß es ist ein viel diskutiertes Thema ,aber ich hab trotz langem suchen keine antwort gefunden.

    welche pille verhindert die Lustlosigkeit oder schränkt diese SCheiße (sorry ) ein.:geknickt:
    ich bins sowas von leid immer wieder unter lustlosigkeit zu leiden wegen den Hormonen.
    Brauchbare Alternativen gibts ja leider nicht.
    Jemand Erfahrungen gemacht?:cry:
     
    #1
    -unable-, 24 Mai 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschieden mit den "Pillen - Nebenwirkungen" . Eine bestimmte die Extra nicht die Lust killt gibt es glaube ich nicht.
     
    #2
    -Luna-, 24 Mai 2006
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Welche Frau einmal an Lustlosigkeit durch hormonelle Verhütungsmittel leidet, wird diese auch durch Pillenwechsel meist nicht mehr los.

    Da hilft nur oftmals nur noch Verhütung ohne Hormone.
     
    #3
    rainy, 24 Mai 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bei Pillen mit einem antiandrogenen Gestagen (Z. B. Belara) sollen diese Libidoreduzierenden NW häufiger sein.

    Muß man halt ausprobieren.
     
    #4
    *lupus*, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustlosigkeit >welche Pille
spaziergänger
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2009
31 Antworten
Party_Girl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2008
20 Antworten
luzi83
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2005
6 Antworten