Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustlosigkeit! woher kommt das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von exii, 29 Juli 2007.

  1. exii
    exii (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

    ich hab da ein problem dass mir persönlich sehr zu denken gibt,

    bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen (beide 19) und am anfang der Beziehung konnten wir beide kaum die finger voneinander lassen (was glaube ich, am anfang relativ normal ist...)..

    wir sehen uns meist nur am wochenende weil sie etwas weiter weg wohnt und es eben nur so geht im moment.

    allerdings war sie den ganzen juli bei mir weil sie noch bis september urlaub hat bis ihre ausbildung weitergeht.

    und in diesem ganzen monat hatten wir 1 mal sex miteinander..
    ich finde das, im vergleich zum anfang unserer beziehung recht frustrierend und bin in manchen augenblicken auch sehr enttäuscht.

    jeden abend, wenn wir nicht irgendwo unterwegs waren, saß sie am pc und hat mit ihren freunden/freundinnen gechattet oder irgendwelche mini-games gespielt bis tief in die nacht oder sogar bis in den frühen morgen hinein.

    da ich nicht solange aufbleiben konnte (ich ging immer zwischen 0 uhr bis 2 uhr ins bett) da ich arbeiten musste, war ich eben immer relativ enttäuscht dass ich sogut wie jeden abend alleine einschlafen musste und sie vor mir am pc saß und nicht wirklich vorhatte sich mit ins bett zu legen..

    da ich eher der zurückhaltende bzw passive part in unserer beziehung bin - auch gerade was das thema sex angeht - bin ich relativ ungeschickt in solchen dingen.. d.h. ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll bzw wie ich sie überhaupt dazu bringen könnte sich abends mit mir ins bett zu legen.

    dazu kommt noch, dass ich mich irgendwie garnicht traue, mit irgendwelchen vorspielen oder mit sex allgemein anzufangen, da man bei ihr nie wirklich einschätzen kann ob sie gerade lust hat oder nicht, das ändert sich bei ihr innerhalb von wenigen minuten..

    ich glaube, es liegt daran dass ich mich nichtmehr wirklich traue anzufangen weil sie damals immer abends richtig krasse andeutungen gemacht hatte (z.B. sagt sie so gegen 21 uhr, so schatz ich geh eben duschen, ich freu mich schon auf dich im bett nacher.. und hat ein richtig freches grinsen im gesicht, und nachm duschen legt sie sich hin und pennt...)

    es wäre super wenn ihr mir vllt. ein paar ratschläge geben könntet (vllt. grad von weiblichen usern) woran diese lustlosigkeit liegen könnte...

    liegt das an mir? is ihr der sex vllt. zu langweilig mit mir?
    wenn ich sie drauf anspreche und sage ich komm mir irgendwie vernachlässigt vor weil sie immer am pc ist, dann sagt sie eigentlich nicht viel außer dass sie halt nich müde ist und noch nich ins bett wollte... :frown:

    noch als kleiner hinweis: tagsüber führen wir eine super beziehung, es gibt keinerlei streitigkeiten, wir lieben uns über alles. das problem besteht eben nur darin, dass abends bei uns NICHTS mehr läuft.
     
    #1
    exii, 29 Juli 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Man muss ja nicht immer im Bett, ABends Sex haben. Versuch es doch mal Nachmittags oder früh Abends...

    Und wie du das machst? Küss sie einfach ect. Wenn sie keine Lust hat wirst dus schon merken.Und dann rede nochmal mit ihr.!!!

    Ich meine, die meisten Frauen haben zwar schon weniger Lust wie die meisten Männer. aber 1 mal im Monat scheint mir doch recht wenig. Also frag sie!
     
    #2
    SierraTequila07, 29 Juli 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    schonmal drüber nachgedacht mit ihr zu reden?ihr seid nicht erst seit gestern zusammen und solltet über sowas schon sprechen können.da kann man sich jegliche spekulationen sparen.
     
    #3
    Sonata Arctica, 29 Juli 2007
  4. exii
    exii (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ja schon versucht ein gespräch anzufangen, ich hab sie gefragt woran es liegt dass sie immer erst so spät ins bett kommt und ob sie mir dadurch vllt. versucht auszuweichen oder ob sie mit mir vllt. nichtmehr so viel spaß hat wie vor paar monaten noch und ob ich was besser bzw anders machen sollte..

    darauf kam ja dann immer nur "bin eben noch nicht müde, warum sollte ich dann ins bett kommen?!"

    ich hab ihr auch schon gesagt dass ich manchmal enttäuscht darüber bin wenn ich unser jetziges sexleben mit der anfangszeit vergleiche und wir die finger voneinander damals nie lassen konnten... darauf meine sie nur "ja hast schon recht..." aber nen richtigen grund bekam ich von ihr auch nicht zu hören... wollte aber auch nicht noch weiter nachhaken weil ich ihr deshalb auch nicht wirklich aufdringlich werden wollte und anfange sie zu nerven. :/
     
    #4
    exii, 29 Juli 2007
  5. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ja sprechen würd ich auch ...
    Aber es is total gemein von ihr dass sie sich abends vorn pc flackt und spielt :angryfire
    Ich wär wirklich so fies irgendwann mal den strom abzustelln -.- ich find des geht gar nicht !
    Aber du könntest auch mal was ganz romantisches machen z.b wenn sie duschen geht irgendwie rosenblüten auf den boden legen und licht aus in deinem Zimmer und lauter Kerzen aufstellen und sie anzünden vielleicht mag sie dann.
     
    #5
    Wunschbrunnen, 29 Juli 2007
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Es wundert mich zwar, dass sie nichts dazu sagt...
    Aber mal so aus meiner Perspektive: Ich hätte irgendwann auch keine Lust mehr, mit einem Mann zu schlafen, wenn immer ich diejenige wäre, die das Ganze initiieren muss.
    Trau dich doch einfach mal, den Anfang zu machen! Wenn sie nicht will, wirst du das merken, du kennst sie doch mittlerweile gut genug.
     
    #6
    Liza, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustlosigkeit kommt
TopSecret007
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
4 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten