Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustpunkt Nr.1-die Klitoris

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lady_in_red, 3 Februar 2006.

1. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mal ne Frage an die Mädels (aber gern auch "Erfahrungsberichte" von den Männern :grin: ) zum Thema Kitzler, Klitoris oder wie auch immer.Hab nämlich grad was dazu gelesen,dass die ein "erbsen-bis nussgroßer Knubbel" ist :eek:
    Und jetzt bin ich total schockiert weil bei mir ist das total winzig,sieht man im Normalzustand garnicht, erregt auch nur ein kleines bisschen. Bin ich da atomisch irgendwie ein "Mangelexemplar" :cry: ???
    Jetzt wenn ich so drüber nachdenke fällt mir nämlich auch ein, dass mein Freund oft Probleme hat beim fingern oder lecken den richtigen Punkt zu treffen.Vielleicht liegt es ja dran dass er den Kitzler einfach nicht findet??
    Was sagt ihr dazu,wie sieht das bei auch größenmäßig aus?
    lg

lady_in_red, 3 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Nussgroß halt ich ja für ein Gerücht, aber sowas Richtung Erbse kommt schon hin.

BouncyBabe, 3 Februar 2006
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Trotzdem ist Nussgross möglich.

DerRabauke, 3 Februar 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Kitzler ist halb so groß wie eine Erbse, würde ich sagen.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 3 Februar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    @DerRabauke
    Wirklich?
    Was denn für eine Nuss, meinst schon sowas wie Walnuss?

BouncyBabe, 3 Februar 2006
  6. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es nicht auch so, das sie nur teilweise "rausguckt", der rest liegt doch im verborgenen....dann kommt nussgröße vielleicht doch hin, ansonsten bin ich auch ein mangelexemplar...Erbse trrifft da schon eher zu.....:zwinker:

Flocati, 3 Februar 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht maximal so groß wie ein Sonnenblumenkern und bei Erregung verändert er sich NULL

Aber ist doch egal wie groß, hauptsache man kommt!

Honeybee, 3 Februar 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    lady, solange du orgasmen hast, bist du doch kein mangelexemplar!!! fängt das jetzt mit den kitzlern bei uns mädels an wie bei den kerlen mit den schwänzen? zu groß,zu klein, zu krumm...:kopfschue

meiner ist erbsengroß und hat einen langen schaft, ist also nicht zu übersehen, und trotzdem hat sich manch ein mann schon so ungeschickt angestellt als hätte ich gar keinen :angryfire . führ deinem süßen mal das händchen, das kriegt er schon hin. übrigens wird er beim saugen doch schön prall (füllt sich mit blut), dann müßte er besser zu sehen sein - für weitere spielereien daran z.b.

mach dich nicht struppig deswegen.:zwinker:

Lou, 3 Februar 2006
  9. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    ...also das kann ganz unterschiedlich variieren. hatte ganz winzig bis hin zur Erbsengröße schon mal. hast du schon mal das bischen Haut was deine Klitoris bedeckt versucht leicht nach hinten zu ziehen um deine Klitoris freizulegen, dann siehst du wie "groß" sie wirklich ist. Die Klitoris wird ja im Normalzustand mit Haut bedeckt.:zwinker:

Stoke, 3 Februar 2006
  10. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also soooo groß ist ja nu ne Erpse auch nicht... das kommt schon hin... :zwinker:

MystikDragon, 3 Februar 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Rein körperlich ist es extrem unterschiedlich. Teilweise ist es ein stecknadelgroßer Bereich unter der Hautoberfläche, bei einer anderen hat die Klitoris eine Kirschkern ähnliche Gestalt. Würde schon sagen, je größer desto empfänglicher für Stimulation, da mehr Nerven angeregt werden. Genauso schwierig ist der Umgang damit. Was der einen gerade recht ist, ist der anderen schon sehr unangenehm. Daher gibt es nicht DIE Technik, sondern es kommt auf die Person an und wie gut und schnell man sich auf sie einstellen kann.

desh2003, 3 Februar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So groß wie eine Erbse ist mein Kitzler nicht... aber wenn mein Freund daran rumleckt, wird er schon größer, aber so genau interessiert mich das in dem Moment nicht :zwinker: Kommt aber auf jeden Fall eher hin als Nuss...

Kuri, 3 Februar 2006
  13. BrunoB
    BrunoB (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    in einer Beziehung
    Der größte Teil des Schwellkörpers der Clitoris liegt sowieso unter der Haut und ist nicht sichtbar. Und ob der sichtbare Teil nun Stecknadelkopf- oder Melonen-groß ist spielt für die Funktion überhaupt keine Rolle.

BrunoB, 3 Februar 2006
  14. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Die Größe ist eher nebensächlich. Hauptsache, man findet die richtige Methode, ihn zu stimulieren. Hatte mal eine, der hat lecken überhaupt nix gebracht, die wollte nur gefingert werden, um zu kommen. Und bei ner anderen ist es genau umgekehrt. Da krieg ichs mit dem fingern nicht so richtig hin. Sie steht aber eh mehr auf lecken.

Lümmel 2, 3 Februar 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    das bezweifle ich (ohne jemanden bös zu wollen, die Empfindsamkeit ist schon irgendwie anders)

desh2003, 3 Februar 2006
  16. anal-invader
    0
    Das soll ja von Frau zu Frau differieren, aber ich würd eher sagen so wie ne Kokosnuss etwa.

anal-invader, 4 Februar 2006
  17. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ich würde eher zu nem Medizinball tendieren :tongue: :eek:

Nee mal ernst, das ist ganz unterschiedlich. Ich hatte schon eine Freundin, deren Wonneknopf wirklich dick geworden ist (da hab ich mich selbst gewundert) und wenn ich daran spielte ist sie abgegangen wie ein Zäpfchen. :grin: Meine andren freundinnen hatten aber nicht so einen grossen, der war eher klein. Aber mir ist das relativ egal hauptsache es macht spass.

Hot Chocolate, 4 Februar 2006
  18. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also meine ist vielleicht mal halb so groß wie ne Erbse und verändert sich bei Erregung auch nicht.... Nussgroß fände ich schon übertrieben. Kann ich mir nicht vorstellen, das jemand so ne große hat....:eek:

Powerlady, 4 Februar 2006
  19. desh2003
    Gast
    0
    Das ist auch eine leichte Übertreibung. Mag sein, dass es so jemanden gibt, aber das ist dann so selten wie ein > 25cm Penis. Grundsätzlich sind Frauen untenrum auch ziemlich gleich gebaut, es gibt halt (größere) Unterschiede im Detail. Ich denke, dass Frauen sich über die Unterschiede nicht bewusst sind und hin und wieder darüber selbst ziemlich erstaunt wären. Da es auch noch Unterschiede in Empfindlichkeit, die Art und Weise (wann heftige, wann sachte Stimulation als das Non-Plus-Ultra empfunden wird), etc. pp. gibt, bin ich mir nicht sicher, ob Frau automatisch weiss, was für (eine andere) Frau gut ist. Ich würd sagen im Vergleich dazu sind Männer sehr pflegeleicht :grin:

desh2003, 4 Februar 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    kann ich nur unterschreiben :jaa:
    mir doch egal wie groß der is, solang ich komme :engel:

*soulfly*, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...