Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustropfen? Ist meine Freundin schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sam, 13 Dezember 2004.

1. Sam
    Sam
    Gast
    0
    Hi, ich hab mich grad erst angemeldet, weil ich im moment panische Angst habe dass meine Freundin schwanger ist. Ich brauche jemanden der mir genau sagen kann ob, und wie hoch die wahscheinlichkeit ist, dass man durch Lusttropfen schwanger wird.
    Meine Freundin reagiert allergisch auf Kondome, und nimmt noch nicht die Pille. Wir wollten, wie das halt so ist, natuerlich trotzdem miteinander schlafen (da wir und nur alle 3 Wochen sehen). Also haben wir ca. 6 manl ohne Kondom miteinander geschlafen. Ich habe immer lange bevor ich einen Orgasmus hatte "rausgezogen", aber jetzt lese ich all diese Dinge ueber Lusttropfen und habe panische Angst.
    Bitte sagt mir wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass sie schwanger ist, ob Lusttropfen immer produziert werden, ob Spermien enthalten sind, etc.
    Danke! :ratlos: :frown:

Sam, 13 Dezember 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Da dreht sich mir doch grade mal dezenterweise der Magen um..

sechs mal?!

einmal ist schon zu viel.. natürlich kann sie da schwanger geworden
    sein,wenn ihr nicht anderweitig verhütet hab .. oh man..
    Herr lass Hirn regnen!

Wenn es diesmal noch mal gut gegangen ist, da könnt ihr wahrlich von
    Glück reden! Sie soll machen, das sie die Pille kriegt.. meine Güte..

Tinu,
    total entsetzt

Tinu, 13 Dezember 2004
  3. get_it!
    Gast
    0
    Der Lusttropfen reicht locker aus um eine Eizelle zu befruchten. Vielleicht habt ihr Glück gehabt und immer ihre unfruchtbaren Tage erwischt (gibt immerhin nur ca. 8 fruchtbare Tage pro Zyklus). Auf jedenfall sofort zum Frauenarzt Schwangerschaftstest durchführen lassen und Pille verschreiben lassen. Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber ich glaube bis 18 gibts die Pille kostenfrei (korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege). Ausserdem ist doch Sex viel entspannender wenn man nicht panisch aufpassen musst nicht in ihr zu kommen ...

get_it!, 13 Dezember 2004
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

Davon sollte man aber nie ausgehen! Da der Eisprung immer schwanken kann,
    und die Überlebensfähigkeit der Spermien muss noch dazu gerechnet werden..

Sofort zum Frauenarzt wird nur was nützen, wenn ihre Tage schon ausgeblieben sind.. ansonsten nicht wirklich viel...

Sex ist dann nicht nur entspannender, sondern auch nicht mehr so leichtsinnig und verantwortungslos!

Tinu, 13 Dezember 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Auch wenn ich es etwas freundlicher ausgedrückt hätte als Tinu :zwinker: , muss ich ihr leider Recht geben.

Meine Eltern haben vor 21 Jahren nämlich auch gesagt "wir passen schon auf" - und heraus kam Klein-Linda :grin:

Im Lusttropfen müssen nicht zwingend Spermien enthalten sein, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht übel.. Und bei 6x..

Machen könnt ihr erst mal gar nichts, wartet ob sie die Tage bekommt. Wenn sie komplett ausgeblieben sind, könnt ihr einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke/Drogerie holen. Und dann würd ich mir a) latexfreie Kondome holen (vermutlich ist sie auf das Latex allergisch) oder/und b) zum Frauenarzt gehen und die Pille besorgen..

User 505, 13 Dezember 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja was soll ich dazu noch sagen...meine vorredner haben schon alles gesagt...

mich würde mal interessieren wie alt ihr seid?

~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr euch vorhher nciht informiert ? das ungeschützter sex immer zu einer schangerschaft führen kann ?? und dann noch sooo oft ? klar kann sie schanger sein ... dann drück ich euch mal die daumen und hoffe as ihr draus lernen werdet

illina, 13 Dezember 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    DITO!!!

Ich verstehe das nicht.. warum verdammt informiert ihr euch nicht VORHER?? Ihr habt ja offensichtlich Möglichkeiten in zb. ein Forum zu schreiben. Und Bücher lesen kann auch jeder.
    Immer kommen alle erst danach an und wollen dann wissen was man jetzt noch machen kann.

*Kopfschüttel*

User 12616, 13 Dezember 2004
  9. Komisch.. das gehörte in der Schule zu den Themen, wo alle mitreden konnten.. schon bei mir *lol*
    ..oder kam es mir nur so vor und vor lauter lachen hat keiner mitbekommen worum es da eigentlich ging?
    Gibt es noch das Thema Aufklärung im Biounterricht.. oder ist schwänzen mittlerweile so in, dass selbst so wichtige Themen keiner mehr mitbekommt??

UND was tun eigentlich diese wahnsinnig verantwortungsbewussten Eltern während ihre Kinder fröhlich poppen??
    ..da regt sich meine Mutter auf, weil sie bei meinem Bruder (16) Kondome findet.. Statt ihm zu sagen wie toll sie es findet, dass er sich offensichtlich damit mal beschäftigt hat ! *verstehdieweltnichtmehr*

smileysunflower, 13 Dezember 2004
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Tut mir leid... :grin:

War aus nem Impuls raus.. da platzt einem doch echt der Kragen.. Kann ich
    absolut garnicht verstehen sowas.. :rolleyes2

Tinu, 14 Dezember 2004
  11. profimailer
    0
    Wenn doch schwanger

Und was ist wenn Sie jetzt doch schnwanger ist, kann man da noch was machen (außer Abtreiung)

profimailer, 3 Januar 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich denke, wenn's mal passiert ist, es für die Pille danach zu spät ist und die Schwangerschaft 100%ig festgestellt wurde - dann bleibt außer abtreiben oder das Kind bekommen nichts übrig!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 Januar 2005
  13. profimailer
    0
    Ja wie meinst du dass wenn 100 % feststeht (kann das auch nict 100 % sein)

und ist abtreiben schlimm, ab wann kann man das machen.

.

14. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Abtreiben, Kind bekommen und behalten oder Kind bekommen und in eine von diesen sogenannten Kinderklappen geben.

Lhuna, 3 Januar 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit "100%ig" meinte ich, wenn es auch wirklich definitiv vom Frauenarzt festgestellt wurde. Schnell-Schwangerschafts-Test aus der Drogerie KÖNNEN nämlich u.U. ein falsch-positives Ergebnis anzeigen. Natürlich gibt's keine 50%ige Schwangerschaft! :zwinker:

Was das Abtreiben angeht: Die Frage ist glaube ich nicht AB wann, sondern BIS wann. Soweit ich mich erinnere (bin mir aber nicht ganz sicher) die ersten 12 Wochen (also ca. 3 Monate) ab dem nachträglich errechneten Empfängnistermin.

Wieso fragst du das? Bist du gerade in der Situation mit deiner Freundin?

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 Januar 2005
  16. profimailer
    0
    und wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, vor dem ersten mal. ich meine wenn das Jungfernhäutchen noch da ist

richtig die situaitin habe ich zur zeit

und ich fühle mich voll scheisse

17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schildere doch deine situation genauer....
    denn es sind zwei paar schuhe ob ihr z.b. noch gar keinen sexuellen kontakt hattet
    oder
    ob ihr z.b. heavy petting gehabt haben und du ihren "eingang" vollgespritzt hast!

tierchen, 4 Januar 2005
  18. fiorentina575
    0
    Frau kann auch schwanger werden, wenn das Jungfernhäutchen noch da ist. Sobald man nicht mit Pille oder ähnlichem verhütet, gerade seine fruchtbaren Tage hat und Sperma in die Scheide gelangt, kann es passieren.

Aber tierchen hat recht, beschreib den Vorgang mal genauer!

fiorentina575, 4 Januar 2005
  19. reini86
    Gast
    0
    So, vermutlich werdet ihr mich jetzt mal alle schlagen, zumindest in eueren Gedanken, aber ich hab mit meiner ex 6 Monate lange Sex gehabt, ohne irgendeine Art der Verhütung anzuwenden.
    Aber eine riesen Bitte an alle: TUT DAS NICHT! Jetzt danach bin ich 100mal gscheiter. Jedes Monat das bange Warte, dass sie die Regel bekommt.
    Also nochmal TUT ES NICHT!!!
    Ich weiß es war dumm und alle Beschimpfungen die jetzt kommen sollten sind zurecht.
    Warum ich das hier schreibe? Es komm ja auch der Lusttropfen in der Frage von "Sam" vor und ich hatte immer das Gefühl(und anscheinend hat es mich nicht gettäuscht) wann der da unten bei mir rauskommt.
    Eigentlich heißts ja immer, das spürt man nicht, aber irgendwie spür ich das. Ich hab das schon öfters gehört, dass manche das spüren, also man kanns auch kontrollieren.

reini86, 4 Januar 2005
  20. profimailer
    0
    Entwarung

Hi

Ich gebe entwarnung sie war beim frauenarzt und hat sich die pille geholt

und nebenbei getestets ob sie schwanger ist. nein

hurra ich werde noch nicht vater

gottseideank

in zukunft opassen wir beide besser auf bzw. machen nur noch mit

profimailer, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten