Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustsaft - Bett?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von planloser, 24 Mai 2009.

  1. planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ist mir selber etwas peinlich. Als ich meine Freundin jetzt am WE befriedigt habe ist sie so gekommen, dass das ganze Bett nass war. Also Bettlaken gewechselt, aber die Matratze war auch ziemlich nass. Habe Febreze drauf gesprüht und ihr war das total peinlich und ich meinte nicht schlimm. Finde ich ja auch nicht und ist ja normal, aber was macht ihr denn so dagegen? Riecht ja auch.
     
    #1
    planloser, 24 Mai 2009
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    deine freundin wird wohl eine ejakulation gehabt haben. nicht jede frau kann das, aber es ist völlig normal. dafür braucht sie sich nicht schämen. sie sollte es eher genießen :zwinker:
     
    #2
    OoNooBOo, 24 Mai 2009
  3. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Entweder ein Handtuch drunterlegen, oder, wenn das nicht reicht, ein wasserdichtes Laken (Sanitätsbedarf) über die Matratze ziehen...
     
    #3
    Richter, 24 Mai 2009
  4. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    ahh natursekt...nicht schlecht :smile:

    Aber ich denke das mein Vorredner schon das richtige gesagt hat....
     
    #4
    unskill3d, 25 Mai 2009
  5. planloser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe auch den Vorschlag gemacht ein Handtuch unter zu legen, aber die Idee findet sie nicht gut.
     
    #5
    planloser, 25 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Latex-Bettlaken (ggf. unter das richtige Bettlaken).
    So wird wenigstens nicht die Matratze nass.

    Sekret der weiblichen Ejakulation, nicht NS.
     
    #6
    xoxo, 25 Mai 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    warum denn? mag sie es lieber, nach jedem mal das laken zu wechseln? ist doch viel mehr arbeit! :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 25 Mai 2009
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Freut euch lieber, das ist doch was tolles mit der Ejakulation. Ich würde sowas auch gerne mal sehen.
    Vorschläge gabs ja zu Genüge. Ich wäre auch für das Handtuch, zur Not auch mehrere. Ist vielleicht etwas unromantisch aber auf jeden Fall praktisch.
     
    #8
    User 10015, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lustsaft Bett
7even
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2005
15 Antworten