Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustschwankung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *peachy*, 10 Dezember 2005.

1. *peachy*
    Gast
    0
    hallo ihr lieben!

ich hab kein wirkliches Problem nur ne kleine Frage:
    mein Freund is egtl voll schüchtern und wartet auch immer drauf dass ich den ersten Schritt mache, und tut zumindest so als bräucht ers nich so oft, aber manchmal (nicht dass ichs schlecht finden würde) ist er so drauf dass er die ganze zeit nur vögeln will, aber so krass schwankt meine lust auf sex echt nicht, ist das bei allen männern so oder nur bei meinem freund, oder was könnte das auslösen, damit ich vorbereitet bin :smile:

wär nett wenn ein paar ihren senf dazugeben

*peachy*, 10 Dezember 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also so ist es bei mir nicht. vielleicht will er sicher gehen, dass er dich nicht bedrängt?

hobby-romeo, 10 Dezember 2005
  3. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    bei mir is des auch net so, hast ihn das schonmal so gesagt? :gluecklic

2FoR-ALL, 10 Dezember 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir schwankt das eigentlich ziemlich stark. Gibt Zeiten, da bin ich dauergeil, dann kann ich widerrum auch mal ziemlich lustlos sein. :schuechte

Batrick, 10 Dezember 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja er ist schüchtern udn irgend wann wird der Druck zu arg ^^

hiT mYselF!, 10 Dezember 2005
  6. *peachy*
    Gast
    0
    hm... egtl hab ich mir sa noch nich soo die Gedanken gemacht sollte ihn vlt echt mal fragen obs ihm zu wenig is (obwohl wir egtl schon sehr oft sex haben) könnt ja sein das mit dem druck.. danke shconmal für die antworten, vlt ists aber bloß wie bei dir batrick

*peachy*, 10 Dezember 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Am Besten du redest mit ihm mal offen drüber, weil wir können uns au nur Gedanken amchen ... obs stimmt wissen wir au net ^^

hiT mYselF!, 10 Dezember 2005
  8. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir ähnlich.. gibt Zeiten da bin ich dauergeil, gibt aber auch Zeiten, da bin ich nur geil. :tongue:
    Nein, im Ernst, das schwankt schon.. allerdings nur die passive Lust.. wenn sie aktiv in mein Lustbefinden "eingreift" :smile:D), dann muss schon was arg Außergewöhnliches sein, damit ich nicht geil werde bzw. Lust auf Sex bekomme :zwinker:

Mister Spatz, 11 Dezember 2005
  9. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ne eigentlich ist das ueberhaupt nicht so, maenner wollen immer und kriegen nie genug davon, egal wie, wann und wo.

nevaeh, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test