Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Khan
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #1

    Lustschwankungen bei Freundin

    Meine Freundin ka.. manchmal ist sie total heiss drauf und will mit mir schlafen.. manchmal weniger.. aber manchmal wenn sie gerne will und ich frag sie will sie doch wieder nicht und so sie ist so unentschlossen..

    Sie hat Angst schwanger zu werden obwohl wir Kondome haben usw.. die hat Angst dass die Runter gehen und dass sie trotzdem schwanger wird usw.. :frown: Ideen wie ich ihr das ausreden kann?

    Wir sind aba eh erst 3 Wochen zam also nicht soooo dringend aber naja sie redet immer wie gern sie mit mir schlafen will und dann hat sie doch wieder Angst usw...

    Ich mein wir hatten schon eptting usw...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #2
    ihr seit wohl welche von der schnellen truppe wa?*G*
    lasst es doch erstmal langsam angehen und sehr viel petting machen,ihr solltet den körper des partners in und auswendig kennen,nur so kennt jeder die bedürfnisse des anderen.
    wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?
    ansonsten schlag ihr doch die pille vor,wenn sie angst vor kondomen hat.
    mfg apfeltasche
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #3
    schwankungen sind normal - und wass die gummis angeht probiers mit extradicken ;-)
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    11 Juli 2005
    #4
    naja, klingt so, als hätte sie noch verdammt viel schiß davor, mit dir zu schlafen.

    ich empfehle auch pille, gibt auch noch so computer, mit denen man am ich glaube urin oder so bestimmen kann, ob man einen fruchtbaren tag hat und dann noch kondom, da brauch sie sich dann keine sorgen zu machen.

    ansonsten kann ich auch nur sagen, lasst euch viel zeit! umso schöner wird es hinterher!
     
  • Khan
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #5
    Ich bin 18 und sie ist 16...

    Naja schnelle Sorte ich weis nicht.... vielleicht. Viele schlafen schon beimersten Treffen miteinander..

    Und ich glaub nicht dass sie viel schiss hat, weil sie es war, die als erstes davon sprach.. und zwar schon nach einer Woche zusammen.. da meinte sie "Ich würd nun gerne mit dir schlafen.." aber wir hatten da keine Kondome.. und seit wir kondome haben macht sie sich halt auch sorgen wegen verhütung usw......

    Naja sie hat "ihm" auch schon ein Kondom übergezogen aber sie findet Kondome seltsam und vor Pille hat sie Angst dass sie unförmig wird..naja weil sie halt momentan aussieht wie ein Supermodel von der Figur her.... und das will sie sich erhalten ^^

    Naja kA sie ist sich zwar sicher mit mir schlafen zu wollen aber irgendwie dann doch wieder unsicher und manchmal ka... sie hat noch bissi Angst davor nen Orgasmus zu bekommen oder so ich weis nicht.. hab sie heute im Arm gehalten und sie hat sich unter der Decke gefingert und naja hat sich auch nicht getraut zu kommen hmmmmmm...

    Ich peil das mit dem Fingern nicht so ganz... sie sagt zwar das es schön ist aber ich weis nicht wie man da eine Frau zum Orgasmus bringt.... gibts da ne Anleitung? :tongue:
     
  • Kafi
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #6
    Es gibt Kondome mit extra dicken Wänden, die reißfester sind (HT special).
    Ansonsten würde ich auch zur Pille raten (vielleicht musst du ihr aber noch Zeit geben, bis sie sich dafür entscheidet - möglicherweise scheut sie sich noch vor einem FA-Besuch etc.) - auf Grund möglicher Unregelmäßigkeiten bei jungen Frauen würde ich vom Computer erstmal abraten.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #7

    nur,weil sie es nach einer woche wollte,heisst es nicht,dass sie jetzt keinen schiss haben kann.für mich hört es sich nämlich danach an,als hätte sie angst davor..und auch angst zu kommen in deiner gegenwart,vielleicht hat sie scham vor dir,sich dir ganz zu öffnen.
    vielleicht solltet ihr euch noch zeit mit allem lassen und es langsam angehen.
    ich nehme an deine freundin ist noch jungfrau,und ich denke nicht das viele jungfrauen schon mit jemandem ins bett gehen beim ersten treffen.
    wieso ist es dir so wichtig,sie zum orgasmus zu bekommen,fingern oder sonstiges kann auch sehr schön ohne orgasmus sein,ihr seit doch gerade erst in der kennlern-phase,also habt ihr noch alle zeit der welt und nehmt sie euch.
    das wäre mein rat.
    mfg apfeltasche
     
  • Khan
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #8
    Weil sie auch einen Orgasmus haben möchte hat sie gesagt... aber ich krieg das nicht hin mit dem Fingern weil ich irgendetwas falsch mache glaube ich.. das ist deprimierend... Lecken bekomm ich eher hin hab ich auch schon aber sie meinte Lecken ist sie sich unsicher weil ihr das so vorkommt als würde ich das "nur" für sie tun und da hat sie bisserl schlechtes Gewissen.. naja wir lassen uns eh Zeit es geht nur um die generellen Probleme
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #9

    mir kommt es vor,als wenn sie sich noch nicht fallen lassen kann.
    wieso fragst du sie nicht einfach mal,wenn du sie fingerst,wie sie es haben will,ob es ihr gefällt..was du besser machen kannst.
    da hilft nur reden,nur so kannst du es auch lernen,sonst fingerst du immer so "falsch"weiter,du musst die halt fragen.
    mfg apfeltasche
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #10
    Ich glaube, ihr solltet euch mal ganz offen und ehrlich übers Thema unterhalten, eure Bedürfnisse und Gefühle artikullieren und euch weniger unter Druck setzen. Ich glaube, ihr habt da einiges in Sachen Sex zu klären. Hierbei könnt ihr auch die Verhütung ansprechen und euch überlegen, ob sie nicht vielleicht die Pille nehmen will.
     
  • Khan
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #11
    Wir reden sehr oft drüber und haben auch darübre mit Kondomen geredet und sie ist da nun schon lockerer aber etwas Unsicherheit glaub ich bleibt,,, hm und naja beim Fingern kA sie will eh lieber andere Sachen als Vorspiel zb so "Trockensex" oder so.. sie steht nicht ganz so auf Fingern weil sie meint das kann sie alleine auch ^^ Hm. Ich mags schon wenn sie an mir rumspielt.. auch wenn ichs zuende bringen muss weil sie nicht weis was sie tun soll genau wenn ich komme ^^ aber das ist ja nicht schlimm
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #12
    3 Wochen sind ja ganz schön früh :zwinker:
    Sie soll aufjedenfall mit ihrem Frauenartzt ausführlich über die Pille sprechen, denn es gibt schon ganz viele die nicht dick machen usw, da brauch sie sich keine sorgen machen, nehme auch die pille und habe immer noch das selbe Gewicht....
    Lasst es ruhig angehen :bandit:
     
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #13
    Hmm, also für mich ist das ein komplett anderes Gefühl ob ich mich selbst befriedige oder ob das mein Partner macht. Das ist ein Unterschied wie beim, hmm, Kitzeln. Hast du dich schonmal selbst gekitzelt? Dabei kriegst du nie solche Lachflashs wie wenn du gekitzelt wirst.
    Na ja, wie auch immer, für mich hört sich das an als würde sie das wollen, weil es halt dazu gehört und einen Orgasmus will sie dann halt, weil das zeigt, dass ihr harmoniert und so weiter.
    So klingt das für mich. Als würde sie es als Verpflichtung sehen und möglichst schnell hinter sich bringen wollen. Deshalb kein Vorspiel oder ähnliches.
    Kann ja sein, dass ich da komplett auf dem Holzweg bin...
    Na ja, jedenfalls denke ich, dass sie vielleicht erst mal Spaß an dem Zusammensein finden sollte.
    Hast du eigentlich Spaß daran sie zu lecken? Wenn ja, dann solltest du ihr das zeigen.
    Mein Freund genießt es, wenn er mich leckt und dann denke ich auch nicht, dass er es nur für mich tut. Genauso gefällt es mir ihn "zu verwöhnen", es haben doch beide Seiten was davon :gluecklic
     
  • Khan
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #14
    Oeh wir machen schon Vorspiel ehm sogar manchmal über ne Stunde oder mehr lang.. aber sie will halt andere Sachen.. sie denkt irgendwie dass ich das nur für sie tue also Lecken und Fingern... sie glaubt mir nicht so recht wenn ich sage dass ich das auch sehr gerne tue.. sie mag lieber etwas wo wir beide involiert sind.. sprich Trockensex, Rollenspiel, sowas in die Richtung.. aber naja ich würd ihr zB auch gerne beibringen dass ich es wirklich gern mache - sie lecken usw.. hm ich glaub sie traut sich einfach noch nicht so 100% ... aber das denke ich ist normal wenn man erst 3 Wochen zusammen ist und man der erste Partner ist, oder?!
     
  • Flora
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #15
    mach die ma fett zur schnegge. wat will die alte denn??? mit kondomen die noch "frisch" sind ist es doch schon sicher bei richtiger anwendung.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #16
    waaas? loooool
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #17

    sie zur schnecke zu machen finde ich unangebracht,meine güte,wenn man sich nunmal unsicher ist.manche trauen kondomen nicht - ich gehöre auch dazu.da nehm ich lieber die pille,als immer n kondom zur "dauerverhütung" zu benutzen.
    ich kann wirklich nur den kopf schütteln,also von reife hat das gerade nicht gezeugt mit deinem "mach die ma fett zu schnegge.wat will die alte denn???" spruch.
    mfg apfeltasche
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #18
    so sehe ich das allerdings auch...das wird den zweien auch nciht weiterhelfen denn wenn er sie "nun zur schnecke macht" dann ist sie nur verunsichert...

    zu den 3 wochen...also...bei meinem ersten mal war ich mit meinem ex nur 1 1/2 wochen zusammen :tongue: :tongue: und es war geil :grin:

    greetz

    sternchen
     
  • Monachen
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #19
    ich würd sagen schick sie zum Frauenarzt...der berät sie schon gut und dann nimmt sie die Pille auch ^^

    oder geh auf www.valette.de und zieg ihr das...diese Pille hat mir echt geholfen...gegen nen bisschen gewicht und gegen Pickel *freu*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste