Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luststeigerung durch Pillen-Einnahme ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von eMule, 2 Dezember 2005.

  1. eMule
    Gast
    0
    xxxx
     
    #1
    eMule, 2 Dezember 2005
  2. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    So dann antworte ich mal. :zwinker:

    Dein Alter: 21

    Dein Alter bei der ersten Pilleneinnahme: 17

    Name des Präparates: vorher Trigoa, seit Sept. 2004 Yasmin

    Hast du nach Einnahme der Pille eine Veränderung bezüglich der Libido bei dir feststellen können?

    Also so genau habe ich nicht darauf geachtet. Wenn ich richtig überlege, hatte ich mit der Trigoa gegen Ende der Einnahme ne Zeit lang weniger Lust auf Sex. Könnte durchaus sein, dass ich durch die Yasmin mehr Lust auf Sex habe.

    Aber ich denke auch, dass es immer auf den Menschen ankommt, wie er auf bestimmte Wirkstoffe reagiert. Also ich glaube nicht, dass sich das so pauschalisieren lässt.

    (Ich glaube ich achte zu wenig auf meinen Körper, sonst wäre mir da bestimmt was aufgefallen. :grrr: )
     
    #2
    User 37900, 2 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hä? hab doch vorhin schon gepostet, wieso ist das wieder weg?! :grrr:

    diese "studie" wurde hier vor ein paar wochen im news-forum schon mal diskutiert: Pille "Yasmin" steigert Sexlust

    ich halte das für einen weiteren marketing-gag der firma schering, die ihre tolle yasmin schon vor jahren als "die Pille, die schlank macht" angepriesen hat. yasmin enthält drospirenon, ein antiandrogen wirkendes gestagen, das schon dadurch eher lustdämpfend wirkt. falls in dieser lächerlichen studie (80 probandinnen, das ist ein witz) eine luststeigernde wirkung nachgewiesen werden konnte, lag das wohl eher daran, dass die frauen sich mit pille besser entspannen konnten, weil sie keine angst vor ungewollter schwangerschaft haben mussten und entsprechend lockerer und vielleicht eben auch rattiger waren. könnte auch sein, dass einige der frauen nach der umstellung auf yasmin durch entwässerung (auch eine wirkung von drospirenon) 1-2kg abgenommen haben und sich gleich mal einen tick leichter und erotischer gefühlt haben *wildspekulier*
     
    #3
    Miss_Marple, 2 Dezember 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Dein Alter:20

    Dein Alter bei der ersten Pilleneinnahme:
    19

    Name des Präparates: Novial

    Hast du nach Einnahme der Pille eine Veränderung bezüglich der Libido
    bei dir feststellen können?

    also mir ist nix weiter aufgefallen bezüglich meiner lust auf sex. war davor vorhanden, jetzt immer noch :zwinker:
    kann das vllt auch schlechter einschätzen weil ich noch keinen sex hatte bevor ich mit der pille angefangen habe...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 2 Dezember 2005
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt die 3. Pille und werde jetzt wahrscheinlich auf den ring umsteigen.
    Ich hab eindeutig zu viele Nebenwirkungen.

    ZU dem rattig werden: Ich hab im Moment die Petibelle und das ist bis jetzt die Beste auf dem Gebiet die ich hatte. Bei den anderen war ich immer EXTREM bockig und konnte ständig.Ich weiß das, weil ich vorher nicht wirklich oft wollte und immer er anfangen musste und bei den Pillen konnte ich meine Finger überhaupt nicht von ihm lassen!!!
    Jetzt ist es immer noch gesteigert, ist aber nicht mehr so extrem
     
    #5
    User 41942, 2 Dezember 2005
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Dein Alter: 21

    Dein Alter bei der ersten Pilleneinnahme: 19

    Name des Präparates: Cilest

    Hast du nach Einnahme der Pille eine Veränderung bezüglich der Libido
    bei dir feststellen können?
    Nein, mir sind keine Veränderungen aufgefallen (außer dass die Regelschmerzen schwächer wurden)
     
    #6
    Schätzchen84, 2 Dezember 2005
  7. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Dein Alter: 16

    Dein Alter bei der ersten Pilleneinnahme: 15

    Name des Präparates: Belara

    Hast du nach Einnahme der Pille eine Veränderung bezüglich der Libido bei dir feststellen können?

    Ich hab eigentlich nicht so drauf geachtet. Zwischenzeitlich hatte ich mal
    deutlich weniger Lust, aber jetzt steigt es wieder.
     
    #7
    User 42853, 2 Dezember 2005
  8. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Alter: 20

    Dein Alter bei der ersten Pilleneinnahme: 15

    Name des Präparates: vallette

    Hast du nach Einnahme der Pille eine Veränderung bezüglich der Libido
    bei dir feststellen können? hmm nö gar nix,is alles gleich geblieben-hatte nie probleme mit zu wenig lust!!!!
     
    #8
    Hotangel, 2 Dezember 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dein Alter: 20​

    Dein Alter bei der ersten Pilleneinnahme: 17

    Name des Präparates:
    Valette, vorher Belara

    Hast du nach Einnahme der Pille eine Veränderung bezüglich der Libido
    bei dir feststellen können?
    In letzter Zeit ist meine Lust deutlich gesunken. :flennen: Hoffe, das ändert sich wieder. Kann natürlich auch stressbedingt sein.
     
    #9
    User 34605, 2 Dezember 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dein Alter:
    18

    Dein Alter bei der ersten Pilleneinnahme:
    17

    Name des Präparates:
    belara

    Hast du nach Einnahme der Pille eine Veränderung bezüglich der Libido
    bei dir feststellen können?
    keine veränderung
     
    #10
    xoxo, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Luststeigerung Pillen Einnahme
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
Felix87
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2016
47 Antworten
derneugierige
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2011
8 Antworten
Test