Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttröpfchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zäpfchen, 18 Mai 2004.

  1. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine freundin hat die Pille vergessen. Hat sie dann nachgenommen, weiß jetzt aber nicht ob 12 oder 13 stunden danach. So jetzt kommt meine Frage: Ist der schutz komplett weg??? Sind da Lusttröpfchen auich schon gefährlich??? Also wenn wir richtig zur sache gehen nehmen wir natürlich ein Kondom. Aber wenn man halt nur so ein bischen zur gaudi rumtut, rutsch er halt dann schon ab und zu mal da rein. Ist das schon ein risiko?
     
    #1
    Zäpfchen, 18 Mai 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    12 Stunden sind die maximale Frist wann die Micropille nachgenommen werden muss. Natürlich ist der Schutz nach 12 Stunden und 1 Minute nicht gleich völlig futsch - aber die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

    Der Lusttropfen kann Sperma enthalten und deswegen müsst ihr da natürlich auch aufpassen.
     
    #2
    User 505, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten