Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen / Aids

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nusshörnchen, 9 Juli 2006.

  1. Nusshörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal. Das ist mein erster Beitrag in disem Forum. Sicherlich gibt es schon etliche Threads über den gefürchteten sog. "Lustropfen", jedoch fand ich keinen, der meine Frage klären kann.

    Nun, ich bin nun seit einigen Wochen mit meiner (ersten) Freundin glücklich zusammen. Sehr glücklich sogar, wenn ich mir so die Geschehnisse in meiner Boxershorts betrachte. Da wären wir auch schon bei meiner Frage:

    Dass der Lusttropfen und alles Weitere selbstverständlich Spermien beinhaltet, die zur Schwangerschaft führen ist mir bewusst. Doch wie sicher kann ich trotzdem sein, dass ich meine Freundin unbewusst (und vor allem ungwollt) schwängere? Schließlich saugt sich das Zeug ja durch die Shorts und ist somit auch außerhalb an den Stellen feucht. Können dann die Spermien nicht theoretisch noch durch ihr Unterhösschen huschen, wenn sie sich auf mich bequem macht und es eben an der Stelle zum Kontakt kommt?

    Zudem noch die kleine Frage, ob man bei jedem Arzt sich das Blut nach Aids untersuchen lassen kann, bzw. ob ich persönlich nicht schon deswegen abgesichert bin, weil ich bisher noch keinen Verkehr hatte und noch nie mit irgendwelchen Spritzen etc. in Berührung kam?

    Ich hoffe, dass meine Fragen sich event. nicht zu dämlich anhören und sie beantwortet werden. :zwinker:
    Danke im Vorraus!
     
    #1
    Nusshörnchen, 9 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Möglich ist alles, aber in dem Fall sehr unwahrscheinlich..

    Dann wirst du kein HIV haben. Wenn deine Freundin trotzdem einen Test verlangt, könnte ich das aber auch verstehen, denn sie weiss ja nur aus zweiter Hand, dass du wirklich noch keinen Sex hattest.
     
    #2
    Britt, 9 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen. Chance so zu schwängern ist extrem gering. Die Spermien hätten ja für sie ne enorme Strecke zu wandern. Außerdem machen sie an Luft schnell schlapp.


    HIV-Test kann du wie Britt schon sagte bei jedem Doc machen. Bei dir wäre sogar der Blutspendedienst möglich. Du bist ja sicher nichts zu haben.

    Dies sollte aber nicht mit dem Missbrauch von Blutspenden als HIV-Test verwechselt werden!!!
     
    #3
    Doc Magoos, 10 Juli 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Chancen das Spermien auch bei Lusttropfen durch die Shorts oder den Slip gehen sind definitv vorhanden, wenn auch absolut gering.

    Nichtsdestotrotz kann dir keiner ein Risiko sagen und wenn ihr wirklich keine SChwangerschaft wollt, dann solltet ihr jedes Risiko ausschließen. Denn schließlich nützt euch die noch so kleinste Wahrscheinlichkeit nichts, wenn ihr auf der falschen Wahrscheinlichkeitsseite steht durch einen dummen Zufall.

    HIV könnt ihr beide beim Gesundheitsamt machen lassn (da ist es meist kostenlos) und auf jeden Fall anonym. Dauert im Schnitt ne Woche bis ihr eurer Ergebniss habt.
    Beim Arzt ist es mitunter vielleicht etwas schneller (bei uns wäre es 3 Tage schneller gewesen) aber dafür kostet es halt Geld (und die Kosten dazu sind vom Arzt festgelegt) und die Kasse übernimmt die Kosten dafür nicht.
    Auserdem ist es nicht anonym beim Arzt.


    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 10 Juli 2006
  5. Nusshörnchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten. Sollte ich also nun lieber den Kontakt vermeiden, wenn ich merke, dass da wieder was in den Shorts geschieht? =/

    Das Problem ist auch, dass sie erst 16 ist und noch nicht die Pille nimmt. =/

    HIV bekommt man ja nicht nur durch Sex mit bereits infizierten Geschlechtspartnern... Aber einen Test werde ich wohl eventuel schon machen, wenn wir soweit sind... :zwinker:
     
    #5
    Nusshörnchen, 10 Juli 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm vorsichtshalber ein Kondom überziehen?

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 10 Juli 2006
  7. Nusshörnchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Beim (wilden *hust*) Kuscheln ein Kondom!? Nein, das wäre wohl übertrieben :zwinker: Und stell dir mal vor, du streifst deinem Mann die Shorts runter und er hat sich schon "bekleidet"... :what:' ich würde das seltsam finden.

    Wenn's aber für den Sex gedacht war: Das ist selbstverständlich. :smile:
     
    #7
    Nusshörnchen, 11 Juli 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nun dafür gibts ja Komunikation, wenn ich wüste warum da ein Gummi drüber ist, sehe ich da kein Problem.
    Aber sagen wir mal so das mit dem Kondom war nur eine logische antwort auf deine Frage (ich persönlich würde beim Petting mit Klamotten auch noch keins überziehen)

    Aber sobalds nackt kuscheln zur SAche geht, dann wäre das definitv ein "brauchbarer" Tip

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lusttropfen Aids
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
1 Antworten
Lukistar13
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2015
17 Antworten