Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • franz1231
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #1

    Lusttropfen am finger, dann finger abgelutscht+abgewischt kann man schwanger werden?

    Hallo alle zusammen,
    Habe ein Problem und brauche schnelle antwort.
    Also habe mit meiner Freundin gekuschelt und hatte halt den lusttropfen abgegeben. Hatte mir am Penis gepackt und hatte am finger etwas davon. Habe dann nach ca. 1-2 Minuten den finger abgelutscht und trocken gemacht, da ich nichts mehr von dem Lusttropfen am Finger haben wollte. Bin dann ca. 1 cm mit dem Finger am anfang der Scheide reingegangen. Ich weiß nicht ob da was passieren kann und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist.
    Bitte helft mit schnell.
    Lg
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Oktober 2009
    #2
    nein kann man nich
    nach ein paar sekunden an der luft is der samen abgestorben
     
  • franz1231
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #3
    hey
    bist du dir da zu 100 % sicher?
    Weil ich habe mal gehört, dass die 15 min. überleben.
    Danke trotzdem.
    Bitte mehr antworten.
    Lg
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Oktober 2009
    #4
    Nach ablutschen und abtrocknen sowie einiger Zeit an der Luft sollte da wirklich kein Spermium überlebt haben. Dennoch schadet es nicht, sich darüber das nächste Mal vorher Gedanken zu machen sofern man in absehbarer Zeit keinen Nachwuchs möchte :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Oktober 2009
    #5
    Was soll denn nach dem Ablutschen und Abtrocknen überhaupt noch am Finger gewesen sein?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    20 Oktober 2009
    #6
    ich bitte dich, wenn deine Freundin davon schwanger wird dann wende dich bitte an die kath. Kirche und nenne deinen Sohn Jesus II.:zwinker:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    20 Oktober 2009
    #7
    abgelutscht und abgetrocknet?? da muss der samen ja schon an deinen finger angewachsen sein, wenn er dannach noch vorhanden war.
    ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie in dieser situation was passiert sein sollte.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    20 Oktober 2009
    #8
    durch das abtrocknen hast du den Spermien sowieso schon die Feuchtigkeit genommen.
    Spermien ohne Feuchtigkeit und Wärme sind wie ein Fisch auf dem Trockenen.
    In der Scheide können die Spermien jedoch einige Tage überleben - hier is vorsicht geboten !
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2009
    #9
    Off-Topic:
    ohman:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste